GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 06.07.2009, 16:00   #1
[GFE]Racer.
Registered User
 
[GFE]Racer.'s Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Stralsund (HST)
Posts: 815
Send a message via ICQ to [GFE]Racer.
Post [WiP][Mod]GTA Moonwalk

Hiermit möchte ich bekannt geben, das ich mir es zur Aufgabe gemacht habe, die Saturn 5 Rakete der NASA für GTA San Andreas zu entwerfen.


Ich möchte keine großen Versprechungen machen, aber die Saturn 5 wird vllt spätestens Ende des Monats als Beta released und später nach Bugbehebungen (falls welche auftreten) als v1.0 mit Mondmap released.
...Zensiert...
mfg [GFE]Racer
__________________

Last edited by [GFE]Racer.; 15.07.2009 at 18:56.
[GFE]Racer. is offline  
Old 06.07.2009, 16:02   #2
Dönerboy
#Hodor
 
Dönerboy's Avatar
 
Join Date: Sep 2008
Location: Düsseldorf
Posts: 5,171
Send a message via ICQ to Dönerboy
1. Cool
2. Hast du die mondmap schon fertig???
Dönerboy is offline  
Old 06.07.2009, 16:05   #3
[GFE]Racer.
Registered User
 
[GFE]Racer.'s Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Stralsund (HST)
Posts: 815
Send a message via ICQ to [GFE]Racer.
dönerboy danke^^

die mondmap ist noch nicht fertig^^ habe aber viele ideen für die map
__________________
[GFE]Racer. is offline  
Old 06.07.2009, 16:06   #4
Astra
Ehrenmitglied
 
Astra's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: Virginia, USA
Posts: 6,868
Jep, das klingt wirklich sehr cool.

Aber legst du vorallem Wert auf Realität oder auf Fun?

In Realität landet ja nicht die ganze Rakete auf dem Mond, sondern nur der Mondlander und die Rakete wird vorher in Stufen abgeworfen.

Wie viel davon kannst bzw. willst du realisieren?
__________________
Astra is offline  
Old 06.07.2009, 16:15   #5
[GFE]Racer.
Registered User
 
[GFE]Racer.'s Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Stralsund (HST)
Posts: 815
Send a message via ICQ to [GFE]Racer.
und da stoßen wir auf ein kleines problem xD
naja ich bin eher auf Fun aus

das die rakete stück für stück abgeworfen wird weis ich ja, realisierbar? ka ich weis nicht in wie weit man modele machn kann, und sie dann mit scripts wie cleo zu bearbeiten, damit es realgetreu wird^^ naja ich werde erstmal die rakete fertigstellen und danach die Mondmap^^



...Zensiert...
__________________
[GFE]Racer. is offline  
Old 06.07.2009, 17:06   #6
Dönerboy
#Hodor
 
Dönerboy's Avatar
 
Join Date: Sep 2008
Location: Düsseldorf
Posts: 5,171
Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Originally Posted by [GFE]Racer. View Post
dönerboy danke^^

die mondmap ist noch nicht fertig^^ habe aber viele ideen für die map
...Zensiert...
Quote:
Originally Posted by [GFE]Racer. View Post
und da stoßen wir auf ein kleines problem xD
naja ich bin eher auf Fun aus

das die rakete stück für stück abgeworfen wird weis ich ja, realisierbar? ka ich weis nicht in wie weit man modele machn kann, und sie dann mit scripts wie cleo zu bearbeiten, damit es realgetreu wird^^ naja ich werde erstmal die rakete fertigstellen und danach die Mondmap^^



aber wiegesagt, ich brauch noch einen mapper, der bereit ist, den Raumhafen auf San Andreas (genauer am ort Verdant Medows) zu mappen^^
du könntest verschiedene models nehmen und sie per cleo aufeinander tun, dann stück für stück abfallen lassen, das, sag ich jetzt mal rakete1.dff fliegt mit person drin und treibstofftank1.dff nur mitfliegt bis er abfält, aber das is glaub ich unrealisierbar...
Dönerboy is offline  
Old 06.07.2009, 17:24   #7
[GFE]Racer.
Registered User
 
[GFE]Racer.'s Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Stralsund (HST)
Posts: 815
Send a message via ICQ to [GFE]Racer.
Quote:
Originally Posted by dönerboy View Post
kann ich da helfen oder suchst du nur leute für den flughasen und die startbahn???

...Zensiert...

Die Basis, von wo aus die Rakete starten wird ebenfalls gemacht werdn müssen, aber ich werde da auch mithelfen^^ is ja eig kla denn du kannst ja wenn denn nich alles alleine mappen xD



EDIT: wenn du möchtest^^ Willkommen an Bord



Quote:
Originally Posted by dönerboy View Post
du könntest verschiedene models nehmen und sie per cleo aufeinander tun, dann stück für stück abfallen lassen, das, sag ich jetzt mal rakete1.dff fliegt mit person drin und treibstofftank1.dff nur mitfliegt bis er abfält, aber das is glaub ich unrealisierbar...
das währe nur bedingt möglich oder nur Cutscene mäßig... ingame wird das Game uns einen struch durch die rechnung machn, da es für sowas nichts ausgelegt ist
__________________
[GFE]Racer. is offline  
Old 06.07.2009, 17:35   #8
Astra
Ehrenmitglied
 
Astra's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: Virginia, USA
Posts: 6,868
Quote:
Originally Posted by [GFE]Racer. View Post
das währe nur bedingt möglich oder nur Cutscene mäßig... ingame wird das Game uns einen struch durch die rechnung machn, da es für sowas nichts ausgelegt ist
Cutscenes wären aber doch auch toll. Nur hab ich leider keine Ahnung, ob man so etwas machen könnte...
__________________
Astra is offline  
Old 06.07.2009, 17:42   #9
Rastaman
The Polynator
 
Rastaman's Avatar
 
Join Date: Oct 2005
Location: Hinterm Mond gleich links
Posts: 2,008
Wie wäre es mit ein paar Bilder?Ohne Bilder muss ich den Fred leider schliessen...
__________________
Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.
Rastaman is offline  
Old 06.07.2009, 17:51   #10
Astra
Ehrenmitglied
 
Astra's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: Virginia, USA
Posts: 6,868
Quote:
Originally Posted by Rastaman View Post
Wie wäre es mit ein paar Bilder?Ohne Bilder muss ich den Fred leider schliessen...
  • Er ist doch noch dabei. Ich glaube, da kann man noch nicht so viel sehen...
    Und außerdem sucht er ja auch nach Mithilfe.
  • Wer ist Fred?
__________________
Astra is offline  
Old 06.07.2009, 17:55   #11
ATP
GTA United
 
ATP's Avatar
 
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,126
Quote:
Originally Posted by [GFE]Racer. View Post
Quote:
Originally Posted by dönerboy View Post
du könntest verschiedene models nehmen und sie per cleo aufeinander tun, dann stück für stück abfallen lassen, das, sag ich jetzt mal rakete1.dff fliegt mit person drin und treibstofftank1.dff nur mitfliegt bis er abfält, aber das is glaub ich unrealisierbar...
das währe nur bedingt möglich oder nur Cutscene mäßig... ingame wird das Game uns einen struch durch die rechnung machn, da es für sowas nichts ausgelegt ist
Klar würde das gehen, auch ingame. Ich würds dir sogar machen wenn du ne fertige Rakete hättest, und ich zweifel daran das es jemals eine geben wird...
ATP is offline  
Old 06.07.2009, 17:56   #12
[GFE]Racer.
Registered User
 
[GFE]Racer.'s Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Stralsund (HST)
Posts: 815
Send a message via ICQ to [GFE]Racer.
naja bilder.. ich bin wie schon gesagt wurde noch beim rohbau.... ich mein ich kann euch schonma ein bild vom rohbau der rakete zeigen, wie sie derzeit im modelingprogramm aussieht^^

/
Quote:
Originally Posted by ATP View Post
Klar würde das gehen, auch ingame. Ich würds dir sogar machen wenn du ne fertige Rakete hättest, und ich zweifel daran das es jemals eine geben wird...

warum zweifel? der rohbau is bald beendet!
__________________
[GFE]Racer. is offline  
Old 06.07.2009, 18:04   #13
Astra
Ehrenmitglied
 
Astra's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: Virginia, USA
Posts: 6,868
Jo, na dann zeig mal ein paar Bilder. Ich hoffe, dass das Teil auch wirklich wie ne Saturn V Rakete aussieht...^^
__________________
Astra is offline  
Old 06.07.2009, 18:11   #14
[GFE]Racer.
Registered User
 
[GFE]Racer.'s Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Stralsund (HST)
Posts: 815
Send a message via ICQ to [GFE]Racer.
Ich versuche die Saturn V so originalgetreu wie möglich zu machen^^ nutze dazu extra die Baupläne der Rakete xD


Hier die Bilder:



PS: die Triebwerke unten sind noch in Arbeit
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	Saturn V body.JPG
Views:	438
Size:	93.0 KB
ID:	28998  Click image for larger version

Name:	Saturn V Top.JPG
Views:	325
Size:	89.2 KB
ID:	28999  Click image for larger version

Name:	Saturn V triebwerke.JPG
Views:	333
Size:	55.9 KB
ID:	29000  
__________________
[GFE]Racer. is offline  
Old 06.07.2009, 18:26   #15
Dönerboy
#Hodor
 
Dönerboy's Avatar
 
Join Date: Sep 2008
Location: Düsseldorf
Posts: 5,171
Send a message via ICQ to Dönerboy
...Zensiert...
Dönerboy is offline  
Closed Thread


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 22:05.