GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 13.02.2005, 20:01   #16
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
Wenn du dich mal umgucks, merkst du das der Kerl nur shice schreibt. Und deshalb war ich schon etwas erhitzt. Ich hoffe das meine Beiträge ihn "abgeschreckt" haben.
SADIC is offline   Reply With Quote
Old 14.02.2005, 09:07   #17
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Gute Strategie SADIC :lol:

Ich werd mir den neuen Icq demnächst runterladen sobald ich eine Icq nr brauche bzw falls ich nach einer gerfagt werde.
Hat sich das mit den Spambots geändert?
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 14.02.2005, 09:54   #18
Kirschkuchen
2,70 € und Ehrenmitglied

Kirschkuchen's Avatar

Send a message via ICQ to Kirschkuchen
Wisst ihr durch welchen Zufall ich zu einer ICQ-Nr. gelangte ? Wenige Monate nachdem ich hier angemeldet war, fragte mich Mrs. GTA3, die Freundin von unserem Admin Sheri, mich nach meiner ICQ Nummer. Schon nach weniger Zeit stellte ich fest, dass es anscheinend unmöglich ist, ohne ICQ auszukommen. Und ich fragte mich, wie ich es geschafft habe, über 1,5 Jahre Internet zu haben und dennoch kein ICQ zu haben.

Friedrich Nietzsche

Kirschkuchen is offline   Reply With Quote
Old 14.02.2005, 12:22   #19
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Quote:
Original geschrieben von Showbiz
Hat sich das mit den Spambots geändert?
Ich hab das neue ICQ jetzt nun schon ca. eine Woche und hab bis jetzt erst 2 solcher Bots gehabt. Als ich noch 4.1 hatte waren es 3-5 am Tag!
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 14.02.2005, 13:02   #20
Kirschkuchen
2,70 € und Ehrenmitglied

Kirschkuchen's Avatar

Als ich gestern auf dem Laptop meiner Mutter ICQ Lite startete, meldete es, dass eine neue Version gefunden wurde. Hab ich mir gedacht, hm, kann gut sein, warst ja ewig nicht mehr am Laptop. Die neue Version wurd dann geladen und installiert... und ca. 2 Minuten, nachdem ich diese Version von ICQ Lite startete, bekam ich es mit einem solchen Spambot zu tun. Naja, bei mir hab ich mit Trillian keine solcher Probleme. Keine Ahnung, warum ich hier keinen Spam kriege.

Friedrich Nietzsche

Old 14.02.2005, 13:05   #21
Bienenstich
Des Bäckers Lehrling

Bienenstich's Avatar

Quote:
Original geschrieben von Kirschkuchen
....Schon nach weniger Zeit stellte ich fest, dass es anscheinend unmöglich ist, ohne ICQ auszukommen. Und ich fragte mich, wie ich es geschafft habe, über 1,5 Jahre Internet zu haben und dennoch kein ICQ zu haben.
Tz, bist du etwa einer von den schwerbeschäftigten oder was? Business-Man. Von dieser Aussage halte ich mal überhaupt nichts... Als könnte man ohne dieses lebenswichtige ICQ nicht überleben! genau so hört es sich an... LOOL. Dir ist wohl ICQ wichtiger als Wasser oder? es gibt einfach so viele andere dinge die man im leben tun kann statt den ganzen tag vorm pc rumzuhocken und zu chatten.

Naja, ich habe zwar das neue ICQ auch, bin aber wir ihr schon angesprochen habt nicht mit den smylies zufrieden, schlimm ist es zwar nicht allzu, aber sie hätten sich auch was anderes einfallen lassen können.
Ansonsten ist es mir egal, ob Englisch oder Deutsch, ich komme schließlich mit beiden zurecht.
so viel dazu
gruß

Edit: Spambots gab es bei mir noch nicht...
Old 14.02.2005, 13:26   #22
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Quote:
Original geschrieben von Bienenstich
Dir ist wohl ICQ wichtiger als Wasser oder? es gibt einfach so viele andere dinge die man im leben tun kann statt den ganzen tag vorm pc rumzuhocken und zu chatten.
Er hat doch nicht behauptet das er den ganzen Tag "rumchattet". ICQ ist einfach praktisch, man ist dadurch immer "erreichbar", es ist kostenlos, und und und.
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 14.02.2005, 13:45   #23
Kirschkuchen
2,70 € und Ehrenmitglied

Kirschkuchen's Avatar

Man braucht ICQ auch ohne "der große Business-Man" zu sein. Zum einen bietet es den Vorteil eines Anrufbeantworters, dass man, auch wenn man nicht da ist, die Nachricht lesen kann, zum anderen ist es günstiger als zu telefonieren. Drittens kann man auch Sachen mit mehreren Leuten gleichzeitig klären (damit meine ich nicht Konferenz, sondern lediglich mehrere Chatfenster gleichzeitig offen haben), beim Telefon muss man immer auflegen, den andern anrufen, auflegen, den andern anrufen,... Des Weiteren ist ein Instant-Messaging-Programm für die Arbeit eines jeden über das Internet kooperierenden Team unersetzlich. Außerdem bin ich gewiss nicht einer, der 24/7 vor der Kiste hockt.

Friedrich Nietzsche

Old 14.02.2005, 13:46   #24
Bienenstich
Des Bäckers Lehrling

Bienenstich's Avatar

@ AMD, selbstverständlich, ich bin ganz deiner meinung,
aber die aussage dass er ohne icq nicht auskommen könnte oder dass er es 1,5 jahre nicht hatte geht einfach zu weit, entweder er ist echt einer von denen die icq die ganze zeit brauchen bzw. süchtig danach sind, oder, naja was andres kann ich mir nicht erklären...
mfg
Old 14.02.2005, 21:55   #25
GrandTheftAuto 3 VC
Modeler

GrandTheftAuto 3 VC's Avatar

Location: Deutschland/Bayern/Traunreut - Kazachstan\Aktjubinsk
Send a message via ICQ to GrandTheftAuto 3 VC Send a message via AIM to GrandTheftAuto 3 VC
könnt ihr mir mal bitte sagen was ein "Spambot" ist ??

Bei mir ist es nict gut, dass ICQ 5 in Englisch ist, weil ich in Englisch fast nichts verstehe.
Old 14.02.2005, 23:16   #26
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Quote:
Original geschrieben von GrandTheftAuto 3 VC
könnt ihr mir mal bitte sagen was ein "Spambot" ist ?? (...)
Ich!

Das ist ein Programm das dir Nachrichten - meist Werbung - schickt.
Fängt meistens mit einem "Hi" an und endet in einem "Klick here to see my Pic`s"
Einige haben auch gespeichert wie sie auf Sätze antworten sollten. Deswegen nie auf Links klicken die von Unbekannten kommen.

MSN hat da keine Probleme.

Quote:
Original geschrieben von Bienenstich
@ AMD, selbstverständlich, ich bin ganz deiner meinung,
aber die aussage dass er ohne icq nicht auskommen könnte oder dass er es 1,5 jahre nicht hatte geht einfach zu weit, entweder er ist echt einer von denen die icq die ganze zeit brauchen bzw. süchtig danach sind, oder, naja was andres kann ich mir nicht erklären...
mfg
Die einen brauchen das Programm halt die einen nicht!
Ausserdem finde ich deine Reaktion krass übertrieben.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 14.02.2005, 23:19   #27
GrandTheftAuto 3 VC
Modeler

GrandTheftAuto 3 VC's Avatar

Location: Deutschland/Bayern/Traunreut - Kazachstan\Aktjubinsk
Send a message via ICQ to GrandTheftAuto 3 VC Send a message via AIM to GrandTheftAuto 3 VC
aha, Danke!

jetzt weiss ich was das ist!

bei mir kommen die auch öfters, aber ich lehne die immer ab.
Old 15.02.2005, 11:07   #28
FragThief
chef of all

FragThief's Avatar

Send a message via ICQ to FragThief
Quote:

also ichbrauch es zb. schon mal wegen counter strike. und mein bruder brauch es auch da macht er mit seiner kompletten clique trefen aus oder die unterhalten sich. das ist schon mal besser als wenn er mit allen 6-10 leuten telefonieren würde^^
Old 15.02.2005, 14:51   #29
Bienenstich
Des Bäckers Lehrling

Bienenstich's Avatar

Quote:
Was heisst hier krass übertrieben? Schon allein die Art, wie er von icq5 schreibt, ist einfach "bewundernswert"..wie gesagt er stellt es meiner meinung nach gleich mit wasser.
Falls er es jedoch anders gemeint hat, dann hat er sich wohl anders auszudrücken, damit ihn keiner falsch versteht.
ausserdem soll er mir zunächst erklären, wo der zusammenhang zwischen eines von mir geschriebenen beitrags und der von ihm angedeuteten Zynik besteht...
jetzt bin ich aber gespannt, wie seine begriffsdefinition lautet

mfg bienenstich
Old 15.02.2005, 16:59   #30
Kirschkuchen
2,70 € und Ehrenmitglied

Kirschkuchen's Avatar

Quote:
Original geschrieben von Kirschkuchen
Man braucht ICQ auch ohne "der große Business-Man" zu sein. Zum einen bietet es den Vorteil eines Anrufbeantworters, dass man, auch wenn man nicht da ist, die Nachricht lesen kann, zum anderen ist es günstiger als zu telefonieren. Drittens kann man auch Sachen mit mehreren Leuten gleichzeitig klären (damit meine ich nicht Konferenz, sondern lediglich mehrere Chatfenster gleichzeitig offen haben), beim Telefon muss man immer auflegen, den andern anrufen, auflegen, den andern anrufen,... Des Weiteren ist ein Instant-Messaging-Programm für die Arbeit eines jeden über das Internet kooperierenden Team unersetzlich. Außerdem bin ich gewiss nicht einer, der 24/7 vor der Kiste hockt.
Junge, du tust mir leid. Entweder leidest du unter spontanen Anfällen von Blindheit, oder dein Gedächtnis kann nur wenige Teilaussagen fassen. Zum einen scheinst du den oben zitierten Beitrag komplett überlesen zu haben, zum anderen schrieb ich nicht über ICQ 5, sondern über ICQ im Allgemeinen - wohlgemerkt kann ich über das neue gar nicht schreiben, da ich - wie auch erwähnt auf Seite 1 - gar nicht ICQ, sondern Trillian benutze. Außerdem sagte ich gar nichts von Zynik. Auch verstehe ich nicht, warum ich dir irgendwelche Begriffe definieren sollte...

mfg KK

Übrigens scheinst du der Einzige zu sein, der meinen Beitrag missverstanden hat. Also mach dir lieber erstmal Gedanken über dich, bevor du das Forum mit derartigem Mist zumüllst.

Friedrich Nietzsche

Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules