GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Dichter & Denker

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 4 votes, 5.00 average.
Old 25.10.2009, 21:51   #181
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Kann mal jemand ColdDeaths Beiträge ausdrucken und als Buch veröffentlichen?

Danke!

@Clem: Yap, auch du hast es erfasst.
Hm, also beleidigst du diesmal nicht nur einen User, sondern auch seine Familie/Freunde?
Natürlich wird man dir auch diesen Fehltritt gerne verzeihen.

Stefan hat es damals recht passend Formuliert wie ich finde.

Quote:
Ohhh, Valkyr? Wie kommst du mir denn vor? Bist du nicht auch ein Moderator? Schau dir mal deine Regeln an, du Arschloch! Das Verhalten, das von dir und MorpheusR an den Tag gelegt wird, ist in meinen Augen untragbar für einen Moderator. Wer soll euch denn jetzt noch ernst nehmen? Valkyr lebt nur für seine Tittenbilder und gibt komische Laute von sich
Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 25.10.2009, 21:55   #182
Valkyr
Registered User

Meine Meinung?! Kann dir doch völlig egal sein, was irgendein Typ, hunderte Kilometer weit weg über jemanden denkt, den du kennst?

Wobei man sich jetzt zurecht die Frage stellen dürfte, was eine Meinung und was eine Beleidigung ist.
Old 25.10.2009, 22:47   #183
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Nehmen wir mal an, jemand äußert folgendes: "Benutzerbilder, welche als Motiv eine Frau haben, werden nur von primitiven Forenusern genutzt".

Würdest du sowas nicht als Beleidigung empfinden, auch wenn dies nur "die eigene Meinung" eines anderen ist? Eine Meinung über jemanden kann auch beleidigend sein und andere "verletzen".

Quote:
Originally Posted by wanksta2006 View Post
ok Austretet^^.

Wenn ich im Christemtum aufgewachsen wäre wäre es ja anders aber dann würde ich dann sicher nach sehen welche Religion was hat und mir dann die Entscheidung machen, also zum Islam .
Habe selber Freunde die vom Christentum zum Islam umgestiegen sind .

Und zufrieden.
Mal eine Frage, hast du dich denn in deinem bisherigen Leben schon einmal über alle anderen Religionen so ausgiebig informiert, dass du mit Fug und Recht behaupten kannst, der Islam sei die "richtige Religion"?
Old 25.10.2009, 22:51   #184
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by Carnage View Post
Nehmen wir mal an, jemand äußert folgendes: "Benutzerbilder, welche als Motiv eine Frau haben, werden nur von primitiven Forenusern genutzt".

Würdest du sowas nicht als Beleidigung empfinden, auch wenn dies nur "die eigene Meinung" eines anderen ist? Eine Meinung über jemanden kann auch beleidigend sein und andere "verletzen".
Es wär mir egal. Na und, dann denkt das halt jemand?! Beeinflusst doch mein Leben in keinster Weise.
Old 25.10.2009, 22:57   #185
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Mag zwar sein, dass es dir egal ist, aber beleidigend ist diese Meinung trotzdem und nicht jeder würde so entspannt wie du reagieren.
Old 26.10.2009, 18:40   #186
Nut3ll4
Tautologe

Nut3ll4's Avatar

Ich finde ihr solltet die ganze Diskussion tolleranter und emotional distanzierter führen. Nur weil ihr mit eurem Atheismus die Wahrheit zu wissen glaubt, heißt das noch lange nicht das es auch so ist. Ihr habt euch jetzt so auf das Thema Atheismus vs. Religion konzentriert, dass ganz viele andere Denkansätze einfach verloren gehen.
Mitlerweile hat ja wohl jeder nach gut 12 Seiten seine Meinung kund getan und dann ist es ja jetzt auch gut. Hier kann eh niemand als Gewinner vom Platz gehn.
Ob Religion mehr Vorteile oder Nachteile hat, dass kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Darum finde ich, dass man Wanksta's Einstellung respektieren sollte.

@Topic Ich finde, wie bereits erwähnt, den Titel sehr unpassend, da Kultur nicht nur aus Religion besteht. Musik, Filme, Bücher, Kleidung, Gedankengut usw. zählen genauso dazu und sind ja wohl wesentlicher Bestandteil eines jeden Lebens.
Old 26.10.2009, 19:15   #187
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
jetz mal ehrlich ihr denkt ihr wärt realistisch und haltet uns für dumm weil wir die an religionen glauben alle in eine richtung gehen oder . Aber wenn ihr ja Atheisten seid , an was Glaubt ihr am Ende wenn ihr Sterbt was passiert dann werdet ihr etwa zu staub und das wars tolles leben wars oder wie ???
Joa. Quasi wie ein endloser Schlaf. Du lebst doch nicht, damit du dich aufs Leben danach freust.

Quote:
Wenn ihr weiter Atheisten bleibt oder sonst was geht ihr in die Hölle oder ihr werdet Moslems und werdet ins paradies kommen.
Das klingt, als ob jeder Moslem automatisch ins Paradies kommt, auch wenn er in seinem Leben 3 Frauen, 7 Männer und 9 Kinder vergewaltigt und ermordet hat. Andere Menschen, die nicht-Moslems sind, kommen dann in die Hölle. Wird ganz schön voll da unten, was?

Grade sowas ist auch ein Grund, warum ich Atheist bin. Viele Religionen sind so eigensinnig gerichtet, da kommen nur die, die dieser Religion auch angehören, ins Paradies und die anderen, die einfach anders erzogen wurden und quasi nichts dafür können, dass sie an etwas anderes glauben, in die Hölle, wenn die Religionstheorie denn stimmen würde. Allein schon damit kann ich mich nicht anfreunden.

Quote:
Originally Posted by Carnage View Post

Die Anschuldigung hatten wir doch schonmal, und Valkyr hat das relativ kalt gelassen.
Old 27.10.2009, 07:02   #188
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nut3ll4 View Post
(...)
Mitlerweile hat ja wohl jeder nach gut 12 Seiten seine Meinung kund getan und dann ist es ja jetzt auch gut. Hier kann eh niemand als Gewinner vom Platz gehn.
(...)
Man führt ja wohl keine Diskussion, um als Gewinner vom Platz zu gehen. Gut, der Eine oder Andere wird durch Diskussionen eventuell seine Einstellung zum Thema X überdenken oder, seltener, auch ändern. Aber die Intention einer Diskussion kann doch nicht sein, den oder die Gesprächspartner zu "besiegen".

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Old 27.10.2009, 12:21   #189
wanksta2006
Guten Tag. Guten Tag Yourself

wanksta2006's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Joa. Quasi wie ein endloser Schlaf. Du lebst doch nicht, damit du dich aufs Leben danach freust.

Das klingt, als ob jeder Moslem automatisch ins Paradies kommt, auch wenn er in seinem Leben 3 Frauen, 7 Männer und 9 Kinder vergewaltigt und ermordet hat. Andere Menschen, die nicht-Moslems sind, kommen dann in die Hölle. Wird ganz schön voll da unten, was?

Grade sowas ist auch ein Grund, warum ich Atheist bin. Viele Religionen sind so eigensinnig gerichtet, da kommen nur die, die dieser Religion auch angehören, ins Paradies und die anderen, die einfach anders erzogen wurden und quasi nichts dafür können, dass sie an etwas anderes glauben, in die Hölle, wenn die Religionstheorie denn stimmen würde. Allein schon damit kann ich mich nicht anfreunden.

Die Anschuldigung hatten wir doch schonmal, und Valkyr hat das relativ kalt gelassen.

Ne eben nich im islam gibt es auch leute die kinder vergewaltigen und sich nicht an die religion halten und am Ende der Tage wird nachgeckut wieviel Sünde er getan hat und wieviele Gute Taten und wenn er mehr Sünden hat kommt er in die Hölle und nach einer Zeit kommt er in den Paradies aber der Unglaube ist so das Gott das nicht verzeiht. Und man kommt für immer in die Hölle .

Es ist so wie viele sagten der Thread ist viel zu ausgeartet.
Old 27.10.2009, 17:39   #190
Nut3ll4
Tautologe

Nut3ll4's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sam Fisher View Post
Man führt ja wohl keine Diskussion, um als Gewinner vom Platz zu gehen. Gut, der Eine oder Andere wird durch Diskussionen eventuell seine Einstellung zum Thema X überdenken oder, seltener, auch ändern. Aber die Intention einer Diskussion kann doch nicht sein, den oder die Gesprächspartner zu "besiegen".
Bei manchen scheint mir aber genau das, das Ziel zu sein...
Old 04.12.2009, 10:07   #191
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Quote:
Ne eben nich im islam gibt es auch leute die kinder vergewaltigen und sich nicht an die religion halten und am Ende der Tage wird nachgeckut wieviel Sünde er getan hat und wieviele Gute Taten und wenn er mehr Sünden hat kommt er in die Hölle und nach einer Zeit kommt er in den Paradies aber der Unglaube ist so das Gott das nicht verzeiht. Und man kommt für immer in die Hölle .
Ich rufe ganz kurz den Thread zum Leben:

Seh ich das gerade richtig? Jemand, der Kinder vergewaltigt, Leute tötet, Völkermord begeht, kommt nach einer Zeit in den Himmel? Aber einer, der zwar nicht an euren Allah glaubt, aber immer artig war, Leuten hilft, nie was wirklich schlimmes getan hat, kommt in die Hölle?

mhm.
Tox is offline   Reply With Quote
Old 04.12.2009, 10:23   #192
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Cool. Ich konvertier zum Islam. Da kriegt man wenigstens für jeden Scheiss eine Green Card.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 04.12.2009, 12:06   #193
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Send a message via ICQ to novesori Send a message via MSN to novesori
Quote:
Ja es gibt ein Leben nach dem Tod. Entweder Paradies oder Hölle.

Ehrlich gesagt wenn ich alleine gegen euch reen muss hab ich ehrlich keine Chance denn wenn ich ein Kommentar geben geben gleich 4-6 Leute von euch ein Kommentar das meinen Versucht kaputt zu machen ich halt mich aus dem jettzigen Tread vllt heraus . Wenn ihr weiter Atheisten bleibt oder sonst was geht ihr in die Hölle oder ihr werdet Moslems und werdet ins paradies kommen.

Bin sicher ihr habt das erreicht was ihr wolltet .
Gibt es in der Hölle eine PS3? Dann bleib ich Atheist

Quote:
Originally Posted by Tox View Post
Ich rufe ganz kurz den Thread zum Leben:

Seh ich das gerade richtig? Jemand, der Kinder vergewaltigt, Leute tötet, Völkermord begeht, kommt nach einer Zeit in den Himmel? Aber einer, der zwar nicht an euren Allah glaubt, aber immer artig war, Leuten hilft, nie was wirklich schlimmes getan hat, kommt in die Hölle?

mhm.
Nene, du hast es nicht richtig verstanden. Pass auf, man vergewaltigt 3 Kinder. Tötet dann 2 von denen. Am Nachmittag dann, hilft man einer Oma über die Straße, verhindert einen Kiosküberfall, und leistes erste Hilfe bei einem umgekippten Passanten auf der Straße. Die guten Taten heben die Vergwaltigungen und den Mord auf. Zumindest habe ich das so von wanksta versanden

Quote:
Originally Posted by Showbiz View Post
Cool. Ich konvertier zum Islam. Da kriegt man wenigstens für jeden Scheiss eine Green Card.
Same.
novesori is offline   Reply With Quote
Old 04.12.2009, 15:31   #194
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by novesori View Post
Nene, du hast es nicht richtig verstanden. Pass auf, man vergewaltigt 3 Kinder. Tötet dann 2 von denen. Am Nachmittag dann, hilft man einer Oma über die Straße, verhindert einen Kiosküberfall, und leistes erste Hilfe bei einem umgekippten Passanten auf der Straße. Die guten Taten heben die Vergwaltigungen und den Mord auf. Zumindest habe ich das so von wanksta versanden
Ne, ich glaub das ist eher so. Man raept 3 Kinder, bringt 2 davon um (whatever) und kommt am Ende seines Lebens in die Hölle. Das ist dann quasi wie ein Gefängnis. Hat man seine Strafe abgesessen, kommt man ins Paradies. Jedoch wird im Islam nichts als lebenslänglich bestraft, außer dass man einer anderen Religion oder überhaupt keiner angehört. Denn das ist das schlimmste was man jemals tun kann. So ist das glaube ich gemeint.
Old 04.12.2009, 15:40   #195
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Ich finde Leute die an Allah oder Gott oder was auch immer glauben haben einen an der klatsche.....
Irgendwann werden wir ja sehen ob es einen Gott gibt

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules