GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 02.12.2006, 11:55   #1
GTA-Fan²
Registered User
 
GTA-Fan²'s Avatar
 
Join Date: Dec 2006
Posts: 16
Question Panzer zerstören

Hi,
ich wollte mal wissen ob das geht irgentwie einen Panzer zu zerstören (mit Panzer der Panzerfaust) Hat bei mir nie gelapt und wollte mal wissen ob man das irgentwie ändern kann??
GTA-Fan² is offline   Reply With Quote
Old 02.12.2006, 12:08   #2
Death Row
   
 
Death Row's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 4,325
Man kann einen Panzer mit Feuer schnell zerstören also zB mit einem Flammenwerfen oder mit Molotowcoctails.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 02.12.2006, 12:29   #3
NicoGamer
Grand Theft Auto
 
NicoGamer's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: New York
Posts: 608
Oder du nimmst Hydra.

Ansonsten wie gesagt Flammenwerfer.

Ändern das er schwächer wird geht auch.

Muss man was in der data machen.
__________________
Quote:
Originally Posted by John McClane
Nine million terrorists in the world and I gotta kill one with feet smaller than my sister.
Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
btw. war mir klar das batpawn™ sich als Führer meldet, das liegt an seinen österreichischen Genen!
NicoGamer is offline   Reply With Quote
Old 02.12.2006, 13:01   #4
Showbiz
Ehrenmitglied
 
Showbiz's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Location: Aargau
Posts: 5,579
Meinst du nicht die Handling?
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 02.12.2006, 13:32   #5
GTA-Fan²
Registered User
 
GTA-Fan²'s Avatar
 
Join Date: Dec 2006
Posts: 16
was muss ich denn da ändern
__________________
Gruß GTA-Fan²

Ach und wer Rechtschreibfehler vindet
kann sie behalten.^^
GTA-Fan² is offline   Reply With Quote
Old 02.12.2006, 13:53   #6
NicoGamer
Grand Theft Auto
 
NicoGamer's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: New York
Posts: 608
In der data sind alle Fahrzeugspezifischen daten:

Handling,Carcols usw.
__________________
Quote:
Originally Posted by John McClane
Nine million terrorists in the world and I gotta kill one with feet smaller than my sister.
Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
btw. war mir klar das batpawn™ sich als Führer meldet, das liegt an seinen österreichischen Genen!
NicoGamer is offline   Reply With Quote
Old 03.12.2006, 09:21   #7
Stefan
Registered User
 
Stefan's Avatar
 
Join Date: May 2004
Posts: 4,401
Nee, die handling.cfg hat doch nichts damit zu tun. Da ich euch aber auch nicht weiterhelfen kann, verschiebe ich ins Editing. Die wissen das...
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 03.12.2006, 09:58   #8
der player
Registered User
 
der player's Avatar
 
Join Date: May 2006
Location: Aus einem kleinen Kaff bei Dresden
Posts: 497
Send a message via ICQ to der player
Doch das hängt mit der Handling.cfg zusammen, ich hab einen Handling Editor von der Hauptseite und da gibt es ein Feld "Kollisionsschaden" beim Rhino ist der Wert sehr niedrig ich glaub 0.09 oder so aber z.B. beim Sabre ist er 0.52. Also ich hab es noch nicht ausprobiert aber ich denke wenn man den Wert erhöht müsste er leichter zerstörbar sein. Ach ja ich benutze den Handling Editor hier Link
__________________
der player is offline   Reply With Quote
Old 03.12.2006, 13:02   #9
GTA-Fan²
Registered User
 
GTA-Fan²'s Avatar
 
Join Date: Dec 2006
Posts: 16
Und Wie benutzt man den???

Da ist keinen ReadMe dabei
__________________
Gruß GTA-Fan²

Ach und wer Rechtschreibfehler vindet
kann sie behalten.^^
GTA-Fan² is offline   Reply With Quote
Old 03.12.2006, 13:52   #10
der player
Registered User
 
der player's Avatar
 
Join Date: May 2006
Location: Aus einem kleinen Kaff bei Dresden
Posts: 497
Send a message via ICQ to der player
du öffnest die .exe Datei dan auf Datei-> Laden dan musst du dein GTA San Andreas Verzeichnis angeben, meistens C\programme\Rockstargames\GTA San Andreas\Data dort wählst du dan die Handling.cfg aus und klickst auf öffnen, dan kannst du im editor links jedes Car auswählen in deinem Fall der RHINO jetzt siehst du rechts die Werte und die Erklärung dazu klick einfach auf die Zahl um sie zu ändern.
__________________
der player is offline   Reply With Quote
Old 04.12.2006, 15:44   #11
GTA-Fan²
Registered User
 
GTA-Fan²'s Avatar
 
Join Date: Dec 2006
Posts: 16
Danke!!

__________________
Gruß GTA-Fan²

Ach und wer Rechtschreibfehler vindet
kann sie behalten.^^
GTA-Fan² is offline   Reply With Quote
Old 10.12.2006, 10:05   #12
Herrarge
Registered User
 
Join Date: Jul 2006
Location: Bernburg
Posts: 600
Send a message via ICQ to Herrarge
Talking Andere Methode

Eine andere Methode is einfach mit einem auto so schnell fahrn das die panzer ganz knapp hinter dir sind. Dann irgendwo ans meer fahren und eine vollbremse machn und zur seite fahrn so das die panzer nichmehr bremsen können und ins meer fallen ^^. *rofl*
Herrarge is offline   Reply With Quote
Reply


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 15:47.