GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Hard- & Software

View Poll Results: Hast du schon eine PS3 ???
Ja ! Und ich bin glücklich ! 4 6.67%
Ja ! Hab mir aber mehr davon erwartet ! 0 0%
Was ist das ? 1 1.67%
Nein ! Will aber unbedingt eine haben ! 17 28.33%
Nein ! Brauch ich nicht ! 38 63.33%
Voters: 60. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 10.07.2007, 00:24   #1
elhaso
   

Talking PlayStation 3 ®

Nicht nur Fadilu sondern auch ich und warscheinlich viele andere hier wünschen sich einen PlayStation 3 Thread um über das schwarze Prachtstück zu diskutieren. Fadilu hat sie noch nicht, aber er hat seine xBox schonmal weggeräumt ^^ Ich hab sie schon und bin so glücklich dass ich heut sicher keine Minute schlafen werde (Genau wie Sido damals beim Release^^)

MitFettenGrüssen - Und fröhliches Diskutieren ^^

elhaso is offline   Reply With Quote
Old 10.07.2007, 00:55   #2
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Guck mal.
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 10.07.2007, 01:05   #3
elhaso
   

Und was soll mir das sagen ?

Ich seh da keinen PS3 Thread oder bin ich blind

Old 10.07.2007, 01:23   #4
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Oh sorry, ich meine den hier.
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 10.07.2007, 01:32   #5
elhaso
   

Cool Aja... Revival

Oh, naja die SuFu is nich grade mein Freund

Der Thread war aber mehr ein VS Thread und hier gehts ausschliesslich um die PS3...

Und er is veraltet und man gräbt ja keine alten Threads aus ! Sagen wir eben das hier ist der Revivalthread^^

Naja ich glaub die beiden können problemlos nebeneinander Existieren.

mfg

Old 10.07.2007, 11:17   #6
Fadilu
blubbert weiter!

Fadilu's Avatar

Quote:
Der Thread war aber mehr ein VS Thread und hier gehts ausschliesslich um die PS3...
Genau, wenn die 360er einen eigenen Thread bekommen, so haben die Fans der PlayStation 3 doch auch das Recht auf einen eigenen Thread.

Gestern sah ich bei P3- Live in HD (siehe Signatur), dass im Herbst was ganz tolles für die PlayStation 3 kommen soll. Habe leider den Namen vergessen. Also dort kann man sich dann mit anderen online treffen in verschiedenen 3d- Räumen und dann mit anderen chatten entweder per Text Messages oder aber auch mit Voice oder mit Bild und Voice. Wisst ihr was ich meine? Das war wirklich gestern ein Punkt wo ich wirklich Gänsehaut bekam, weil dieses Feature mir einfach nur geil erschien.
Fadilu is offline   Reply With Quote
Old 10.07.2007, 11:23   #7
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Send a message via ICQ to novesori Send a message via MSN to novesori
Also ich brauch keine. Der anschaffungspreis ist ja ganz "nett", aber das die Spiele 80€ kosten, finde ich nicht okay, darum verschwende ich mein Geld für einen neuen PC der Hyperklasse.
novesori is offline   Reply With Quote
Old 10.07.2007, 11:32   #8
Mondragon
Ersguterjunge

Mondragon's Avatar

Send a message via ICQ to Mondragon
Quote:
Originally Posted by Diablo Design View Post
Also ich brauch keine. Der anschaffungspreis ist ja ganz "nett", aber das die Spiele 80€ kosten, finde ich nicht okay, darum verschwende ich mein Geld für einen neuen PC der Hyperklasse.
Also bei mm oder saturn kosten ps3 spiele um die 60 euro und in wien gibts so tauschbörsen da bekommste ein ps3 game um 39.00 euro (Ohne kratzer also neuwertig)

@ Topic : Is mir zu Teuer (hab mir erst nen neuen pc gekauft) und auserdem Zocke ich immer weniger!

MFG
Mondragon
Old 10.07.2007, 11:34   #9
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Ich besitzte keine PS3 will,aber eine umbeding haben
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 10.07.2007, 11:42   #10
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Besitze schon eine Xbox 360, die aber nach und nach bei mir verstaubt, da ich kaum mehr zocke. Benutze sie nun meistens als DvD Player, da meine Grafikkarte in meinem PC schon seit langem im Eimer ist und ich lustige Zierstreifen habe, wenn ich DvDs über den PC schaue. :.(

Fazit: Also für die PS 3 haue ich sicherlich nicht noch Geld raus.
Old 10.07.2007, 11:47   #11
Fadilu
blubbert weiter!

Fadilu's Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo Design View Post
Die PlayStation 3 wird in Nordamerika nun billiger. Es wird wohl auch eine Preissenkung in Europa geben, denn Sony ist unzufrieden mit den Verkaufszahlen.
Fadilu is offline   Reply With Quote
Old 10.07.2007, 12:59   #12
elhaso
   

Thumbs up Preissenkung

Wer von euch bis Weinachten durchhält bzw. bis kurz VOR Weinachten der hat Glück, der Preis der PS3 wird gesenkt ! Die abgespeckte Version erscheint und soll für hohe Verkaufszahlen sorgen. Die "fette" Version wird Preisgesenkt verkauft und wirbt auch mit einigen Extras. (Extra 2. Controller, + 1Game usw....)

Warum das ganze ? SONY ist fürchterlich unzufrieden mit den Verkaufszahlen, da sie aber nicht besonders mit dem Preis runtergehen können releasen sie die Matte (ohne Klavierlack) PS3 um mehr zu verkaufen und deren Preis soll ja deutlich tiefer sein.

MitFettenGrüssen

Old 10.07.2007, 13:12   #13
elhaso
   

Exclamation Doppelpost Preis ^^

Ja, das ist ein Doppelpost, aber es gibt ja was neues !

Quote:
Originally Posted by Death Row
Quote:
Originally Posted by gtareactor.de
Der Onlineshopprimus Amazon.com hat ein so genanntes Hypemeter auf der Webseite installiert, an dem man ablesen kann, wieviel Prozent der Vorbestellungen von GTAIV zu Gunsten von Xbox 360 bzw. PS3 gingen. Derzeit führt die Xbox 360 mit 59% zu 41%. Stündlich werden diese Werte aktualisiert; und bald könnte sich das Ergebnis drastisch für die PS3 ändern. Heute Morgen gab Sony bekannt den Preis für die PS3 mit sofortiger Wirkung um 100 USD zu senken. Statt 599 kostet die
60GiBi-Variante nun 499 USD (etwa 366 Euro). Im August soll zudem eine 80GiBi-Version, der bereits Motor Storm beiliegt, für 599 USD (etwa 440 Euro) auf den Nordamerikanischen Markt kommen. Wer noch keine Next-Gen-Konsole sein Eigen nennen kann und sich extra für GTAIV eine zulegen möchte, der kommt im Moment wohl ins Grübeln. Die Xbox 360 macht mit massenhaften Ausfällen in den Wirtschaftsteilen der Tageszeitungen Schlagzeilen und die PS3 wird endlich günstiger. Auch hier in Europa wird die PS3 wohl billiger werden. Sony hat gegenüber GamesIndustry.biz eine wichtige Bekanntgabe für diese Woche angekündigt.

Update: Laut Amazon.com ist Sony mit der Preissenkung ein ordentlicher Coup gelungen. Um das Siebenfache sollen demnach die Bestellungen der PS3 gestiegen sein. Damit konnte die PS3 Nintendos Wii vom ersten Rang der Verkaufscharts vertreiben. Auf den Plätzen zwei und drei ist ebenfalls Sony mit einer Blu-Ray-Fernbedienung und einem PS3-Controller vertreten. Einen Haken hat die Sache allerdings: Sony hat, um die Preissenkung überhaupt vornehmen zu können, das Hardware-Layout der PS3 auch in den USA geändert und den Emotion Engine-Chip, der für die PSone- und PS2-Emulation zuständig ist, rausgworfen und durch eine Softwarelösung ersetzt, die auch in den europäischen Modellen verwendet wird. heise.de erwartet auf der morgigen E3 Pressekonferenz ein Statement von Sony, wie es mit einer Preissenkung für Europa aussieht.
Das ist nur Fair ! Die Amis sollen nicht immer bevorzugt werden !

Old 10.07.2007, 13:51   #14
Clownator
Registered User

Heißt das, dass wir die auch billiger kriegen?
Clownator is offline   Reply With Quote
Old 10.07.2007, 13:53   #15
elhaso
   

Trippelpost

Für alle PS3 Interresierten gibts natürlich das offizielle SONY Forum für die PS3

Offizielles PS3 Forum
http://community.eu.playstation.com/...play.php?f=196

PlayStation 3 Preissenkung bestätigt! (Thread)
http://community.eu.playstation.com/...d.php?t=110536

Quote:
Originally Posted by Kevkin View Post
Heißt das, dass wir die auch billiger kriegen?
Bestimmt!

Last edited by elhaso; 20.09.2008 at 17:28.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules