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Old 20.12.2008, 22:10   #1
jogi82
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proton pack and player "häften"

hallo zusammen
habe endlich mein proton pak fertig gestellt und würde es gerne ins spiel bekommen!
habe es auch schon mit gta material versehen (3ds), doch jedes tut hier (oder sonst wo im netz) konnte mir nicht weiter helfen.
daher wollte ch hier mal fragen, ob mir jemand helfen kann!
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Old 20.12.2008, 22:18   #2
Da_Woagl
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Ich kenn mcih zwar nicht aus aber würde die Player Actor öffnen mit 3ds Max dann das teil "reinkopieren" und dann wieder speichern. Glaub aber nicht das das soooooo einfach ist wie grade beschrieben
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Old 20.12.2008, 22:28   #3
jogi82
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Ich kenn mcih zwar nicht aus aber würde die Player Actor öffnen mit 3ds Max dann das teil "reinkopieren" und dann wieder speichern. Glaub aber nicht das das soooooo einfach ist wie grade beschrieben
da gebe ich dir völlig recht, denn das habe ich auch schon versucht!
wie gesagt, es gibt zwar tutorials im netz, aber die sind zu allgemein gehalten, uns setzten einiges an wissen vorraus!
also völlig uninteressant für einen anfänger wie mich!

aber trotzdem danke für deine antwort und kannst dich ja mal bei deinen kollegen umhören, ob die etwas wissen!
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Old 20.12.2008, 22:35   #4
wanksta2006
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versuchs doch alls fallschirm zumachen oder so dann häftet es sich auch an oder ????
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Old 20.12.2008, 22:42   #5
Da_Woagl
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Ja Fallschirm hat das Problem das dann auch noch was raus kommen mus aber das dürfte kein problem sein ?
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Old 20.12.2008, 22:43   #6
jogi82
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mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die idee ist so einfach.........
das ich da nicht drauf gekommen bin.......
werde es gleich versuchen!
danke
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Old 20.12.2008, 22:53   #7
Da_Woagl
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Old 21.12.2008, 11:28   #8
wanksta2006
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oder tausch es durch eine uhr oder kette das müsste doch auch funnzen oder ???(das hat man mal gemacht)
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Old 21.12.2008, 12:16   #9
jogi82
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hmm ne uhr?
könnt auch gehen, aber man muss es dann auch noch so hinbekommen das das pack nicht so bei laufen hin und her wirbelt (pivot)!
mann muss es dann wieder an der player dff richtig positionieren an einen wirbel (bone) linken und dann exportieren und player exportieren ist ja das woran ich immoment noch scheitere!
versuche es ersteinmal mit dem fallschirm!
damit ich es erst einmal ins spiel bekomme und sehe, das (was ich in max fabriziert habe) es überhaupt funktioniert!

o.k. leute!
habe es mehrfach versucht, aber es ändert sich nichts im spiel!
welche datei ist den für das erscheinungsbild des fallschirmrucksacks verantwortlich?
ich habe die para_pack.dff getauscht, jedoch ist im spiel immer noch der gelb/orangene rucksack vorhanden!

habe ganz vergessen das es auch noch gun_para.dff gibt und auch as ersätzen dieser datei bringt absolut nichts!
ich weis echt nicht mehr weiter leute.
wenn einer mag kann er es sich ja mal anschauen, ich würde denjenigen dann das proton pack per pm schicken!

Last edited by jogi82; 22.12.2008 at 16:03.
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Old 23.12.2008, 14:25   #10
Da_Woagl
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Old 23.12.2008, 15:21   #11
jogi82
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3ds max, oder die exportierte dff, was dir lieber ist!
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Old 27.12.2008, 13:00   #12
jogi82
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hat funktioniert!
habe einfach nur das imgtool gewechselt!
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