GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Multiplayer

Reply
 
Thread Tools Rate Thread
Old 10.06.2006, 20:08   #1
revolverheld
Registered User
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 3
SA:MP Problem beim start

moin leute
habe mir grade das SA:MP ding geladen und ins verzeichnis installiert. Immer wenn ich es startte öffnen sich 1000e Fehler meldungen http://rapidshare.de/files/22720456/Unbenannt.JPG.html

hab schon mehrmals neuisntalliert aber nix hilft.

weis wer wie man das Problem löst?


THX
Manuel
revolverheld is offline   Reply With Quote
Old 10.06.2006, 20:32   #2
MSAB
POV-Ray-Benutzer
 
MSAB's Avatar
 
Join Date: Mar 2006
Location: Dort wo der Pfeffer wächst
Posts: 299
Du musst die samp.exe von hier in das Verzeichnis von SA kopieren, also die alte überschreiben. Dann sollte es funktionieren
__________________
Die 3 größten Katastrophen der Menschheit:
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows 98
MSAB is offline   Reply With Quote
Old 10.06.2006, 21:39   #3
revolverheld
Registered User
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 3
jo fetten dank erstmal...
Läuft alles super nur wenn ich dann nen server ausgesucht hab läd der alles starte dann n neues spiel und es baut sich nur langsam die grafik auf mit dem hollywood zeichen da aber ich kan nix machen... wie muss ich das da machen???


Danke schon mal


Manuel
revolverheld is offline   Reply With Quote
Old 11.06.2006, 20:09   #4
Makaveli
3 Years
 
Makaveli's Avatar
 
Join Date: Apr 2004
Location: Kiel/S-H
Posts: 3,155
Schau mal in das Chatfenster oben links - was wird dort angezeigt? Wenn es schon beim connecten scheitert, solltest du mal einen anderen Server ausprobieren. Sollte es dort auch scheitern, solltest du deine Firewall überprüfen - diese könnte in diesem Fall nämlich die Verbindung blockieren. In diesem Fall: Freigeben.

Wenn du einen Router hast, solltest du dort die erforderlichen Ports freigeben (meist 7777 ) - aber da musst du mal Googlen, mit Port-Freigabe habe ich nichts zu tun ... (habe DSL Modem)
__________________
Gone.
Makaveli is offline   Reply With Quote
Old 13.06.2006, 15:45   #5
revolverheld
Registered User
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 3
hm hab schon firewall und so ausgemacht aber wie gesagt ich komm immer nur ins Menü wo unten v.1.01 steht dann spiel starten beenden etc. Am Anfang wird ja auch das GTA SA Multipalyer Logo angezeigt alles nur leider komm ich nich ins Spiel...

Helft mir bitte
revolverheld is offline   Reply With Quote
Old 13.06.2006, 16:03   #6
Makaveli
3 Years
 
Makaveli's Avatar
 
Join Date: Apr 2004
Location: Kiel/S-H
Posts: 3,155
Quote:
Originally Posted by revolverheld
hm hab schon firewall und so ausgemacht aber wie gesagt ich komm immer nur ins Menü wo unten v.1.01 steht dann spiel starten beenden etc. Am Anfang wird ja auch das GTA SA Multipalyer Logo angezeigt alles nur leider komm ich nich ins Spiel...

Helft mir bitte
Du brauchst 1.0 - installier SA nochmal neu und patche es NICHT! Dann müsste es klappen.
__________________
Gone.
Makaveli is offline   Reply With Quote
Old 16.06.2006, 22:47   #7
AnTichri$t
Registered User
 
AnTichri$t's Avatar
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 10
Lightbulb mal aufraümen hier ^^

also leude das problem bei euch is das ihr die german .exe habt also >>>>> schreibt mir eure icq numer rein und ich schick euch die richtige und weitere infos gibts dann im chat
mfg Antichri$t
AnTichri$t is offline   Reply With Quote
Old 17.06.2006, 10:18   #8
synth!e
Just synth!e the best!
 
synth!e's Avatar
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 876
Send a message via ICQ to synth!e
Talking

Bei mir kann ich SA:MP ohne Portfreischaltung spielen (Fritz WLAN Box). Mein Freund hatte auch vorher diesen Fehler mit den 10000 Fehlern aber das mit der .exe hilft wirklich also:

LEUTE GREIFT WIEDER ZU EUREM SAN ANDREAS!!! Scheiß auf die Cheater^^
__________________
synth!e is offline   Reply With Quote
Old 17.06.2006, 19:26   #9
Heffer
Registered User
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 21
Wollte SA:MP mal ausprobieren, funzt aber irgendwie nicht so richtig.
Ich suche mir einen Server raus, connecte, GTA SA startet, der Balken lädt sich hoch, und wenn GTA fertiggeladen hat, also der Balken am Ende ist, werde ich auf den Desktop zurückgeschmissen und SA:MP macht ein Fenster mit einer Fehlerreportmeldung auf.
Habt ihr ne Ahnung woran es liegt?

Greetz

Karsten
Heffer is offline   Reply With Quote
Old 17.06.2006, 19:53   #10
AnTichri$t
Registered User
 
AnTichri$t's Avatar
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 10
Post Mal alles lesen hier !!!

Hier ICQ nummer von euch rein dann end ich euch die original englische gta_sa.exe => sa mp funzt nur mit der ..... oder contactet mich einfach hier auf der page
AnTichri$t is offline   Reply With Quote
Old 17.06.2006, 20:47   #11
Heffer
Registered User
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 21
Ich hab ne englische exe.
Damit ist das Problem gelöst. Aber, wenn jetzt fertiggeladen ist, beim Übergang vom Ladebildschirm zum Spiel hängt sich das ganze auf, nichts geht mehr.
Ganz schwach ist oben rechts schon die Lebensanzeige zu sehen, aber mehr passiert dann auch nicht...

Greetz

Karsten
Heffer is offline   Reply With Quote
Old 17.06.2006, 23:54   #12
MR Cheater
Guest
 
Posts: n/a
ich hab einen no-cd crack als samp-patch gemacht... einen nebeneffekt hat es auch noch, dass ich nicht immer die CD einlegen muss... ICH WERDE HIER KEINEN LINK REINSTELLEN!
Denn sonst werde ich wahrscheinlich Banned...
  Reply With Quote
Old 18.06.2006, 16:47   #13
billyklein2912
Registered User
 
Join Date: Dec 2005
Posts: 28
hi leute, ich habe das selbe problem wie heffer...
@AnTichri$t
mache ich sobald MEIN PC wieder geht, bin grad am xp neuinstallieren weil das ding nimmer ging...
billyklein2912 is offline   Reply With Quote
Old 18.06.2006, 17:29   #14
billyklein2912
Registered User
 
Join Date: Dec 2005
Posts: 28
so mein PC geht wieder, meine icq nummer ist 344-557-027.

addet mcih bitte wenn ihr mir helfen könnt
billyklein2912 is offline   Reply With Quote
Old 22.06.2006, 14:22   #15
AnTichri$t
Registered User
 
AnTichri$t's Avatar
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 10
Question ??? was los ???

Sin hier jetzt alle probs gelöst ?
wenn nich dann koennt ihr die eglische exe jetz auch hier bekommen
http://www.albinoblacksheep.com/flash/youare.php

//RemoteC: Keine Links zu Cracks und auch keine Diskussion ob das legal ist oder nicht, ist es nämlich nicht und wir hatten diese Diskussion schon oft genug. 1 Verwarnung für AnTichri$t
__________________
o.O Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder! O.o
AnTichri$t is offline   Reply With Quote
Reply


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 18:18.