GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Editing

Reply
 
Thread Tools Rate Thread
Old 06.08.2007, 14:51   #1
gta techno cracker
Registered User
 
Join Date: Jun 2007
Location: Aus Muttis Bauch
Posts: 185
Send a message via ICQ to gta techno cracker Send a message via MSN to gta techno cracker
Light mod und speedometer

hi, leudde
ich hab mir letztens mal von der hauptseite datt speedometer runtergeladen da muss man dann 2 dateien (in das verzeichniss von GTA:SA)kopieren und zu diesen 2 dateien gehört auch die datei d3d3.dll.Und vor na woche hab ich mir den light mod geholt, (damit kann man ,wenn man auf "L" drückt das licht von einem farzeug ein-und ausschalten(bei dem Light mod ist ebenfall's die datei d3d9.dll zum einfügen vorhanden).

Das Problem:Ich kann nicht beide sachen aufeinmal benutzen(eingefügt haben).

Deshalb wollt ich ma fragen ob einer die beiden dateien sozusagen zusammen fügen kann(ich meine jetz z.B. wenn in der original datei 1 2 u. 3 ständ und eins wäre der Light mod und drei das speedometer das man dann die datei d3d9.dll öffnet(mein problem iss ich hab davon nicht soviel ahnung und weiß auch nicht wie man die datei öffnet)und die 1 aus der datei von dem light mod exerportiert
und in die original datei importiert und dass selbe dann auch mit der 3.

bitte bitte

PS:
1.Das mit den zahlen war nur ein beispiel denn ich denke mir da steht watt anderes wie 1 2 3.

2.Ich hab das speedometer und den light mod im anhang.
gta techno cracker is offline   Reply With Quote
Old 24.07.2008, 15:33   #2
rob2048
Registered User
 
Join Date: Jul 2008
Posts: 10
guck ma hier, das ist nich allzu schwer

http://gta-worldmods.planet-multipla...327f5fa01e5de4
rob2048 is offline   Reply With Quote
Reply


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 15:46.