![]() |
#1 |
Registered User
|
nach Installation von ENB Series startet Spiel nicht mehr
Nachdem ich meinen PC aufgerüstet habe und mal wieder Langeweile hatte, wollte ich mal wieder EFLC spielen und diesmal auch mal versuchen, meine Graka auszureizen.
Deswegen habe ich mir diesen ENB Mod runtergeladen. Mein System: Intel Core I7 4770K @3,9GHz Gigabyte GeForce GTX760 mit 4GB Ram 8GB Ram Windows 7 64bit Sobald ich EFLC starte wird der Bildschirm kurz schwarz und das wars. Also es ist alles ganz normal bis zu dem Punkt, an dem normalerweise die Loadingscreens kommen. Gibts dafür schon eine Lösung? Kanns auch sein, dass der Mod nur für GTAIV ist und nicht auch für EFLC? BTW: In der .rar Datei vom Mod ist in der Thumbs.db ein Trojaner. Also vorsichtig beim entpacken.
![]() |
#2 |
Damn son, where'd you find this?
|
Soweit ich weis, ja. Der aktuellste EFLC-Patch ist meines Wissens nach gleichwertig mit dem IV-Patch 1.0.7.0, viele ENB-Mods funktionieren allerdings nur mit 1.0.4.0, eventuell liegt es daran.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registered User
|
Habs wieder raus geschmissen und dann durchprobiert, woran es liegt.
ENB selbst läuft nicht mit ELFC 1.1.2.0. Aber das in dem Pack beinhaltete SweetFX funktioniert. Das reicht mir auch erstmal. Hauptsache war ja mal ein halbwegs vernünftiges FSAA. In Verbindung mit dem erzwungenem AA vom NVidia Treiber siehts dann so aus:
![]() |
#4 |
Registered User
|
Sehe grad, dass das auf Screenshots logischerweise nicht zu sehen ist.
Nach 2h spielen lag meine durchschnittliche FPS bei 56 und die Lüfter haben bei jeweils ca. 30% Geschwindigkeit Prozessor und Graka beide bei ca. 40° gehalten. Da ist also noch genug Luft nach oben. GTA V kann kommen^^
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:48.