GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Hard- & Software

Reply
 
Thread Tools Rate Thread
Old 31.12.2007, 00:10   #1
Doherty Gang
You don't wanna do this!
 
Doherty Gang's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: O.C., California
Posts: 3,594
Send a message via ICQ to Doherty Gang
Will ordner löschen aber zugriff verweigert

Ich habe vor kurzem wegen neuem Board windows XP neuinstalliert (drüber installiert, weil wichtige daten erhalten bleiben mussten)

Nunja, bei der Neuinstallation wurden leider auch neue Eigene Dateien etc. angelegt.

Also habe ich jetzt unter C:\Dokumente und Einstellungen meinen neuen windows account xxxx und den alten yyyy

Naja in dem alten befindet sich locker 20GB müll (brauche ich alles nichtmehr, da ja alles neu drauf ist)
Komisch ist schon, das der Ordner anscheinen 0kb hat. Wenn ich ihn öffnen will kommt zugriff verweigert genau wie beim Versuch zu löschen.
Also dachte ich das Windows den Ordner vielleicht doch geleert hat. Zum Test lies ich avast für diesen Ordner einen Virenscan machen und der erkannte 70000 zu prüfende Dateien.

Da ich den wertvollen Speicherplatz brauche, wollte ich wissen ob ich den Ordner doch irgendwie löschen kann, Vielleicht gibt es ja ein Programm dafür.


Ich glaube das mit dem Zugriff verweigert liegt daran, das ich damals bevor Windows neu drauf kam, ein Kennwort für Windows hatte.

LG
Doherty Gang

Edit: avast fand noch einiges an adware und verdacht auf trojanisches Pferd....ich klickte bei avast löschen an und der konnte die Dateien dann ohne Fehlermeldung aus dem "kaputten Ordner" löschen.
__________________

Last edited by Doherty Gang; 31.12.2007 at 00:20.
Doherty Gang is offline   Reply With Quote
Old 31.12.2007, 00:26   #2
PARADOXON
[Ex] GTA-United Modder / Scripter
 
PARADOXON's Avatar
 
Join Date: Aug 2006
Location: DE - Oranienburg
Posts: 697
...get this!
Attached Files
File Type: rar unlocker1.8.5.rar (161.7 KB, 56 views)
PARADOXON is offline   Reply With Quote
Old 31.12.2007, 00:31   #3
Doherty Gang
You don't wanna do this!
 
Doherty Gang's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: O.C., California
Posts: 3,594
Send a message via ICQ to Doherty Gang
Danke Ich werde es gleich probieren.
Übrigens is avast nun bei der 120000sten Datei^^

Edit:
Also erstmal hat der unlocker gesagt das einiges gelocked ist, da habe ich auf alles freigeben geklickt.
Ordner konnte ich aber immernochnicht öffnen
Dann habe ich wieder unlocker versucht und ich konnte zwischen umbenennen löschen etc. auswählen.
Ich habe löschen genommen, aber nix passiert!?

Es handelt sich um eine 40GB-Platte und mir wird angezeigt das nur 4,3GB frei wären. Das komische ist, ich habe nur knapp 9GB einschließlich Windows drauf. Also muss ja der eine ordner soviel Speicher fressen.
Wie bekomme ich das scheiß ding nur weg...


Edit2:
Mein Problem ist vom Tisch!
In kombination folgender Programme und Anwendungen habe ich es geschaft, die Daten komplett zu löschen.

-Unlocker 1.8.5
-explorerxp
-Amok DelayDel v.1.20

-Systemwiederherstellung (weil ich einen kleinen Fehler gemacht hatte^^)

Diese 3 Programme sind einfach spitze! Mit denen kann man XP richtig geil verarschen
__________________

Last edited by Doherty Gang; 31.12.2007 at 03:22.
Doherty Gang is offline   Reply With Quote
Reply


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 23:50.