GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Hard- & Software

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 18.05.2005, 16:54   #16
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Wie im ersten Posting erwähnt habe ich auch bereits einen klaren Favoriten. Aber eins vorweg: Technik allein macht nicht den Erfolg aus. Die PS2 hat die deutlich schwächste Hardware in der aktuellen Generation und steht kommerziell trotzdem ganz klar auf Platz 1.

Aber bisher hat mich tatsächlich auch die PS3 mehr begeistert. Nicht nur die Grafik, auch die Auswahl der Titel liegt für mich klar vor der Xbox 360. Project Gotham Racing 3 ist toll - keine Frage - aber das Video zu Gran Turismo 5 sah für mich um Längen besser aus. Ähnlich war es bei fast allen vorgestellen Spielen. Aber beide Konsolen werden wieder ihre einzigartigen Perlen haben, weshalb ich auch in der nächsten Genration sowohl die Xbox als auch die PlayStation kaufen werde. Über die neue Konsole von Nintendo habe ich mich noch nicht informiert, das mache ich wohl auch erst nach der E3, wenn alles wieder etwas stressfreier ist
Jan is offline   Reply With Quote
Old 18.05.2005, 17:00   #17
DieEchteWurst
Registered User

wieso b2t is doch das t.

ja, guck einfach auf den üblichen spieleseiten, da findest du es alles.

das einzige was ich bei der ps3 wirklich cool fand war motorstorm und selbst da is mal wieder nicht klar obs realtime oder prerendered war.

hmm, ich weiss nicht genau obs das ist, hast du den trailer zu gears of war gesehen? is glaube ich auch unreal 3 engine. also ich glaube die ps3 und xbox 360 werden sich kaum unterscheiden.

es wird mal wieder viel zu viel gelabert aber sind wir ja von sony gewöhnt.
DieEchteWurst is offline   Reply With Quote
Old 18.05.2005, 20:45   #18
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Original geschrieben von Toni Cipriani
Hast du irgendwelche Beweise? Außerdem ist das kein "Bla Bla" sondern Fakt.
B2T
"Playstation 2, die erste Konsole ohne Ladezeiten!"…

P.S.: wie gesagt wurde, ist dies das topic.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 18.05.2005, 21:00   #19
DieEchteWurst
Registered User

naja, sony fanboy halt würde ich einfach mal tippen. wenn nicht gleich mal sorry.

aber innerhalb eines jahres wird der pc das eh wieder überholen.
DieEchteWurst is offline   Reply With Quote
Old 18.05.2005, 22:59   #20
ECW
EXTREME HARDCORE!

ECW's Avatar

Ich finde es ist egal welche man sich holt denn die meisten Games kommen eh für die PS3 und Xbox360 raus und von der Technik her haben die beiden ihre ganz eigenen Stärken! Trotzdem wer ich mir die PS3 und den Nintendo Revolution holen denn so hab ich von allen was!
Old 19.05.2005, 16:35   #21
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
Von den Daten würde ich auf die PS3 setzen. Da ich aber seit Jahren mit dem PC arbeite und ein Gewohnheitstier bin wird es beim PC bleiben. Konsolen sind zwar Geldmäßig viiiiiiiiiiiiiiel billiger aber der PC ist dafür vielseitiger.
Ach ja: Das Gamepad der PC3 sieht absolut scheiße aus. Handangepasste Form und Gummi damits nicht so rutscht (also ich meine so eine Beschichtung wie auf Gaming-Mäusen drauf ist).
Außerdem glaube ich nicht das es bei der PS3 128Bit-Rendering geben wird. 1. Wäre es viel zu teuer und 2. würde Nvidia so einen Chip erst für den PC herausbringen da man dort sicher auf größeren Absatz stoßen würde. Schließlich kosten moderne Grafikkarten manchmal sogar mehr als ne gute Konsole, trotzdem sieht man die Namen solcher GraKas nach einem Monat in vielen Foren in den Signaturen div. Leute. (Wers nicht weis: In einem großteil der mir bekannten PC-Foren ist es üblich seine hardware in die Signatur zu schreiben. Erleichtert das ganze auch bei Fragen)

PS@DChomecraft: Ich weis nicht was in deinem Kopf vorgeht, ehrlich gesagt will ich es auch nicht wissen, aber könntest du freundlicherweise damit aufhören Beiträge zu schreiben, die nicht nur Speicherplatz verschwenden sondern auch unwitzig und/oder sinnlos sind? (sagt mal werden das in der Jugend wirklich immer mehr Idioten oder kommt nur mir das so vor?)
SADIC is offline   Reply With Quote
Old 26.05.2005, 12:06   #22
xtremex
Registered User

so doll is die sony nicht siehe tabellen, !
Attached Images
File Type: gif indesx.3.gif (22.8 KB, 139 views)
xtremex is offline   Reply With Quote
Old 26.05.2005, 12:34   #23
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Quote:
Original geschrieben von batpawn
"Playstation 2, die erste Konsole ohne Ladezeiten!"…
Falsch, beim N64 hatte man auch nie Ladezeiten.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 26.05.2005, 12:38   #24
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

@ xtremex

Wo kommt die Tabelle her?
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 26.05.2005, 15:14   #25
--links--
Registered User

Send a message via ICQ to --links--
Red face

Ich finde, dass die Ps3 nie im Leben der Xbox 360 konkurenz machen könnte. Vielleicht hat die Ps3 Den Leistungsfähigeren Grafikchip, jedoch wird ein Spiel das nicht nutzen können, weil Die Ps3 nicht einmal Double layer lesen kann! Von der CPU Rechenleistung will ich erst gar nicht sprechen, sonst würden ein paar Ps3 Kindchen sicher häulen! Auch die Online funktionen sind bei der Xbox 360 besser!
PS3 :camper:
Old 26.05.2005, 15:36   #26
Milagro
Kapitalist

Milagro's Avatar

Send a message via ICQ to Milagro
Für mich ist es ganz klar die Playstation.
Ich hatte schon die erste, die war einfach genial.
Ich denke nicht, dass die XBox so viel schlechter sein wird, jedoch finde ich, dass die Playstation bessere Spiele hat, das ist meiner Meinung nach zur Zeit auch so.
Pc ist zwar vielseitiger, jedoch sind die Konsolen wirklich sehr viel billiger.

Weiß eigentlich jemand, wieviel die PS3 kosten wird ?
Old 26.05.2005, 16:04   #27
xtremex
Registered User

nun einen ersten offiziellen Hardwarevergleich päsentiert. Aufgrund der vorliegenden Fakten wurden beide Systeme Schritt für Schritt analysiert und einem Direktvergleich unterzogen. Auf --------Majornelson.com----

Da kommt die tabelle her !!!!

Ich denke ich kauf mir nee xbox ,,, mal sehen achja die ps3 soll bei 400 € liegen und die box bei 300€ ....

außerdem will ich quake zocken .....

Last edited by xtremex; 26.05.2005 at 16:13.
Old 26.05.2005, 16:22   #28
xtremex
Registered User

Habe noch ein schreen gefunden sehr schön !!!
Is von der XBOX 2 (360)
PS3 sind ja ´genühgend hier !!

Ich denke jeder sollte, für sich selbst entscheiden welch er haben wiel, aber im gegensatz zu sony gibt es viele in game tralers für xb2

hier link; http://gametralers.com/
Attached Images
File Type: jpg 11.jpg (142.0 KB, 127 views)
Old 26.05.2005, 16:28   #29
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Original geschrieben von xtremex

Ich denke ich kauf mir nee xbox ,,, mal sehen achja die ps3 soll bei 400 € liegen und die box bei 300€ ....

außerdem will ich quake zocken .....

oh, ich bewundere dich, du gehörst zu den wenigen menschen, die die fähigkeit haben in die zukunft zu sehen. ansonsten finde ich es sehr merkwürdig, dass du den preis der konsolen weißt, obwohl über diese (bezüglich preis) noch keine informationen vorliegen.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 26.05.2005, 16:28   #30
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Quote:
Original geschrieben von xtremex
Habe noch ein schreen gefunden sehr schön !!!
Is von der XBOX 2 (360)
PS3 sind ja ´genühgend hier !!

Ich denke jeder sollte, für sich selbst entscheiden welch er haben wiel, aber im gegensatz zu sony gibt es viele in game tralers für xb2

hier link; http://gametralers.com/
Zur PS3 gibt es auch schon dutzende Trailer, schau z.B. mal bei IGN, da wirst du fündig.

@ batpawn: Doch, die Xbox 360 soll etwa 300€ kosten, das wurde schon mehrfach bestätigt. Offiziell bzw. endgültig ist es aber meines Wissens noch nicht. Zur PS3 ist mir preislich nichts bekannt.
Jan is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules