GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Editing

Reply
 
Thread Tools Rate Thread
Old 02.05.2010, 15:28   #1
abc1234
Registered User
 
Join Date: May 2010
Posts: 3
GTA IV stürzt immer nach Modding ab

Nachdem ich mein GTA modifizierbar gemacht habe, funktioniert noch alles einwandfrei.
Aber nachdem ich irgendein Auto eingefügt habe und die Handling Datei geändert habe stürzt das Spiel nach ca. 1 Minute ab und eine Fehlermeldung mit der Schrift : GTA IV schwerwiegender nicht zu behebender Fehler. Spiel neu starten.
Kann mir irgendjemand helfen?
Ich würde wahnsinnig gerne Modden, aber das Spiel stürzt einfach ständig ab.
abc1234 is offline   Reply With Quote
Old 02.05.2010, 15:39   #2
Astra
Ehrenmitglied
 
Astra's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: Virginia, USA
Posts: 6,867
Herzlich Willkommen im Forum!

Wie hast du GTA IV denn modifizierbar gemacht und welches Auto hast du gemoddet? Bitte beschreibe doch mal ganz genau, wie du vorgegangen bist.
__________________
Astra is offline   Reply With Quote
Old 02.05.2010, 15:49   #3
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?
 
MSC|StalkerGER's Avatar
 
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,951
Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Post

wenn du ein auto moddest dann sorge vorher dafür das das originale auto was übergemoddet( geiles wort) wird nicht auf einem parkplatz vor deinem savehaus gespeichert ist.
wenns dann immer noch nich geht, beschreib wie astra es geschrieben hat was du genau gemacht hast.
MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 02.05.2010, 17:24   #4
abc1234
Registered User
 
Join Date: May 2010
Posts: 3
Danke schonmal, jetzt läufts wieder.
Entweder wegen dem Tipp von MSC|StalkerGER, denn ich habe die nrg 900 gemodded und dann hergecheated und es hat funktioniert.
Oder daran, dass ich vorher z.b. den Turismo mit einem Mod für den Ruiner gemoddet habe.
Heißt dass das ich den Mod nur für das Auto benutzen kann, für dass er geschrieben worden ist??
abc1234 is offline   Reply With Quote
Old 02.05.2010, 17:45   #5
Astra
Ehrenmitglied
 
Astra's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: Virginia, USA
Posts: 6,867
Quote:
Originally Posted by abc1234 View Post
Heißt dass das ich den Mod nur für das Auto benutzen kann, für dass er geschrieben worden ist??
Also du bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn du das vorgeschlagene Auto ersetzt.

Du kannst die Dateien natürlich auch einfach umbenennen und ein anderes Auto ersetzen. Allerdings musst du dann darauf achten, dass du einen 2-Türer gegen einen 2-Türer und einen 4-Türer gegen einen 4-Türer ersetzt. Auch, wenn andere das Gegenteil behaupten, aber so sollte es eigentlich immer funktionieren.
__________________
Astra is offline   Reply With Quote
Reply


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 05:41.