GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 16.06.2005, 11:43   #1
DerPit
Registered User
 
Join Date: Jun 2005
Location: Hamburg
Posts: 34
Angry Vertical Bird

Also diese Flugmissionen kosten mich langsam wirklich den allerletzten Nerv.

Warum nur ist die Steuerung so eine Katastrophe. Drücke dies, halte das und vor allem drücke immer dies und ganz nebenbei noch die Kamera ständig mitdrehen, da sie das nie automatisch tut.

Ich brauch ein PAD, abslout. Ich habe dieses vermaledeite Flugzeug geklaut und fliege nun zu diesen Booten. Die hätte ich ich mit meiner Railgun viel einfacher putzen können. Aber nein, ich muss mit diesem Flieger dahin.

Dann wäckelt man ne halbe Stunde über den Zielen, ohne das Geringste zu treffen. Ich steck auf, das Teil ist der blanke Horror.

Mich verlässt langsam aber sicher die Lust, überhaupt noch weiter am Ball zu bleiben. Ständig so ultra fiese Missionen. Die Spielzeit von 100 Stunden, die propagiert wird, davon sind mindestens 90% immer wieder stupide Wiederholungen.

Toll gemacht. Falls hier irgendjemand ne Idee hat, die mir bei der Lösung hilft, oder ein Savegame, wäre ich dankbar.

DerPit
DerPit is offline   Reply With Quote
Old 16.06.2005, 12:06   #2
Pyxis
Registered User
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 1
Vertical Bird

Mich hat die Mission zuerst auch ordentlich Nerven gekostet, aber dann gings - Die Mission ist gar nicht soo schwer.
Mit Num 2 und 8 stellst Du die Düsen des Fliegers auf Flug oder Schweben.
Wenn Du Dich den Booten näherst, Finger von der W-Taste und mit Num 2 (länger drücken) auf Schweben stellen. Dann sollte der Flieger langsamer werden, stehenbleiben und langsam sinken. Das kann man mit jetzt mit W regulieren. Mit Q und E jetzt auf die Boote ausrichten, anvisieren und bei rotem Fadenkreuz feuern, geht ganz leicht.

Danach mit W ordentlich Höhe gewinnen und mit Q und E auf den Flugplatz ausrichten. W loslassen, mit Num 8 ein bisschen Vorwärtsschub einstellen (nicht voll einstellen, sonst saust der Flieger davon) und ganz gemächlich zum Flughafen fliegen, den Kurs dabei mit Q und E korrigieren. Über dem Flugplatz absinken lassen und über der Markierung mit Num 2 wieder voll auf Schwebeflug schalten. Langsam runter, bei Bedarf mit Q und E korrigieren. Mit 2 Fahrwerk ausfahren und landen.

Dann das Schwierigste (fand ich zumindest): In den Hangar.
Dazu ein ganz bisschen Schub auf Num 8 geben, dabei den Flieger immer mit gedrückter S am Boden halten und sehr vorsichtig vor den Hangar, davor wenden und rein.

Hoffe das hilft ein bisschen.
Pyxis is offline   Reply With Quote
Old 16.06.2005, 12:13   #3
zerocooler
Registered User
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 16
bin ich froh da sich ne xbox hab^^
zerocooler is offline   Reply With Quote
Old 16.06.2005, 12:15   #4
DerPit
Registered User
 
Join Date: Jun 2005
Location: Hamburg
Posts: 34
Danke

Vielen Dank für den wirklich sinnvollen Beitrag Kiddie,

bringt mich wirklich weiter.
DerPit is offline   Reply With Quote
Old 16.06.2005, 14:01   #5
DerPit
Registered User
 
Join Date: Jun 2005
Location: Hamburg
Posts: 34
@Pyxis

Einwandfreie Anweisungen.

So gefällt mir das, das hat mich weiter nach vorne gebracht!
Mission geschafft, Adrenalinausstoß wieder in normalen Bahnen.

Prima!

DerPit dankt dem Pyxis für seine Hilfe!


DerPit is offline   Reply With Quote
Old 16.06.2005, 15:13   #6
SushiFighter
GTA Playa
 
SushiFighter's Avatar
 
Join Date: Sep 2004
Location: Herford
Posts: 961
Thema geklärt, Zu.
__________________
SushiFighter is offline   Reply With Quote
Old 16.06.2005, 16:07   #7
Stefan
Registered User
 
Stefan's Avatar
 
Join Date: May 2004
Posts: 4,401
Ist der Thread gewollt "Sticky"?
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 29.06.2005, 17:22   #8
SushiFighter
GTA Playa
 
SushiFighter's Avatar
 
Join Date: Sep 2004
Location: Herford
Posts: 961
so, thema is wieder offen, wenn ihr probleme mit der mission habt bitte hier herrein damit. sonst herscht bald pures chaos ^^
__________________
SushiFighter is offline   Reply With Quote
Old 07.07.2005, 12:11   #9
Gathos
Registered User
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 8
ja, öhm, hab aus versehen n extra thema erstellt, aber frag hier nochmal nach: hab die mission beendet, aber da steht keine hydra im hangar, nachdem ich gespeichert und geladen hab!?
Gathos is offline   Reply With Quote
Old 07.07.2005, 13:02   #10
Gathos
Registered User
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 8
hat sich erledigt...
Gathos is offline   Reply With Quote
Old 07.07.2005, 15:32   #11
funyboy13
Registered User
 
Join Date: Jun 2005
Location: Chemnitz
Posts: 21
Send a message via ICQ to funyboy13 Send a message via Yahoo to funyboy13
@Gathos:

Dafür gibts nen Edit-Button!
funyboy13 is offline   Reply With Quote
Old 07.07.2005, 18:24   #12
MOD
Ex-Supermoderator & Ehrenmitglied
 
MOD's Avatar
 
Join Date: Feb 2003
Location: Da schene Menga
Posts: 2,626
Quote:
Originally Posted by funyboy13
@Gathos:

Dafür gibts nen Edit-Button!

Ebenfalls sehr hilfreicher Beitrag.

Damit's kein Spam ist:

Wenn hier weiter unnützes Zeug gepostet wird, werde ich jeden Post löschen oder den Thread schliessen.
__________________
Dead as fuck.
MOD is offline   Reply With Quote
Old 08.07.2005, 10:36   #13
2fast4u
Registered User
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 32
kurz bevor ich die abwehrraketen deaktivieren will, sieht mich immer ein wachmann und dann kommt der alarm. wie schaff ich das ohne das mich jemand entdeckt? weil nachher sind dann immer diese scheiss jets hinter mir her, die mir ordentlich zusetzen
2fast4u is offline   Reply With Quote
Old 08.07.2005, 10:45   #14
partic
Registered User
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 452
hi,

dat mit dem entdecken ist doch wurscht. die jets "jagen" dich so oder so.
aber wenn du ohne alarm zocken willst, musst du gleich nachdem du im schiff bist, diesen arbeiter erledigen, denn eigentlich (soweit ich weiß) drückt nur er auf den alarmknopf.

aber noch n tipp zu dem "jagen":
bleib in der luft einfach stehen, drücke die leertaste und suche die jets mit den tasten "q" und "e" und schieß sie dann ab. also mich haben die noch nie angegriffen. und wenn mich nicht alles täuscht, sagt der "agent" dir dat auch.

möge die GTA-SAGA nie enden :camper:
partic is offline   Reply With Quote
Old 08.07.2005, 18:15   #15
Matric-X
GTA Raser
 
Matric-X's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 13
Send a message via ICQ to Matric-X
schaffs einfach nicht.....

VERTICAL BIRD

die Jäger schießen mich jedesmal ab.....

kann mir wer diese Mission fertigstellen ???
Attached Files
File Type: zip GTASAsf6.zip (62.5 KB, 146 views)
Matric-X is offline   Reply With Quote
Reply


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 04:24.