![]() |
#1 |
Banned
|
tutorial: Autos platzieren
So ich hab hier ein Tutorial verfasst wie man Autos Platziert!
Klick mich :lol: weitere tutorials folgen: -waffen Platzieren -Hufeisen platzieren -austern platzieren -Fotos platzieren MFG Mehrwegflasche //XpD: Ich habe es mal oben festhalten lassen. Last edited by Micha; 27.06.2005 at 22:40. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Teh only one
|
muss man die zeile nicht pro neues auto kopieren?
![]() bin mir aber nicht sicher
![]() |
#3 |
Banned
|
Türlich muss man für jedes Auto eine neue Zeile nehmen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Böses Schaf
|
Wie finde ich denn die Koordinaten raus?
![]() |
#5 |
lackierer,und der enzige CJ
|
kann mir einer sagen ie ich die auto-id´s rausfinde?
@borric man findet die raus indem man im gta san andreas places manager guckt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Banned
|
Das steht in einer Datei in der DATA weiß aber nichmehr wie die genau heißt ich such nochmal
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Ehemalig "derDomi" [Gelegenheitszocker]
|
Hallo Leutz,
ich habe da so nen Problem. Ich denke, ich bekomme das hin mit dem platzieren an die jeweiligen Stellen, aber ich bekomme beim compilieren dann eine Fehlermeldung (siehe Screeny). Hatte das schon jemand und weiß vielleicht, was da nicht stimmt? //edit Die Datei, wo man die ID's der Fahrzeuge herbekommt, ist die "VEHICLES.IDE" im data-Ordner. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Banned
|
Hast du auch diese Zeile mit dazu gemacht:
so müsste sie bei dir heißen: 014C: set_parked_car_generator $Test_Auto cars_to_generate_to 101 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also die Zeile habe ich so übernommen wie in deinem Tutorial beschrieben und habe den Namen (Variable nach dem $) auch aus der ersten Zeile übernommen. Du hast ja geschrieben, das die beiden Namen gleich sein müssen. Aber ich hatte anstatt der 101 am Ende der Zeile nur eine 0, weil auf die bist du ja nicht spezifisch eingegangen in dem Tut. /edit (jedenfalls war es gestern noch nicht :lol: )
Nichts desdo trotz, auch die Zeile, die du mir jetzt gezeigt hast, führt zu der Fehlermeldung. Irgendwas mache ich immer noch falsch. Vielleicht sind es irgendwelche Einstellungen bei dem Programm?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
lackierer,und der enzige CJ
|
genau den selben fehler hab ich auch.
kann uns jemand helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
ZModeler Jüngling
|
aber es ist doch wie bei vc, dass wenn man die main moddet ein neues game anfangen muss, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Banned
|
Also ich hab euren Fehler gefunden hier habt in den koordinaten kommas verwenden ihr müsst aber punkte verwenden also so hier:
-1025.205 564.54 10.5 dann geht es bei euch auch!! so viel spaß beim Modden mfg Mehrwegflasche! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Quote:
Jupp, daran hat es gelegen. Danke nochmal für die Hilfe. Dein Tutorial ist echt Spitze, "Hut ab", wollte ich noch dazu sagen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Banned
|
![]()
oh thx
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:16.