GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Hard- & Software

View Poll Results: Hast du schon eine PS3 ???
Ja ! Und ich bin glücklich ! 4 6.67%
Ja ! Hab mir aber mehr davon erwartet ! 0 0%
Was ist das ? 1 1.67%
Nein ! Will aber unbedingt eine haben ! 17 28.33%
Nein ! Brauch ich nicht ! 38 63.33%
Voters: 60. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 10.07.2007, 14:10   #16
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kevkin View Post
Heißt das, dass wir die auch billiger kriegen?
Quote:
Originally Posted by Game Spot
So far, the price drop is for North America only. "This news does not affect any other PS3 territory," said Dave Karraker, Sony Computer Entertainment America.
Klingt nicht sehr vielversprechend, aber mal abwarten!
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 10.07.2007, 17:18   #17
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fadilu View Post
Genau, wenn die 360er einen eigenen Thread bekommen, so haben die Fans der PlayStation 3 doch auch das Recht auf einen eigenen Thread.

Gestern sah ich bei P3- Live in HD (siehe Signatur), dass im Herbst was ganz tolles für die PlayStation 3 kommen soll. Habe leider den Namen vergessen. Also dort kann man sich dann mit anderen online treffen in verschiedenen 3d- Räumen und dann mit anderen chatten entweder per Text Messages oder aber auch mit Voice oder mit Bild und Voice. Wisst ihr was ich meine? Das war wirklich gestern ein Punkt wo ich wirklich Gänsehaut bekam, weil dieses Feature mir einfach nur geil erschien.
Das Teil heist Home (momentan noch....)
Ich hab die PS3 auch bin zufrieden was die Qualität angeht. Das Einzige was im Moment nervt ist das es so gut wie keine Must-Have-Titel gibt (war bei der Xbox360 auch so).
Mal sehen was dieses Jahr noch so bringt!
Old 11.07.2007, 12:19   #18
elhaso
   

Unhappy >.<

Last edited by elhaso; 20.09.2008 at 17:30.
elhaso is offline   Reply With Quote
Old 11.07.2007, 12:32   #19
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by elhaso View Post
*RotzundWasserheul,PS3streichel,zitter*

Ist schon alt, aber diese Leute müssen Geld echt scheißen können, anders kann ich mir sowas nicht erklären..

Das gabs auch schon mit der WII und der 360, ach sogar mit dem Gameboy..
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 11.07.2007, 12:44   #20
Fadilu
blubbert weiter!

Fadilu's Avatar

Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
Das Teil heist Home (momentan noch....)
Genau, diesen Trailer haben die gezeigt. Danke.

Quote:
*RotzundWasserheul,PS3streichel,zitter*

Wirklich traurig um die Konsolen. Und die Leute, die da spenden, nur damit die eine PlayStation 3 oder eine andere Konsole zerstören können, sind ja wohl wirklich nicht ganz bei Trost. 6 $ kann man besser anlegen.

Ich will mir das Video nicht wieder ansehen, da es wirklich weh tut sowas zu sehen.
Fadilu is offline   Reply With Quote
Old 11.07.2007, 14:03   #21
Clownator
Registered User

Quote:
Originally Posted by Fadilu View Post
Wirklich traurig um die Konsolen. Und die Leute, die da spenden, nur damit die eine PlayStation 3 oder eine andere Konsole zerstören können, sind ja wohl wirklich nicht ganz bei Trost. 6 $ kann man besser anlegen.
Falsch: sie haben die PS³ gesponsort bekommen damit sie die ganzen Internetseiten abbilden sollen und der Markt hat bestimmt auch 'was gezahlt.
Clownator is offline   Reply With Quote
Old 11.07.2007, 14:10   #22
Mondragon
Ersguterjunge

Mondragon's Avatar

Send a message via ICQ to Mondragon
Quote:
Originally Posted by Death Row View Post
Ist schon alt, aber diese Leute müssen Geld echt scheißen können, anders kann ich mir sowas nicht erklären..

Das gabs auch schon mit der WII und der 360, ach sogar mit dem Gameboy..
Die haben die ps3 gesponsert bekommen und noch n bazen geld dazu das sie die hin machen

MFG
Mondragon
Old 14.07.2007, 02:12   #23
elhaso
   

Ich sitz hier um 3Uhr morgens, mit meiner Cola in der Hand und dem Kaffee daneben (Aufputching total^^) Da seh ich dass heute eine neue PS3 "Ausgabe" erschienen ist. Mit einem 2. Controller und 2 extra Spielen. Hab gleich mal vor schreck meine Cola über den Tisch verteilt

Jo jetzt steh ich da. Mit meinem Controller und keinem einzigen Spiel. Aber was war anderes zu erwarten -.- Egal ich werd mir morgen Motorstorm zulegen. Dann kann ich auch ma mehr zocken als GTAVC und III. (Sa geht ja net )

mfg

ACHJA : DIE QUELLE : http://derstandard.at/?url=/?id=2957751

Old 14.07.2007, 06:16   #24
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Egal ich werd mir morgen Motorstorm zulegen. Dann kann ich auch ma mehr zocken als GTAVC und III. (Sa geht ja net :thdown
Tolles Spiel macht tierisch Spass hat gegen Ende nur einen echt fiesen Schwierigkeitsgrad(finde ich...). Was ein bischen "nervt" ist das es lange läd bei der Fahrzeugauswahl.

btw. gibt es einen neuen Zeitmodus für Motorstorm im PS3 Shop zum runterladen.

Last edited by Leontdi; 14.07.2007 at 12:31. Reason: h vergessen....
Leontdi is offline   Reply With Quote
Old 15.07.2007, 12:37   #25
elhaso
   

Quote:
Originally Posted by diepresse.at
Sony wird den Preis für die Playstation 3 in Europa nicht senken. Das hat der Konzern am Rande der Spielemesse E3 in der Nacht auf Freitag bekannt gegeben. Unschlüssigen Konsumenten kommt man allerdings mit einem neuen Starter Pack entgegen. So sind ab Anfang August beim erwähnten Preis auch zwei Wireless Controller sowie zwei Bestseller-Games inkludiert.
In Deutschland kommen da Motorstorm und Formel1 rein.
In Österreich kommen da Motorstorm und Resistance rein (Ab18).

Last edited by elhaso; 20.09.2008 at 17:35.
Old 15.07.2007, 16:08   #26
Dennis
Ehrenmitglied

Dennis's Avatar

Ich habe schon keine PS2 gehabt und eine PS3 schon garnicht Finde es ist viel Geld für ne Konsole. Ich spiel dann doch lieber Gamecubeund PS1
Old 15.07.2007, 16:34   #27
Lopmon
Furry Rabbit

Lopmon's Avatar

Send a message via ICQ to Lopmon Send a message via MSN to Lopmon
Nö.
Hab schon die 360 mit der ich auch nicht so viel spiele nur wenn ich ein neues gutes spiel habe, da hätte sich nicht die PS3 für mich gelohnt.

XBL Gamertag: Takato Red Fox
Digimon Fan 4 ever :P
Lopmon is offline   Reply With Quote
Old 18.07.2007, 19:31   #28
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Ein großer Vorteil der PC-Spieler waren schon immer die Mods. Manche Spiele wie Half-Life werden vom guten Shooter zum unsterblichen Dauerbrenner, und deren kostenlos verfügbaren Mods teilweise zu eigenen Franchises werden. Auf Konsolen war es bisher nicht möglich von Usern geschaffene Inhalte zu nutzen, von einigen kleinen Integrierten Editoren mal abgesehen.

Aber das könnte sich bald ändern, denn Unreal Tournament III soll das erste Konsolenspiel werden, was von Haus aus Modifikationen unterstützt. Die Modder können in ihrem Editor am PC mit einem einfachen Mausklick die neuen Inhalte PS3-Kompatibel machen. Die Mods können dann über das Internet verbreitet, und von jedem auf seine heimische Konsole übertragen werden. Weder Epic noch Sony wollen sich dabei in die Inhalte der Mods einmischen. Allerdings könne man sich vorstellen ausgewählte Modifikationen z.B. auch über Playstation Home verfügbar zu machen.

Mit diesem Schritt könnte sich Sony einen entscheidenden Vorteil gegenüber Microsoft verschaffen, die auf ihrer Xbox360-Konsole wohl aus Angst vor eventuellen Klagen kaum „User-Generated Content“ zulassen und wenn doch, diesen strikt kontrolliert.
Qualle...
Old 18.07.2007, 19:55   #29
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
Wer braucht ne PS3? Ich finde den Ansturm auf Geschäfte bei neuen Konsolen schon krank. Meinen Rechner hab ich vor 1,8 Jahren gekauft, der läuft heute noch und wirds noch lange tun, und damit kann ich weit mehr machen, als mit einer Konsole.
SADIC is offline   Reply With Quote
Old 18.07.2007, 20:00   #30
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by SADIC View Post
Wer braucht ne PS3? Ich finde den Ansturm auf Geschäfte bei neuen Konsolen schon krank. Meinen Rechner hab ich vor 1,8 Jahren gekauft, der läuft heute noch und wirds noch lange tun, und damit kann ich weit mehr machen, als mit einer Konsole.

ich kauf mir aber auch keine mikrowelle damit sie meine wäsche wäscht.
batpawn is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules