GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Hard- & Software

View Poll Results: Hast du schon eine PS3 ???
Ja ! Und ich bin glücklich ! 4 6.67%
Ja ! Hab mir aber mehr davon erwartet ! 0 0%
Was ist das ? 1 1.67%
Nein ! Will aber unbedingt eine haben ! 17 28.33%
Nein ! Brauch ich nicht ! 38 63.33%
Voters: 60. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 18.07.2007, 20:22   #31
elhaso
   

[meinemeinung]Ihr seht den PC als Konsolenersatz -.-

Das Modding is eigentlich sehr aufwendig am PC bzw. die Modding Welt ist schon viel zu groß geworden um Übersichtlich zu sein...

Naja ich will das Modding für den PC jetzt nicht in den Dreck ziehen, bin ja selbst ein Modder...

Auf der PS3 wird das sicher viel einfacher, klick, install, Feddisch.... (*hoff*)

Auf dem PC hat man auch so viele Tasten die man Anfangs nicht so richtig beherrscht.... Auf Konsolen gibts 17 Tasten (PS3) die alle belegt sind und auch richtig einfach zu bedienen sind. [/meinemeinung]

Last edited by elhaso; 20.09.2008 at 17:36.
elhaso is offline   Reply With Quote
Old 18.07.2007, 20:26   #32
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Wo ich gerade von den Kaputt-mach-Videos lese... ich hab hier auch eins. Windows Vista Installation in zwei Minuten!

http://www.youtube.com/watch?v=FVbf9tOGwno
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 18.07.2007, 21:14   #33
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by Stefan View Post
Wo ich gerade von den Kaputt-mach-Videos lese... ich hab hier auch eins. Windows Vista Installation in zwei Minuten!

http://www.youtube.com/watch?v=FVbf9tOGwno
bwahaaaha, bei "siambol!" haut's mich immer weg.

wenn wir schon dabei sind andere systeme ausser der ps3 zu bashen, nieder mit der 360!
http://uk.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

be warned wii - YOU-ARE-NEXT!!1
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 18.07.2007, 22:17   #34
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
Es ist sowas von dähmlich, über 100 € für ein Betriebssystem, eine Konsole oder sonst was auszugeben, um es dann zu zerstören. Aber na ja, wers hat...

@elhaso: Der PC ist eindeutig ein Konsolenersatz. Er mag teurer sein, aber dafür enthält er die Funktionen einen Konsole und noch viele zusätzliche, und ist weiter erweiterbar. Zudem kann man ihn auch Hardwaretechnisch aufrüsten.
Und man muss bei einem neuen Rechner nicht wie bei der Konsole die ganze Verpackung mitbezahlen, sondern kann das alte Gehäuse nutzen.
Ein PC ist individueller und vielseitiger. Die Konsole dafür besser in dem, was sie kann, aber der PC folgt dicht.
Und mit Modding hat das nix zu tun, ich modde schon lange nicht mehr.

Und tasten braucht der PC mehr, sonst wäre er auch blos eine Konsole und könnte nicht so viel seitig sein. Und auf dem PC sind die meisten Tasten wohl selbsterklärend, oder musstest du am Anfang im Lexikon nachgucken, wofür die das Alphabet auf die Tastatur gemacht haben?
SADIC is offline   Reply With Quote
Old 18.07.2007, 22:37   #35
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by SADIC View Post
Es ist sowas von dähmlich, über 100 € für ein Betriebssystem, eine Konsole oder sonst was auszugeben, um es dann zu zerstören. Aber na ja, wers hat...
hätte er stattdessen seinen pc zerschmettern sollen auf dem vista eben nicht läuft und sich einen neuen kaufen, damit es läuft?
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 18.07.2007, 22:57   #36
elhaso
   

Quote:
Originally Posted by SADIC View Post

@elhaso: Der PC ist eindeutig ein Konsolenersatz. Er mag teurer sein, aber dafür enthält er die Funktionen einen Konsole und noch viele zusätzliche, und ist weiter erweiterbar. Zudem kann man ihn auch Hardwaretechnisch aufrüsten.
Und man muss bei einem neuen Rechner nicht wie bei der Konsole die ganze Verpackung mitbezahlen, sondern kann das alte Gehäuse nutzen.
Ein PC ist individueller und vielseitiger. Die Konsole dafür besser in dem, was sie kann, aber der PC folgt dicht.
Und mit Modding hat das nix zu tun, ich modde schon lange nicht mehr.

Und tasten braucht der PC mehr, sonst wäre er auch blos eine Konsole und könnte nicht so viel seitig sein. Und auf dem PC sind die meisten Tasten wohl selbsterklärend, oder musstest du am Anfang im Lexikon nachgucken, wofür die das Alphabet auf die Tastatur gemacht haben?
Nö ich mein ich brauch den PC nur hier und da zum modden und diese Mods muss ich dann auch testen. Ansonsten brauch ich den PC net. Ich nutze hauptsächlich meine Konsolen. Auf der Tastatur brauche ich auch nur die besagten ~17 Tasten weil ich ja sonst am PC nix mach...

elhaso is offline   Reply With Quote
Old 19.07.2007, 08:48   #37
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
Quote:
Originally Posted by batpawn View Post
hätte er stattdessen seinen pc zerschmettern sollen auf dem vista eben nicht läuft und sich einen neuen kaufen, damit es läuft?
Er hätte sich vielleicht mal informieren sollen, OB Vista bei ihm läuft, bevor er es kauft.
Im übrigen will ich den Rechner gar nicht sehen, wo Vista nicht läuft. bei uns lief es sogar mit einem 300 Mhz Ur-Athlon, einer Voodoo-Grafikkarte und einem Board was eindeutig vor meiner Geburt produziert wurde.

@elhaso: Es wäre etwas teuer sich nur zum modden einen PC anzuschaffen, oder? Das du damit mindestens auch ins Internet gehst u.Ä. sollte man auch nennen. Und damit brauchst du auch schonmal die ganzen Alphabets-Tasten.
Aber ich glaub, das läuft auf eine sinnlose Disskusion hinaus. Belassen wirds dabei, ich verstehe was du meinst, aber ich stichele nunmal gerne. *g*
SADIC is offline   Reply With Quote
Old 29.07.2007, 21:13   #38
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

http://www.gametrailers.com/player/22894.html
Quote:
In der neusten Folge der amerikanischen Sendung „Game Head“ geht Sony’s Jack Tretton auf die verlorene Exklusivität von Grand Theft Auto IV ein. Laut Tretton sei Rockstar mit der Bitte an Sony herangetreten, das Spiel auf mehreren Plattformen veröffentlichen zu dürfen. Sony stimmte zu, machte aber im Gegenzug einen neuen Deal mit dem Entwickler aus. Dieser besagt, dass Rockstar einen völlig neuen Exklusivtitel entwickelt, welcher der Playstation 3 ebenso dienlich sein soll, wie es GTA3 für die Playstation 2 war. Worum es sich dabei handelt wird allerdings erst später bekannt gegeben, aber es soll nicht von Rockstar's "L.A. Noir"-Projekt die Rede sein.
Old 09.08.2007, 15:06   #39
Clay
An Honest Mistake..

Clay's Avatar

PS 3 brauch ich nicht, zum einen find ich sie verdammt überteuert, zum anderen werd ich mir bald wieder für 1500€ einen neuen rechner kaufen der mehr leistung hat.
Clay is offline   Reply With Quote
Old 09.08.2007, 15:10   #40
Clownator
Registered User

Quote:
Originally Posted by Daniel View Post
PS 3 brauch ich nicht, zum einen find ich sie verdammt überteuert, zum anderen werd ich mir bald wieder für 1500€ einen neuen rechner kaufen der mehr leistung hat.
Überteuert ist sie nicht wirklich; allein schon ein Blu-Ray-Laufwerk kostet schon 300€-500€; die anderen Komponenten sind auch nicht wirklich billig, deswegen finde ich sogar dass die PS³ fast ein Schnäppchen sei.
Clownator is offline   Reply With Quote
Old 09.08.2007, 15:22   #41
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Mein X-Box Kreis reicht mir völlig.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 09.08.2007, 19:21   #42
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by Showbiz View Post
Mein X-Box Kreis reicht mir völlig.
Mir auch.

Und wer brauch' schon ein Blue-Ray Laufwerk wenn er kein Geld für einen HD-Ferseher hat bzw. ausgeben will? Wann würde ich mir schonmal Filme in HD angucken? Ich brauche keinen ersatzt für den PC.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 09.08.2007, 21:59   #43
Jauch
Quizmod im Ruhestand

Jauch's Avatar

Send a message via MSN to Jauch Send a message via Skype™ to Jauch
Hatte mir die PS3 gerade am 23.3.07 geholt. Hatte schon ca. ein Jahr zuvor darauf gewartet und gespart, also war der Preis kaum ein Problem.

Jauch
Old 10.08.2007, 12:33   #44
markueschen
Puppenmörder

markueschen's Avatar

ich brauche kein Playstation 1 , PS2 und PS3 und PSP.
Aber trotzdem ist unfair weil die spiele in Sony vertragt hat: Burnout 1,2,3,4 und gleich 5 kein PC. GT (grand turismo) 1,2,3,4 und gleich add on 4 und jetzt kommt 5 kein PC so ein scheiß PLaystation
mfg markueschen

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=488840
markueschen is offline   Reply With Quote
Old 22.08.2007, 18:28   #45
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Es gibt eine neue Aktualisierung für die PS3. Man kann nun Bilder als Hintergrund verwenden (wie bei der PSP) und Emoticons in Nachrichten benutzen. Mehr hab ich nicht bemerkt.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules