GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 02.12.2013, 14:26   #31
NicoandLuis
Stephen Hawking´s Pro Wheelchair Spieler

NicoandLuis's Avatar

Location: Poppenhusen (Nein, hab ich mir nicht ausgedacht, den Ort gibt´s wirklich!)
Send a message via Skype™ to NicoandLuis
Ich find die Polizei gut. Ich versteh euer Problem nicht, in früheren Teilen ist die Polizei doch auch bei euch gespawnt und ist zu eurem Versteck gelaufen.
Old 02.12.2013, 18:54   #32
Zacharias
Mitglied ohne Glied

Zacharias's Avatar

NUR, in den früheren Teilen brauchte man sich garnicht zu verstecken. Entweder man hat die Sterne eingesammelt die den Fahndungslevel senkten, oder man floh einfach lange genug bis die Sterne weg waren. Oder man ist in ein Pay'n'Spray gefahren, was beim 5. Teil mit 4 Werkstätten auf der ganzen Map nicht so einfach ist, vor Allem, da man erst reinfahren kann wenn man nicht gesichtet wurde, was total nervig ist, da die Polizei immer 50 Meter vor dir spawnt, dass du sogut wie keine Chance hast, reinzufahren. Ich fands in den früheren Teilen besser, wo das Spiel nicht so viel auf Schwierigkeitsgrad, sondern mehr auf Spaß gesetzt hat.

Übrigens, ist der Fahndungslevel total dumm gemacht. In den Missionen verhält es sich ganz anders als außerhalb. Z.B. die Mission Juwelenraub: Sobald man aus der unterirdischen Kanalisation rausgefahren ist und mit dem Truck die Polizeiautos wegschieben muss sinken die Sterne kontinuerlich bis man am Ziel angelangt ist und garkein Stern mehr hat. Also mit mehr Verbrechen sinken die Sterne, genauso wie die Logik, die R* dahinter angewendet hat. Das selbe bei dem Bankraub im Norden der Karte, je mehr Polizisten man im Laufe der Mission tötet, umso weniger Fahndungslevel hat man. Logik? Keine.

Somit, wenn man auf Menschen töten aus ist, ist man auf Missionen angewiesen, da außerhalb der Missionen der Fahndungslevel mit zunehmender Kriminalität steigt, und da man nur 2-3 Schüsse aushält es mit 5 Sternen fast unmöglich ist, zu fuß länger als 30 Sekunden zu überleben.
Old 02.12.2013, 21:01   #33
NicoandLuis
Stephen Hawking´s Pro Wheelchair Spieler

NicoandLuis's Avatar

Location: Poppenhusen (Nein, hab ich mir nicht ausgedacht, den Ort gibt´s wirklich!)
Send a message via Skype™ to NicoandLuis
Finds trotzdem gut, ich such mir ne Ecke zum verstecken, warte ab und dann läuft das schon.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules