GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Zurück   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Showroom

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 19.10.2005, 14:45   #1
ben125
SFSE4E:D
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 119
ben125 eine Nachricht über ICQ schicken
Talking SpongeBob Mod :D

Hi!
Ich fange jetzt an einen spongebob mod zu machen!
d.H. Überall Wasser, die Blumenwolken und neue Autos werde ich machen!
Ich denke dass es lustig wird!
Wenn wer vorschläge hat, bitte sagen!
ben125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 14:56   #2
AMD
GTA United
 
Benutzerbild von AMD
 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 2.035
die idee find ich echt gut!
Änderst du auch die groov street?! Also das z.B. Cj Haus die Annanas ist oder das Haus von Sweet der Stein???
AMD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 15:01   #3
ben125
SFSE4E:D
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 119
ben125 eine Nachricht über ICQ schicken
Also bei der V1 noch nicht!
Aber wird bei der V2 auf jeden fall sein!
Aber neue Texturen gibt es auf jeden fall!!!
Das unsichtbare Bootmobil werde ich auch oft wo platzieren, das wird ein unsichtbares car
ben125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 15:06   #4
Phil18
Registered User
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 20
Ich würd mir da mal nicht zuviel vornehmen, das Modeln (bezogen auf V2) wird bei solchen Veränderungen ewig dauern. Aber finde es gut das du sowas überhaupt anfängst, auch wenn ich kein Fan von SpongeBob bin.
Phil18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 15:10   #5
ben125
SFSE4E:D
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 119
ben125 eine Nachricht über ICQ schicken
Jo, ich finds einfach lustig, wenn man dann SpongeBob wolken hat oder in ein unsichtbares fahrzeug reinrennt, die v1 soll auch noch nicht zu schwierig werden sondern in 1-2 mon spätestens relaset werden
ben125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 19:12   #6
AMD
GTA United
 
Benutzerbild von AMD
 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 2.035
Ich wüsste noch gerne 2 Sachen unzwar wirst du auch nee Skins machen!?
Wird es auch neue Missionen geben???
AMD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 19:21   #7
ben125
SFSE4E:D
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 119
ben125 eine Nachricht über ICQ schicken
Skins: JA
Missions: NEIN!
ben125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 20:37   #8
vision
reicher rentner
 
Benutzerbild von vision
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 128
vision eine Nachricht über ICQ schicken
Question

Ich hab dazu mal 2 fragen:
1.Wenn du überall Wasser hinmachst geht CJ doch irgendwann die Luft aus oder?
2.Wie willst du es fertig bringen das die Vehikel unter Wasser fahren können???
vision
__________________
vision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 20:48   #9
Mc_Twist
WTC Hauptmodelierer
 
Benutzerbild von Mc_Twist
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: POLSKA
Beiträge: 261
Zitat:
Zitat von vision
Ich hab dazu mal 2 fragen:
1.Wenn du überall Wasser hinmachst geht CJ doch irgendwann die Luft aus oder?
2.Wie willst du es fertig bringen das die Vehikel unter Wasser fahren können???
vision
es gibt oder gab ne uboot mod da konntest du mit nem fahrzeug unterwasserfahren,
dan muss man noch eben cj beibringen das er im wassergehen kann und sich den sauerstoff aus dem wassernimmt^^
__________________
Besucht uns GTA:SA WTC Mod





Mc_Twist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 10:22   #10
coolfredd
SeeeD
 
Benutzerbild von coolfredd
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Da wo der Hanf blüht
Beiträge: 308
coolfredd eine Nachricht über ICQ schicken coolfredd eine Nachricht über MSN schicken
Geile MOD-Idee.

Is 100% was fuer Jo Nigga

b2t:
Wie machst du dann das mit den waffen? man kann ja nicht unter wasser schießen :behindert
__________________
Signaturen sind doof.....
coolfredd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 10:27   #11
Rage
Fucks like a Pornstar...
 
Benutzerbild von Rage
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 877
Zitat:
Zitat von coolfredd
b2t:
Wie machst du dann das mit den waffen? man kann ja nicht unter wasser schießen :behindert
SpongeBob bekommt keine Waffen er bekommt nen Pfannenwender und als "Handgranate" könnte man doch Gary benutzten


The Truth
__________________
Whatever doesn't kill you simply makes you...stranger!

Man muss der Menschheit überlegen sein, durch Kraft, durch Höhe der Seele - durch Verachtung!

Friedrich W. Nietzsche
Rage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 10:32   #12
coolfredd
SeeeD
 
Benutzerbild von coolfredd
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Da wo der Hanf blüht
Beiträge: 308
coolfredd eine Nachricht über ICQ schicken coolfredd eine Nachricht über MSN schicken
Wie waers mit Burgerfleisch als Wurfstern Stelle ich mir sehr witzig vor.

Und in den Geschaeften koennte man als verkaeufer den Tadaeuss (keine ahnung wie das geschrieben wird) hinstellen. Auch sehr geil

*ROFL* *fg*
__________________
Signaturen sind doof.....
coolfredd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 10:43   #13
znuggerl
[F'n'F crew mitglied fnf-mod/movie]
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 395
znuggerl eine Nachricht über ICQ schicken znuggerl eine Nachricht über MSN schicken
man kann einfach die wasserjöje auf z.B. 1000 ändern, dann ist die ganze map unter wasser, auch der mount chilad. aber solang man noch nicht an der wasseroberfläche war, was schwer geht, weil man mit dem flugzeug auch nicht so hoch kommt, verhält sich cj und alles andere ganz normal. nur man sieht halt alles, wie wenn es unter wasser wäre.

also dieses problem ist schonmal gelöst!
znuggerl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 10:46   #14
coolfredd
SeeeD
 
Benutzerbild von coolfredd
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Da wo der Hanf blüht
Beiträge: 308
coolfredd eine Nachricht über ICQ schicken coolfredd eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von znuggerl
man kann einfach die wasserjöje auf z.B. 1000 ändern, dann ist die ganze map unter wasser, auch der mount chilad. aber solang man noch nicht an der wasseroberfläche war, was schwer geht, weil man mit dem flugzeug auch nicht so hoch kommt, verhält sich cj und alles andere ganz normal. nur man sieht halt alles, wie wenn es unter wasser wäre.

also dieses problem ist schonmal gelöst!
Cool! sehr interessant. haste das schonmal ausprobiert??

Werd ich gleich mal testen :behindert
__________________
Signaturen sind doof.....
coolfredd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 15:05   #15
lil_jon92
Crunk Juice
 
Benutzerbild von lil_jon92
 
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 59
lil_jon92 eine Nachricht über ICQ schicken
Kannst du dann schon mal paar Bilder Reinsetzen, Damit wir eine vorstellung haben wie es werden soll?
lil_jon92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.