GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Tipps, Tricks & Missionsfragen

Reply
 
Thread Tools Rate Thread
Old 11.07.2005, 14:14   #1
partic
Registered User
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 452
[Anleitung/Tipps] Freefall-N.O.E.-Vertical Bird-Flugschule

hallo,

da außer mir noch sehr viele cjs probleme mit diesen missionen haben/hatten, stell ich hier einfach mal alle tipps zusammen:

Freefall

http://forum.gtainside.com/showthrea...light=freefall
hier hat sich einer die mühe gemacht und ein lehrvideo gedreht, sehr empfehlenswert, da jeder schritt kommentiert wird.
kurze beschreibung (für die, die es nicht anschauen wollen/können):
fliegt zuerst zum flugzeug-friedhof und erst danach auf die gelbe markierung zu. das ist ganz praktisch, da man den jet gleich sehen kann (im vergleich zu meinem tipp unten) und man nur noch einschwenken muss. (siehe pic "fall")

http://forum.gtainside.com/showthrea...light=freefall
und noch ein video, wobei diese methode doch etwas anspruchsvoller ist (also für mich jedenfalls ). aber dennoch nur zu empfehlen.

mein tipp ist, auf der start-landebahn ab dem mittelsteifen genau nach norden zu fliegen und ab dem start schön steigen lassen. und wenn der jet unter cj ist, einfach um 180° wenden, was man leicht schafft, weil man ja das flugzeug nur nach süden ausrichten muss. dann einfach sturzflug und fertig . auf diese weise schaffe ich diese mission am besten.
und ganz wichtig: immer nur tagsüber und bei schönem wetter fliegen!

N.O.E

mein tipp ist, fliegt einfach um das festland herrum, also über das meer/ozean.
schaut euch dazu den pic "noe" an. und wer probleme mit dem fliegen hat, siehe "flugschule".

Vertical Bird

erstmal muss man wissen, dass die düsen des senkrecht-starters sich mit num2 und num8 bewegen lassen, um einerseits senkrecht zu starten (heli-modus) und andererseits wie ein flugzeug fliegen zu können.
nun zu der mission. wenn ihr euch die hydra geschnappt habt, fliegt langsam zwischen die beiden brücken (am besten man bleibt im heli-modus) und wartet auf die gegner. bei mir ist es meistens so, dass zwei der jets gegen die brücke donnern und nur noch einer übrig bleibt. jetzt bleibt ihr einfach auf der stelle (heli-modus) und bewegt die nase mit der taste "q" oder "e" um den gegner zu sichten. jetzt muss man nur noch die leertaste gedrückt halten, bis der "sucher" sich rot färbt, und den gegner abschießen.
er kann euch nicht angreifen, da er ständig um euch kreist (ki).
----> pics "geg" und "frx"

tipp von Extreme_Killer: fliegt (wenn ihr keine lust habt auf heli-modus) einfach zwischen den hochhäusern rum, die jets knallen einfach dagegen und man ist sie los.
tipp von Bulma: zerstört die zwei jets im flugzeugträger und euch wird nacher nur noch einer "gefährlich". (habs, weil zuerst nicht geglaubt, ausprobiert --> siehe pic "hyd")

http://forum.gtainside.com/showthrea...4&page=1&pp=15
dieser thread enthällt auch noch viele hilfreiche tipps, wie z.b. über der wasseroberfläche schweben, damit die gegnerischen raketen ins wasser fliegen.

Flugschule

hier hilft leider nur die übung. wenn man hecktisch auf die tasten klopft, ist das nicht sehr hilfreich (so war es bei mir ). immer ganz leicht die tasten drücken und so schafft man auch jede kurve.
ganz nützlich ist auch ein verfasstes "guide Flugzeuge fliegen", welches sehr genau auf die flugzeugsteuerung eingeht:
http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=15258

bei dem abschießen der ziele, da könnt ihr auch die railgun des hunter benutzen (linke strg-taste), was viel einfacher und schneller geht, im vergleich zu den raketen.

-----------------------------------------
ich würde gern alle hilfesuchenden bitten, ihre savegames nicht hier rein zu posten.
ergänzungen sind aber immer erwünscht.

Attached Images
File Type: jpg noe.JPG (61.3 KB, 684 views)
File Type: jpg geg.JPG (70.5 KB, 496 views)
File Type: jpg frx.JPG (76.5 KB, 491 views)
File Type: jpg fall.JPG (76.8 KB, 585 views)
File Type: jpg hyd.JPG (36.6 KB, 456 views)

Last edited by partic; 19.07.2005 at 19:54.
partic is offline   Reply With Quote
Old 11.07.2005, 15:09   #2
bosco
To Serve and to Protect
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 53
Thumbs up

Danke, partic!

N.O.E geht mir schon ziemlich auf die Nerven, werde den Trick mit dem Aussenrum fliegen aber gleich mal anwenden.
__________________
bosco is offline   Reply With Quote
Old 11.07.2005, 16:06   #3
MadMuffel
Registered User
 
MadMuffel's Avatar
 
Join Date: Dec 2004
Posts: 539
Vertical Bird habe ich wegen der dummen KI sofort geschafft ich bin gerade weggeflogen und die Flieger waren hinter mir aber konnten mich nicht erwischen ( waren zu nah dran ) deswegen sind sie zurückgeflogen und wollten eine wende machen und sind bei der wende gegen ein Hochhaus geknallt looool
__________________

"You know you remind me of my father... I hate my father!"
MadMuffel is offline   Reply With Quote
Old 12.07.2005, 14:06   #4
Morpheus (M.F.)
Toyota Raser
 
Morpheus (M.F.)'s Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Location: Freital
Posts: 68
Send a message via ICQ to Morpheus (M.F.)
Nicht schlecht die Tipps

Doch ich hab ne Frage: bei der Mission Stockaway wo man mit dem bike in den Jet fahren muss, wie is denn das zu schaffen, hab schon ins Lösungsbuch geguckt und andre tipps gelesen, klappt alles nicht, gibgs hier nen trick?

Jedesmal ist der Jumbo schneller
Morpheus (M.F.) is offline   Reply With Quote
Old 12.07.2005, 14:10   #5
partic
Registered User
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 452
hi,

also trick? hm?
also ich schaffs, wenn ich durch die zwei fbi-wagen, die rechts stehen, durchfahre und dann mich, von dem flugzeug aus gesehen, links halte.

edit:
hier noch ein paar pics. ach und, die mission heißt stowaway.
außerdem gibts dazu noch n movie:
http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=14824
(hab es selber nicht gesehen)

Attached Images
File Type: jpg fbi.JPG (74.0 KB, 277 views)
File Type: jpg links.JPG (65.3 KB, 275 views)

Last edited by partic; 12.07.2005 at 22:07.
partic is offline   Reply With Quote
Old 12.07.2005, 14:15   #6
Cesar Vialpando
Stolzer Savannafahrer
 
Cesar Vialpando's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Location: El Corona [Hitzhusen(Schleswig-Holstein)]
Posts: 170
Musst die FBI Leute ignoriern (is ja klar), dich leicht nach vorne lehnen auf dem motorrad (beschleunigt schneller), und nach dem 9 fässer rausgerollt sind auf die rampe fahren.
__________________
Cesar Vialpando is offline   Reply With Quote
Old 12.07.2005, 14:19   #7
theaims
Registered User
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 30
kann mir freefall jemand machen?

http://forum.gtainside.com/attachmen...achmentid=5586
theaims is offline   Reply With Quote
Old 16.07.2005, 09:01   #8
Bulma
Registered User
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 35
Send a message via ICQ to Bulma
was auch noch sehr gut geht bei vertical bird is, 2 der 3 flugzeuge die aufm flugzeugträger stehen einfach kaputtschießen, dann verfolgt einen nur noch ein flugzeug (ka wo das steht aber ich glaub das is nichma aufm flugzeugträger)

das erspart ne menge zeit und stress
Bulma is offline   Reply With Quote
Old 31.07.2005, 09:32   #9
gtafun
Registered User
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 54
hi patric kannst du mir sagen wie bei der flugschule die 3.übung geht die schaff ich net bitte geb mir einen tipp ich möchte sie aber alleine machen das muss ich auch schaffen wie den rest auch.es ist mir egal ob du mir tipps schreibst oder ein video zeigst haupsache ich schaffe die scheiß übung.danke im vorraus GTAFUN :camper:
gtafun is offline   Reply With Quote
Old 31.07.2005, 18:08   #10
Der Honk
The Boss!
 
Der Honk's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Um die Ecke
Posts: 33
Ich komm bei dem blöden Fallschirmsprung einfach nicht auf Gold!
Den Rest hab ich alles geschafft, aber wie mach ich diesen doofen Sprung!?
Meine beste Zeit bis jetzt waren 59s, man braucht aber 55, oder?
__________________
Ich bin umgeben von dummen Sprüchen, blöden Anmachen, ätzenden Parties, zu lauter Musik - ich glaub ich befinde mich in der besten Zeit meines Lebens!

Hier noch ne Homepage zu meinem Hobby: www.rc-car-gallery.de.vu
Der Honk is offline   Reply With Quote
Old 31.07.2005, 18:41   #11
Bunsenbrenner
Meckerheini
 
Bunsenbrenner's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Berlin
Posts: 167
@gtafun:
Kreisen und Landen schafft man nur, wenn man ab Start bis zur letzten Markierung beschleunigt ("W" festhalten)
Bei der Landung ruhig recht forsch rangehen, aber früh genug bremsen und das Flugzeug genau parallel zur Landebahn in der roten Markierung zum Stehen bringen.
Auch wichtig: Fahrgestell ein- und ausfahren!
Einfahren: Direkt, sobald das Flugzeug schwebt.
Ausfahren: Direkt nach der letzten Markierung

@Der Honk:
Bei Fallschirmsprung direkt PFEIL-HOCH drücken und festhalten, bis die Uhr 23 Sekunden zeigt.
Dann Fallschirm öffnen und gleich mit "S" die Beine anziehen.
Mit zwei-drei Korrekturen kommt man so recht gut ans Zentrum der Landezone.
Kannst auch nen Blick in meine Signatur werfen und dir mal das Video ansehen.

Bunsenbrenner
__________________
Meine Videos:|Freefall-Short| |Stowaway-Rampe erwischen| |Flugschule-Fallschirm 100%|
(Bitte meldet mir tote Links per PM)

Bitte keine PMs wegen irgendwelcher Missionsanfragen! Dafür ist das Forum da!

Last edited by Bunsenbrenner; 31.07.2005 at 18:50.
Bunsenbrenner is offline   Reply With Quote
Old 31.07.2005, 23:04   #12
Poboot
Hardcore Zocker
 
Join Date: Oct 2002
Location: Erfurt
Posts: 67
Send a message via ICQ to Poboot Send a message via MSN to Poboot
@Bunsenbrenner wenn ich mir das stowaway Video angucken will, will der ein Plugin downloaden, und wenn ich es versuche steht da unbekanntes Plugin und Plugin manuell downloaden und dann komm ich auf microsoft Homepage wo Windows Mediaplayer 10 und co. ist, aber den hab ich schon.
Poboot is offline   Reply With Quote
Old 01.08.2005, 08:44   #13
Der Honk
The Boss!
 
Der Honk's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Um die Ecke
Posts: 33
@Bunsenbrenner:
Vielen Dank!!
Ich hab deine Sig schonmal gesehen, aber dann nicht wiedergefunden, weil ich deinen Nickname vergessen hatte.
Ich hab immer schon bei 20s gezogen.
__________________
Ich bin umgeben von dummen Sprüchen, blöden Anmachen, ätzenden Parties, zu lauter Musik - ich glaub ich befinde mich in der besten Zeit meines Lebens!

Hier noch ne Homepage zu meinem Hobby: www.rc-car-gallery.de.vu
Der Honk is offline   Reply With Quote
Old 01.08.2005, 16:00   #14
Poboot
Hardcore Zocker
 
Join Date: Oct 2002
Location: Erfurt
Posts: 67
Send a message via ICQ to Poboot Send a message via MSN to Poboot
OK hat sich geklärt, neustart des Computer hat geholfen.
Poboot is offline   Reply With Quote
Old 08.08.2005, 15:56   #15
ZockerFreack
Registered User
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 18
hi leute ich henge bei der 2. flugmission fest (stowaway oder so?)
ich schaffs einfach nich bis zur der rampe ins flugzeug!!!!!!!!
anscheinend bin ich zu lahm!?
kann mir ma bitte jeman dein tipp geben, danke!!!!!!!!!!!1
ZockerFreack is offline   Reply With Quote
Reply


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 21:56.