GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Showroom > Eigene Videos

Reply
 
Thread Tools Rating: Thread Rating: 7 votes, 3.71 average.
Old 09.09.2005, 16:30   #1
RemoteC
Ehrenmitglied
 
RemoteC's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Location: WIEN
Posts: 2,611
Send a message via ICQ to RemoteC Send a message via MSN to RemoteC
Arrow [VIDEO] Hydra unlimited

Nach dutzenden Stunden Arbeit ist dieses Video entstanden. Aufgenommen wurde sowohl mit GameCam, wie auch mit Fraps.

Hier seht ihr, wo man überall mit der Hydra fliegen kann, wenn man es kann.
Egal ob unter einer Brücke oder durch ein Tunnel, Platz zum Fliegen ist überall.

Wer Auto- oder Motorradstunts sucht wird die in diesem Video nicht finden. Aber dafür eine Demonstration von fliegerischem Können.

Zum Downloaden gibt es das Video hier: Download (18,44 MB)

Ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben beim Bearbeiten des Videos.
Als Videobearbeitungsprgramm habe ich Pinnacle Studio 9 verwendet.

Ich hoffe es gefällt euch.
Über konstruktives Feedback bin ich dankbar!

PS: Wem die fast 20MB zu viel Download sind: Bald wird es das Video auch auf gtainside zum runterladen geben mit einer Größe von ~ 7MB (dafür logischerweiße in schlechterer Qualität).

Natürlich gibt es das Video auch auf youtube zu sehen: http://youtube.com/watch?v=ggS7cCw9HHw
__________________
Suzuki GS 500F
RemoteC is offline   Reply With Quote
Old 09.09.2005, 17:36   #2
Arti!
#Maggot
 
Arti!'s Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Over the hills and further away
Posts: 575
Send a message via ICQ to Arti!
Wink

Hammer ,Hammer, Hammer, Hammer, Hammer, Hammer, Hammer, Hammer, Hammer
Genial gemacht!übergangseffekte (besonders der von den docks zur brücke) gefällt mir sehr.
und dann noch kopfüber in den tunnel, Hammer!

ich finds aber dumm das sich bisher bei 10hits keiner gemeldet hat und stellung zum video genommen hat.

Ich (als kleiner mann^^) ernenne dich zum "King of Hydra" (schreibs am besten an der stelle von "Gta-Zocker" macht nen besseren eindruck )
wenn jemand dagegen ist soll er doch ein besseres video machen!
__________________
Arti! is offline   Reply With Quote
Old 09.09.2005, 19:10   #3
L1QuoR
cerebrospinalis
 
L1QuoR's Avatar
 
Join Date: Aug 2005
Location: Neukirchen-Vluyn
Posts: 1,192
Send a message via ICQ to L1QuoR Send a message via MSN to L1QuoR
mit welchem prog lasst ihr das video wiedergeben?mit winamp kann ich nur ton hören und der WMP versucht auf irgendwas zu connecten.will dein werk auch mal unter augenschein nehmen!!^^
__________________

First I start wit' my wicked lyrics - stored in it.
Any minute I'll score.
When yah hear my sound err'thin' gets ignored an' the thievery in that store is like just stopped for one minute,
can it happen that you lose control when you hear it?
Drug addict, murdermadic an' the medicin
gotta hold on for one mo'fuckin' minute let my voice step in.
L1QuoR
L1QuoR is offline   Reply With Quote
Old 09.09.2005, 19:35   #4
.svenn
- Narrenkönig -
 
.svenn's Avatar
 
Join Date: May 2004
Posts: 465
Also, den Titel "King of Hydra" hättest du dir echt verdient. Echt cool gelungen!

Greetz .svenn
__________________

~svenndesign @ deviantART | svenndesign @ YouTube
.svenn is offline   Reply With Quote
Old 10.09.2005, 00:11   #5
znuggerl
[F'n'F crew mitglied fnf-mod/movie]
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 395
Send a message via ICQ to znuggerl Send a message via MSN to znuggerl
ALso einige stunts sind schon geil, aber ich finde nicht, dass der schnitt so besonders ist. also ich meine, mit pinnacle studio 9 kann man nicht viel mehr machen. ich hab das tool irgendwann mal auch benutzt, aber viel zum machen giebt es da nicht. es sind halt alles die standartübergänge, sowas ist mit einem klick gemacht. das video würde mich mit einer anderen musik (muss nicht mein musikgeschmack sein) mehr ansprechen... einfach ein lied mit mehr action.

aber zurück zu den stunts. RESPEKT! einfach nur RESPEKT. das mit so langen tunneln hast du echt drauf... wegen dem schnitt... lad dir mal eins meiner neueren movies von meiner signatur
znuggerl is offline   Reply With Quote
Old 10.09.2005, 00:58   #6
RemoteC
Ehrenmitglied
 
RemoteC's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Location: WIEN
Posts: 2,611
Send a message via ICQ to RemoteC Send a message via MSN to RemoteC
Quote:
Originally Posted by roYce59
mit welchem prog lasst ihr das video wiedergeben?mit winamp kann ich nur ton hören und der WMP versucht auf irgendwas zu connecten.will dein werk auch mal unter augenschein nehmen!!^^
Ich kann es mir mit allen Playern, die ich momentan installiert habe anschauen. Das sind: RealPlayer, Media Player, Winamp, PowerDVD und sogar mit IrfanView.

Wahrscheinlich fehlen dir die nötigen DivX-Codecs! Diese findest du u.A. hier.
Dann sollte dem Anschauen nichts mehr im Wege stehen.

@znuggerl: Wo finde ich da bitte Movies? Da ist nur ein Intro-Movie zu deiner Website aber sonst nichts

Danke für das doch durchwegs positive Feedback, das beweist mir, dass die Mühen nicht umsonst waren.
__________________
Suzuki GS 500F
RemoteC is offline   Reply With Quote
Old 10.09.2005, 09:58   #7
kenny3050
Registered User
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 8
HAMMER!!SUPER
Echt der wahnsinn!!!!!!
Er hat sich den Titel "king of Hydra" verdient!!
Mach weiter so! Prost
__________________
http://www.droidwars-forum.de/
Hier sind die BESTEN Modder
kenny3050 is offline   Reply With Quote
Old 10.09.2005, 10:09   #8
L1QuoR
cerebrospinalis
 
L1QuoR's Avatar
 
Join Date: Aug 2005
Location: Neukirchen-Vluyn
Posts: 1,192
Send a message via ICQ to L1QuoR Send a message via MSN to L1QuoR
habs jetz auch geschafft.sau goiles movie
@ RemoteC : womit zoggs du,mti einem joypad?
__________________

First I start wit' my wicked lyrics - stored in it.
Any minute I'll score.
When yah hear my sound err'thin' gets ignored an' the thievery in that store is like just stopped for one minute,
can it happen that you lose control when you hear it?
Drug addict, murdermadic an' the medicin
gotta hold on for one mo'fuckin' minute let my voice step in.
L1QuoR
L1QuoR is offline   Reply With Quote
Old 10.09.2005, 11:11   #9
[aas]-Gabbagandalf
Krachmacher
 
[aas]-Gabbagandalf's Avatar
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 337
Der king of Hydra ist eindeutig gefunden.......GEIL!
__________________
Baustelle...
[aas]-Gabbagandalf is offline   Reply With Quote
Old 10.09.2005, 11:44   #10
RemoteC
Ehrenmitglied
 
RemoteC's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Location: WIEN
Posts: 2,611
Send a message via ICQ to RemoteC Send a message via MSN to RemoteC
Quote:
Originally Posted by roYce59
@ RemoteC : womit zoggs du, mit einem joypad?
Ne, ganz normal mit der Tastatur. Das kannst du u.A. daran erkennen, dass die Ruderauschläge immer voll sind (Tastatur kennt ja nur 0 und 1).
Aber ich habe mir die Anordnung der Tasten etwas geändert, damit ich zB Höhen- und Seitenruder näher beieinander habe.
__________________
Suzuki GS 500F
RemoteC is offline   Reply With Quote
Old 10.09.2005, 11:49   #11
CrackBimbo
^^Kommt spielen^^
 
CrackBimbo's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: im tiefsten deiner seele
Posts: 89
Send a message via ICQ to CrackBimbo Send a message via Yahoo to CrackBimbo
Goil Note: 1

Hab auch schon übelegt ob ich ein Hydra Video mache aber meine Grafikkarte schmiert da immer ab! Ich hab auch schon einige sachen gemacht die du in deinem Video zeigst denn es macht einfach nur Bock mit der Hydra rum zu Cruisen.
__________________


CrackBimbo is offline   Reply With Quote
Old 10.09.2005, 12:12   #12
Leontdi
Bumsbirne!
 
Leontdi's Avatar
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 3,736
Ich verneige mich vor deinen absolut kranken (nicht böse gemeint mir fällt nur kein Wort ein um sie zu beschreiben) Flugkünsten!

Einfach der helle Wahnsinn das mit dem Tunnel habe ich auch schon versucht aber nach ca 2-3 Stunden und einigen Bissspuren (<-----Ich hasse die Rechtschreibreform) in der Tastatur habe ich es aufgegeben.

Ich habe ein neues Lieblingsvideo und habe es auch schon konvertiert auf meiner PSP (wenn es dich nicht stört ansonsten lösche ich es wieder).
__________________
Leontdi is offline   Reply With Quote
Old 10.09.2005, 12:52   #13
MorpheusR
Ehrenmitglied
 
MorpheusR's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Rottweil, BW
Posts: 1,884
Send a message via ICQ to MorpheusR Send a message via MSN to MorpheusR
Habe auch Pinnacle Studio 9.
Muss allerdings aus eigener Erfahrung sagen dass Magix Viedeo Deluxe 2004 wie auch Magix Viedeo 2005 PLUS um einiges Besser und Professioneller sind. Die Videoaufnahmen können einfacher und übersichtlicher bearbeitet werden. Kann Magix nur jedem weiterempfehlen. Kostet zwar en bissle was mehr wie Studio 9 soweit ich des weiß aber es lohnt sich! Dein Video ist echt Hammergeil!!!! Werd des auch mal mit der Hydra probieren. Ich liebe Fliegen und kann des in SA auch ziemlich gut. Hoffentlich klappts!!!
Dass ich nicht wieder falsch verstanden werde: Das war keine Kritik sondern nur ein Tipp mit dem Magix.

Geiles Video Großes Lob!!!

MFG
MorpheusR
__________________
Sometimes the truth isn't good enough, sometimes people deserve more.
Sometimes people deserve to have their faith rewarded...
MorpheusR is offline   Reply With Quote
Old 10.09.2005, 13:34   #14
RemoteC
Ehrenmitglied
 
RemoteC's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Location: WIEN
Posts: 2,611
Send a message via ICQ to RemoteC Send a message via MSN to RemoteC
Quote:
Originally Posted by Leontdi
Ich habe ein neues Lieblingsvideo und habe es auch schon konvertiert auf meiner PSP (wenn es dich nicht stört ansonsten lösche ich es wieder).
Kannst es ruhig auf deiner PSP drauf lassen .
Solange das Video vom Inhalt nicht verändert wird, Szenen ohne meine Erlaubnis in einem Anderen Video zu sehen sind oder ich es auf einer Website finde auf die ich es nicht hochgeladen habe bzw. die keine Erlaubnis hat es zu zeigen/zum download anzubieten, ist das schon OK.


Magix Video Delux kenn ich nicht. Ich habe nur den MovieMaker, Pinnacle Studio 9 und MovieXone (?!).
Und von den 3 Programmen ist das Studio9 das am Besten zu bedienenste mit dem größten Umfang.
Für Tipps bin ich immer offen, sollte ich noch ein Video machen, kann das dann nur besser werden .
__________________
Suzuki GS 500F
RemoteC is offline   Reply With Quote
Old 20.09.2005, 16:57   #15
ruckel44
Registered User
 
Join Date: Sep 2005
Posts: 13
Hi,
würd mir das Video auch gerne runterladen oder es anschauen, aber ich bekomme ständig den Fehler: Page not found (404)


ruckel44 is offline   Reply With Quote
Reply


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 05:42.