GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Zurück   GTAinside.com Foren > GTA IV > Editing

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 02.05.2010, 16:28   #1
abc1234
Registered User
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
GTA IV stürzt immer nach Modding ab

Nachdem ich mein GTA modifizierbar gemacht habe, funktioniert noch alles einwandfrei.
Aber nachdem ich irgendein Auto eingefügt habe und die Handling Datei geändert habe stürzt das Spiel nach ca. 1 Minute ab und eine Fehlermeldung mit der Schrift : GTA IV schwerwiegender nicht zu behebender Fehler. Spiel neu starten.
Kann mir irgendjemand helfen?
Ich würde wahnsinnig gerne Modden, aber das Spiel stürzt einfach ständig ab.
abc1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 16:39   #2
Astra
Moderator
 
Benutzerbild von Astra
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.336
Herzlich Willkommen im Forum!

Wie hast du GTA IV denn modifizierbar gemacht und welches Auto hast du gemoddet? Bitte beschreibe doch mal ganz genau, wie du vorgegangen bist.
__________________
Are you, are you
Coming to the tree
Where they strung up a man they say murdered three.
Strange things did happen here
No stranger would it be
If we met up at midnight in the hanging tree.
Astra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 16:49   #3
MSC|StalkerGER
Registered User
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.482
Post

wenn du ein auto moddest dann sorge vorher dafür das das originale auto was übergemoddet( geiles wort) wird nicht auf einem parkplatz vor deinem savehaus gespeichert ist.
wenns dann immer noch nich geht, beschreib wie astra es geschrieben hat was du genau gemacht hast.
MSC|StalkerGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 18:24   #4
abc1234
Registered User
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 3
Danke schonmal, jetzt läufts wieder.
Entweder wegen dem Tipp von MSC|StalkerGER, denn ich habe die nrg 900 gemodded und dann hergecheated und es hat funktioniert.
Oder daran, dass ich vorher z.b. den Turismo mit einem Mod für den Ruiner gemoddet habe.
Heißt dass das ich den Mod nur für das Auto benutzen kann, für dass er geschrieben worden ist??
abc1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 18:45   #5
Astra
Moderator
 
Benutzerbild von Astra
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.336
Zitat:
Zitat von abc1234 Beitrag anzeigen
Heißt dass das ich den Mod nur für das Auto benutzen kann, für dass er geschrieben worden ist??
Also du bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn du das vorgeschlagene Auto ersetzt.

Du kannst die Dateien natürlich auch einfach umbenennen und ein anderes Auto ersetzen. Allerdings musst du dann darauf achten, dass du einen 2-Türer gegen einen 2-Türer und einen 4-Türer gegen einen 4-Türer ersetzt. Auch, wenn andere das Gegenteil behaupten, aber so sollte es eigentlich immer funktionieren.
__________________
Are you, are you
Coming to the tree
Where they strung up a man they say murdered three.
Strange things did happen here
No stranger would it be
If we met up at midnight in the hanging tree.
Astra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.