GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Editing

Closed Thread
 
Thread Tools Rate Thread
Old 02.08.2005, 14:52   #1
Don_Dressen
Banned
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 2
Exclamation Reifengröße ändern.

Wenn ich bei GTA SA Autos einfüge, sind bei manchen die reifen zu Groß.
Kann mir jemand Helfen???
Don_Dressen is offline  
Old 02.08.2005, 16:20   #2
MaoMicado
I'm a pervert
 
Join Date: Jun 2005
Location: Düsseldorf
Posts: 273
Send a message via ICQ to MaoMicado Send a message via AIM to MaoMicado Send a message via Yahoo to MaoMicado
Du musst in der datei Data\Vehicles.ide die Zeile für das jewilige Auto suchen, ganz am ende dieser zeile is sieht es etwa so aus: -1 0.74 0.74 BEISPIEL
einfach das minus (-) wegmachen, die 0.74 is dann die eigentliche reifen größe damit machenste feintuning, wenn du das - weg hast liegt der reifenschonmal richtig auf der straße dann noch die komma werte kleiner (meistens aber größer) machen, fertig
__________________
Better button up your shirt, 'cos i'm a pervert: biggest freak on earth!
MaoMicado is offline  
Old 03.08.2005, 00:01   #3
Domme5690
Heisenberg
 
Domme5690's Avatar
 
Join Date: May 2005
Posts: 3,140
Quote:
Originally Posted by MaoMicado
Du musst in der datei Data\Vehicles.ide die Zeile für das jewilige Auto suchen, ganz am ende dieser zeile is sieht es etwa so aus: -1 0.74 0.74 BEISPIEL
einfach das minus (-) wegmachen, die 0.74 is dann die eigentliche reifen größe damit machenste feintuning, wenn du das - weg hast liegt der reifenschonmal richtig auf der straße dann noch die komma werte kleiner (meistens aber größer) machen, fertig
alles gesagt geklärt!! umso größerdiekommazahlen desto größer der reifen undkleinere zahlen kleinere reifen! - weg = kein versinken der reifen in der straße gabs aber schon im forum
Domme5690 is offline  
Old 03.08.2005, 06:36   #4
heuerm
Ein Freund von GTA SA
 
Join Date: Aug 2004
Posts: 112
ich mache aber nicht das minus weg, ich mache as dem -1 eine 0, weil wenn da 1 steht, schwebt bei mir dasauto so 2 cm über dem Boder, bei 0 ist es perfekt!!!

heuerm
__________________
Ciao

heuerm
heuerm is offline  
Old 04.08.2005, 16:54   #5
Micha
Ehrenmitglied & Max User
 
Micha's Avatar
 
Join Date: Feb 2004
Posts: 1,320
Schönen guten Tag, du bekommst einen temporären Bann, einverstanden? -Ja? Dankeschön, dass du so entgegenkommend bist, das wäre doch nicht nötig!
__________________

Bangbros vs. Hansebanger - Kiezstyle - "Das muss drücken im Gesicht!"
Micha is offline  
Closed Thread


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 19:13.