GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Alt 29.03.2010, 02:17   #1
Jdfvn
Radeo
 
Benutzerbild von Jdfvn
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4.320
Mehr FPS rausholen

Hallo Leute...

Da ich ENBSeries nicht mehr nutzen kann wollte ich wenigstens ein paar mehr FPS rausholen.
Es ist mir relativ egal auf welchen Einstellungen das Spiel dann ist, hauptsache mehr FPS.
Also ich hab mein Gta San Andreas auf den niedrigsten Einstellungen und hab den Ruckelfreier Patch drin.
Was kann ich noch tun damit mein Sa noch besser läuft?

Mfg
jdfvn
__________________
Jdfvn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 08:26   #2
Valkyr
Registered User
 
Benutzerbild von Valkyr
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 4.275
Was für einen PC hast du?

__________________
stand still everymore
pose for eternity with me
your soul on my wall
love is a camera full of memories

Valkyr ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 09:10   #3
Ice Blue
Modding Meister
 
Benutzerbild von Ice Blue
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Aachen
Beiträge: 33
Lightbulb

warum kannst du ENB series nichtmehr nutzen??
der läuft doch sogar bei der uralten Geforce FX5200 !

Ice Blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 11:59   #4
MSC|StalkerGER
Registered User
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.479
Zitat:
Zitat von jdfvn Beitrag anzeigen
Hallo Leute...

Da ich ENBSeries nicht mehr nutzen kann wollte ich wenigstens ein paar mehr FPS rausholen.
Es ist mir relativ egal auf welchen Einstellungen das Spiel dann ist, hauptsache mehr FPS.
Also ich hab mein Gta San Andreas auf den niedrigsten Einstellungen und hab den Ruckelfreier Patch drin.
Was kann ich noch tun damit mein Sa noch besser läuft?

Mfg
jdfvn



pc aufrüsten, sprich neue graka, neue cpu, neuer ram, ausser dein mainboard macht nicht mit dann komplett nen neuen dir selber zusammenstellen oder hier welche fragen die dir einen zusammenstellen.
von den fertig pcs die es überall gibt wie mediaschrott und so finger von lassen, viel zu hoher preis zu viel zu wenich leistung.
mein selbstzusammengestellter hat zum bleistift nur 600 gekostet und gtaiv läuft mit allem maximal und noch paar grafik mods mit 60 fps+.
MSC|StalkerGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 12:18   #5
Jdfvn
Radeo
 
Benutzerbild von Jdfvn
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4.320
Zitat:
Zitat von Valkyr
Was für einen PC hast du?
Sorry ist mir Gestern Nacht noch eingefallen, wollte ich eig. noch Editieren aber da war mein Pc schon aus.

128MB Nvidia Geforce 6800LE
AMD Athlon Prozessor 3400+ 2,2Ghz
2048MB RAM
Windows Xp Professionel Service Pack 3

Zitat:
Zitat von Ice Blue
warum kannst du ENB series nichtmehr nutzen??
der läuft doch sogar bei der uralten Geforce FX5200 !
Naja wenn ich (egal welche) ENBSeries drin hab und das Spiel starten will crasht es.
Neuinstallation von DirectX9 hab ich auch schon gemacht hat aber auch nix gebracht.
Und nein in mein Gta San Andreas sind keine Mods auser den Ruckelfreier Patch.

Zitat:
Zitat von MSC|StalkerGER
pc aufrüsten, sprich neue graka, neue cpu, neuer ram, ausser dein mainboard macht nicht mit dann komplett nen neuen dir selber zusammenstellen oder hier welche fragen die dir einen zusammenstellen.
von den fertig pcs die es überall gibt wie mediaschrott und so finger von lassen, viel zu hoher preis zu viel zu wenich leistung.
mein selbstzusammengestellter hat zum bleistift nur 600 gekostet und gtaiv läuft mit allem maximal und noch paar grafik mods mit 60 fps+.
Ich möchte ja kein Geld ausgeben (weil ich momentan nix besitze ).
__________________
Jdfvn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 13:33   #6
MSC|StalkerGER
Registered User
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.479
dann kannste es eig vergessen mit mehr fps, weil der prozi schon zu tun hat wegen gta brauhc ja glkaub 1,8 ghz und die graka hat 128 mb und wie viel brauhc sa 128? deswegen gibt ja schon gute grakas die nich so viel kosten bsp ne sparkle 9800gt kostet unter 100 eus und nen 4 kern prozi kostet auhc nur 70
MSC|StalkerGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 13:49   #7
Mr.Crash
GTA-ZOMBIE
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 5
Ein Vier-Kern Prozessor(Auch Quad Cores) kostet 70 Euro?
Mr.Crash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 13:58   #8
Jdfvn
Radeo
 
Benutzerbild von Jdfvn
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4.320
Sorry wie schon gesagt, hab grad kein Geld zur verfügung
__________________
Jdfvn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 15:00   #9
chris013
Registered User
 
Benutzerbild von chris013
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: wiehl
Beiträge: 187
chris013 eine Nachricht über ICQ schicken
hmm mein san andreas läuft ü wie auch nicht so schnell mehr ohne enb so mit 25 fps und mit enb ca 15 kommt ganz auf die umgebung an.

Mein System:
Intel Pentium 4 2,66 Ghz
1,5 gb arbeitspeicher
Ati readon x1600pro mit 512mb

was könnt man den machen das es besser läuft ?

Mein Gta hat auch einige farhzeug mods drinne die performance patches hab ich auch instaliert,und San andreas retextured is auch installiert.
__________________
chris013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 16:33   #10
Ice Blue
Modding Meister
 
Benutzerbild von Ice Blue
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Aachen
Beiträge: 33
was versprichst du dir eigentlich vom erhöhen der FPS ???

zum erhöhen kannst du den GTA SA Frame LimitAdjuster benutzen:

http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=7638
Ice Blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 16:35   #11
Jdfvn
Radeo
 
Benutzerbild von Jdfvn
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4.320
Meinst du jetzt mich?
Wenn ja dann :

Eig. nix ich möchte nur so viel wie möglich aus Gta San Andreas rausholen.
Manchmal ruckelt es auch in Multi Theft Auto und das möcht ich eig. damit beheben.

Mfg
jdfvn
__________________
Jdfvn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 18:11   #12
markueschen
Puppenmörder
 
Benutzerbild von markueschen
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Sachsen/Erzgebirge
Beiträge: 1.343
am besten spart das geld um ein neue PC kaufen.
für mich eine Grafikkarte: Nvidia Geforce 9600GT oda 9800GT für 2GB grafikspeicher wäre 90€ OVP (originalverpackung) im ebay gab.
4GB Ram DDR2 ist der beste preis als die andere DDR und DDR3.
eine 2GB Ram DDR2 wäre 30€ mindesten.
CPU musste auch die motherboard passen also wichtig sind "Sockel...." (was ich die punkte gegeben ist die zahl wie groß das motherboard passen)
ist aber trotzdem mist wenn nach 2 jahre oda 3 jahre gibt gar net mehr unterstützung vom grafikkarte weil die spiele, wie die Zukunft immer neue grafikkarte und die älter Grafikkarte nicht mehr gültig sind. (sehr schade)
ich benutze auch nicht ENB series, weil ich hab schon in forum geschrieben"ENB-probleme oda lösung" trotzdem hat keiner geholfen. ich empfehle kein ENB benutzen ist wirklich wach in forum.

mfg markueschen
__________________
liebe leute, bin schwerhörig und habe probleme mit dem Deutsch.


http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=488840

Geändert von markueschen (29.03.2010 um 18:27 Uhr).
markueschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 23:14   #13
GrizzlyTnT
Registered User
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 31
ENB series ist geil... find einiges kannste sehr gut gebrauchen wie zb die reflexionen am auto... schattenberechnung farbgebung..
GrizzlyTnT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 23:25   #14
Jdfvn
Radeo
 
Benutzerbild von Jdfvn
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4.320
Zitat:
ENB series ist geil... find einiges kannste sehr gut gebrauchen wie zb die reflexionen am auto... schattenberechnung farbgebung..
Klar, da kann ich dir nur Recht geben.
Aber wie schon gesagt, ich kann ENBSeries zur zeit nicht nutzen deswegen möchte ich ein paar mehr FPS aus meinem Gta San Andreas rausholen.

Mfg
jdfvn
__________________
Jdfvn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 00:04   #15
Performer
Guest
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jdfvn Beitrag anzeigen
Klar, da kann ich dir nur Recht geben.
Aber wie schon gesagt, ich kann ENBSeries zur zeit nicht nutzen deswegen möchte ich ein paar mehr FPS aus meinem Gta San Andreas rausholen.

Mfg
jdfvn
Also hab mitllerweile alles runtergestuft! HAb auch nur schlappe 15-20 FPS aber da gewöhnt man sich irgendwann dran! Hab auch 50 Sachen ausprobiert wegen ENB! Aber es ist ist nicht zu machen! Du bekomst aus ner 128er Graka nicht mehr raus! Ich kauf mir morgen deshalb 256 MB Geforce hoffe das ich dann wieder normal zocken kann! Falls nicht Ebay glotzen!

P.s Ruckelfrei Patch ist beschissen und ciel bringen tut er wirklich nicht!

Edit: versuch mal Overlocking!
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.