GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke

Closed Thread
 
Thread Tools Rate Thread
Old 20.08.2005, 22:17   #1
Michi
Registered User
 
Michi's Avatar
 
Join Date: Jun 2003
Posts: 369
Ich hab ein Problem, bitte helft mir!!

fdsfdsfsd

Last edited by Michi; 01.08.2008 at 15:56.
Michi is offline  
Old 20.08.2005, 22:27   #2
CommodoreAGS
self banned
 
CommodoreAGS's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Saargebiet
Posts: 814
Send a message via ICQ to CommodoreAGS
Quote:
Originally Posted by CommodoreAGS
"Verlierer geben immer ihr Bestes, der Gewinner geht nach Hause und vögelt die Ballkönigin!"

Sean Connery, Highlander


Ran!!!!
CommodoreAGS is offline  
Old 20.08.2005, 22:32   #3
AlCapone
Banned
 
AlCapone's Avatar
 
Join Date: Mar 2005
Location: NRW
Posts: 370
Send a message via ICQ to AlCapone Send a message via MSN to AlCapone
Quote:
Originally Posted by CommodoreAGS
Ran!!!!
Würd ich auch sagen. Wenn du nich sehr viel zu verlieren hast, dann versuch's doch. Weniger als "Nein" kann sie ja nich sagen. Aber immer positiv denken!!
Also wenn bei mir wenig auf'm Spiel stände, würd ich sofort fragen. Aber das is ja ne andere Geschichte. Also: Versuch's. Ruf sie an. Lad sie auf'n Drink ein. Wenn sie was anderes vor hat, dann frag nach nem anderen Termin. Und wenn sie dann (nich begeistert) sagt, dass sie es noch nich weis, dann hast du deine Antwort. Aber so....
AlCapone is offline  
Old 20.08.2005, 22:36   #4
DChomecraft
-->>> FuRi0 <<<-- [ڞ]
 
DChomecraft's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Location: Hohen Neuendorf (bei Berlin)
Posts: 760
Send a message via ICQ to DChomecraft
Ein toller Beitrag CommodoreAGS

Also so weit ich es verstanden hab bist du traurig, nur weil sie dich den einen Tag nicht angesprochen hat ist das richtig? Wieso denn dann gleich so traurig? Wenn du sie bereits 2 Jahre kennst und sie immer auf dich zugegange ist wenn du allein warst, dann ist es doch klar das sie sich nicht traut wenn welche dabei sind, die sie nicht einmal kennt.

Und du traust es dir nicht mehr, sie anzurufen? Mach das doch und klär das mit ihr. Frag sie warum sie dich nicht angesprochen hat, ob sie aufeinmal was gegen dich hat.

Versuchen sollte man alles mal.
DChomecraft is offline  
Old 20.08.2005, 22:37   #5
Michi
Registered User
 
Michi's Avatar
 
Join Date: Jun 2003
Posts: 369
rgrfsdf

Last edited by Michi; 01.08.2008 at 15:56.
Michi is offline  
Old 20.08.2005, 22:40   #6
CommodoreAGS
self banned
 
CommodoreAGS's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Saargebiet
Posts: 814
Send a message via ICQ to CommodoreAGS
Quote:
Originally Posted by DChomecraft

Und du traust es dir nicht mehr, sie anzurufen? Mach das doch und klär das mit ihr. Frag sie warum sie dich nicht angesprochen hat, ob sie auf einmal was gegen dich hat.
Und dann geht er am besten noch mehr in die Defensive und zieht sich gleich ein T-Shirt mit der Aufschrift "Weichei" an.

Warum sowas fragen? Lade sie ein, wenn sie keine Zeit hat, soll SIE einen neuen Termin vorschlagen oder dann anrufen, wenn sie Zeit hat. Nicht unter Druck setzen. Persönliche Gespräche IMMER "face-to-face"... Augenkontakt und so...
CommodoreAGS is offline  
Old 20.08.2005, 22:44   #7
AlCapone
Banned
 
AlCapone's Avatar
 
Join Date: Mar 2005
Location: NRW
Posts: 370
Send a message via ICQ to AlCapone Send a message via MSN to AlCapone
Quote:
Originally Posted by CommodoreAGS
Persönliche Gespräche IMMER "face-to-face"... Augenkontakt und so...
Da stimm ich auch ma zu. Also ich hab dann auch nur (wenn auch wenige) gute Erfahrungen damit gemacht.. ;-)
AlCapone is offline  
Old 20.08.2005, 22:47   #8
Michi
Registered User
 
Michi's Avatar
 
Join Date: Jun 2003
Posts: 369
tgdfgfdgdf

Last edited by Michi; 01.08.2008 at 15:56.
Michi is offline  
Old 20.08.2005, 22:47   #9
DChomecraft
-->>> FuRi0 <<<-- [ڞ]
 
DChomecraft's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Location: Hohen Neuendorf (bei Berlin)
Posts: 760
Send a message via ICQ to DChomecraft
Quote:
Originally Posted by CommodoreAGS
Und dann geht er am besten noch mehr in die Defensive und zieht sich gleich ein T-Shirt mit der Aufschrift "Weichei" an.

Warum sowas fragen? Lade sie ein, wenn sie keine Zeit hat, soll SIE einen neuen Termin vorschlagen oder dann anrufen, wenn sie Zeit hat. Nicht unter Druck setzen. Persönliche Gespräche IMMER "face-to-face"... Augenkontakt und so...
Man sollte immer erst auf sicherer "Linie" mit einem Reden.
DChomecraft is offline  
Old 20.08.2005, 22:50   #10
CommodoreAGS
self banned
 
CommodoreAGS's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Saargebiet
Posts: 814
Send a message via ICQ to CommodoreAGS
Wieso das? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
CommodoreAGS is offline  
Old 20.08.2005, 23:02   #11
Michi
Registered User
 
Michi's Avatar
 
Join Date: Jun 2003
Posts: 369
dsfsdfsd

Last edited by Michi; 01.08.2008 at 15:56.
Michi is offline  
Old 20.08.2005, 23:33   #12
Toni Cipriani
Registered User
 
Toni Cipriani's Avatar
 
Join Date: Sep 2004
Location: Plauen
Posts: 3,301
Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Junge, regle das wie ein Mann. In solchen Fällen musst du hart sein und zupacken. Pass auf, du gehst jetzt erstmal in die hauseigene Bar und gibst dir einen Whiskey. Lass ihn schön die Kehle runterlaufen. Das muss richtig weh tun und brennen. Nach ein paar Schlucken hast du eine Stimme, dass jedes Mädel dich sofort anspringt wenn du nur Hi sagst.
Du rufst sie also an und lässt dir schön viel Zeit mit dem Reden, aber stotter nicht rum oder so. Lass den coolen Macho raushängen mit einem Schuss Humor und frag sie, ob sie nicht mal auf einen Tratsch vorbei käme - du hast sooo ein schlechtes Gewissen und machst dir Sorgen um die Freundschaft. Sag aber nicht warum. Sie wird es wissen. Nachdem du es ihr verklickert hast und ihr Zusammenbrechen und Dahinschmelzen hörst, legst du auf. Ganz kurz und knapp. Sie wird in 10 Minuten da sein. Du rennst runter in die Wohnstube und suchst dir die schnultzigste Musik, die du kriegen kannst von deinen Eltern - wie wäre es mit Eros Ramazotti oder dem Blinden Time to say good bye...? Hau dir ordentlich Joop ran und ziehe ein gestreiftes, ziemlich weißgehaltenes Hemd an. Stecke dir 2 Taschentücher in die Hosentaschen wegen den kurzfristig auftretenden Schweißhänden. Haare stylen und gieß nochmal etwas Whiskey nach. Du hast beim ersten mal zu wenig getrunken also mach schnell bevor es läutet - denk an den Trick.
Es läutet. Mach die Tür auf und begrüße sie stilvoll mit einem Handkuss - mach ich manchmal. Nimm ihr ihr Gepäck ab (Mantel, Jacket...). Du bietest ihr einen Platz an und fragst, ob sie etwas zu trinken wünscht. Gläser stehen schon parat - du warst vorher schon sehr fleißig. Nachdem sie einen Schluck genommen hat, packst du aus. Ganz schlicht und gradeweg. Ihr habt ein klärendes Gespräch und es gibt nichts schöneres als ihr zu zuhören. Du bemerkst, dass sie aufgeregt ist - Pluspunkt für dich. Außerdem fällt dir noch ihr schwarzer Tanga, den sie auf der Hüfte trägt, auf - sehr hübsch. Lasse deinen Charme spielen. Das mögen sie. Zeige Verständnis aber werde auf keinen Fall weich. Das wäre dein Ende. Nicke mit dem Kopf und bejahe alles was sie sagt, während du dir das Kinn reibst. Das Gepräch verlief fabelhaft. Es ist schon spät und sie möchte jetzt gehen, weil sie morgen einen Auftritt im Schulchor hat. Während sie zur Tür geht, genehmigst du dir nochmal einen kräftigen Schluck Whiskey - was sie aber auf keinen Fall sehen darf. Du begleitest sie nachhause. Auf dem Weg dorthin redest du mit ihr über Freundschaft und Liebe. Kein Geheimnis, dass du schon lange mehr als nur Freundschaft für sie empfindest. Sie strahlt über das ganze Gesicht. Dein verschmitztes, cool wirkendes Grinsen macht sie glücklich. Sie gibt dir einen Kuss und geht in ihr Haus. Du sagst nichts, weil du genau weißt, du hast nicht zum letzten Mal für heute ihre Stimme gehört. Du gehst nun straff aber dennoch lässig nachhause.
Dort angekommen, nimmst du dir nochmal einen riesen Schluck Whiskey aus der Flasche, weil du inzwischen schon süchtig bist, und wartest. Das Telefon schrillt. Nimm lässig ab und sage erst nichts. Sie soll den Anfang machen. Du weißt genau wer dran ist. Sie gesteht dir ihre Liebe und du betrachtest mal eben deine Fingernägel und bejahst nebenbei wieder alles was sie dir sagt. Du lädst sie nun auf einen Becher Eis am nächsten Tag ein - in den Nachrichten hast du gehört, dass morgen ein vermeindlich schöner Tag werden soll. Sie glaubt dir aufs Wort. Wenn du nun merkst, dass das Gespräch langsam fad und ausgelutscht ist, beendest du das Gespräch mit einem einfachen tiefen Luftholen und Okay, ich hole dich morgen ab. Gute Nacht meine Teuerste.
Jetzt musst du ihr nur noch deine überlangen Arschhaare erklären... aber das hat ja noch etwas Zeit.
Toni Cipriani is offline  
Old 20.08.2005, 23:40   #13
Stefan
Registered User
 
Stefan's Avatar
 
Join Date: May 2004
Posts: 4,401
Ich glaube du guckst zuviel Fernsehen, Toni . Aber sehr schön geschrieben, muss ich sagen.
Stefan is offline  
Old 20.08.2005, 23:49   #14
AlCapone
Banned
 
AlCapone's Avatar
 
Join Date: Mar 2005
Location: NRW
Posts: 370
Send a message via ICQ to AlCapone Send a message via MSN to AlCapone
Quote:
Originally Posted by AMD
Ich glaube du guckst zuviel Fernsehen, Toni . Aber sehr schön geschrieben, muss ich sagen.
Mein ich auch. Aber in leicht abgeänderter Form hat das bei mir hingehauen... *g*
Such dir am besten das raus, was du gut findest. Hehe und dann mach das ma so
AlCapone is offline  
Old 20.08.2005, 23:51   #15
Michi
Registered User
 
Michi's Avatar
 
Join Date: Jun 2003
Posts: 369
fgfdgdfgdf

Last edited by Michi; 01.08.2008 at 15:56.
Michi is offline  
Closed Thread


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 04:51.