![]() |
#16 | |
XM-Driver
|
Quote:
a.)zu teuer b.)zu unausgereift c.)du bestimmt noch kein Betriebssys mit 64 bit zu Hause hast, es sei denn, dein Vater arbeitet bei Microsoft und schenkt dir ne Alpha von Longhorn oder Blackcomb. 2.)Ein vernünftiger Athlon XP kostet MAXIMAL 200€ und ein Mainboard z.B. meins von Aopen (nforce 2, DDR 400, sound+lan onboard, firewire usw.) 120 €. Ich kann Leute nicht verstehen, die auf Pentium setzen. Aber deine Sache. @ Kirschkuchen: Beschimpf die armen Kühlblöcke nicht...
![]() |
![]() |
#17 |
Registered User
|
also ich hab für mein athlon (xp2800+) glaub ich fast 200€ ausgegeben und der sitzt auf nem asus a7n8x deluxe, das is laut gamestar das beste mainboard für athlons und das hat 130€ gekostet......das einzige problem is der kühler der bei dem athlon bei war.....der lärmt wie sau....muss ich mir wohl neuen kaufn...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
2,70 € und Ehrenmitglied
|
Quote:
Achja, nen 2,6+ kannste locker auf 2,8+ übertakten und der kostet inzwischen keine 130 € mehr ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
XM-Driver
|
Quote:
Illegal..... Quote:
![]() |
![]() |
#20 |
German MOD ******
|
Wenndann schon schwuler Küblböck, das ist passender, anstatt von Kühlblöcken. Ach vergiss es. Bin schlecht drauf.
![]() |
#21 | |
2,70 € und Ehrenmitglied
|
Quote:
Und der Kühlblock ist halt scheisse, das geile an dem Kühler ist halt der Lüfter, für den Rest gibts ja ne SLK 900 U. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
XM-Driver
|
Der Mitarbeiter darf die Beta aber nicht seinem Sohn einfach so geben, um die Beta PRIVAT nutzen zu können...
Ausserdem kommen wir vom Thema ab, weil ich nicht glaube, dass auch nur ein Einziger aus dem Forum hier einen Vater hat, der Blackcomb oder Longhorn entwickelt geschweige denn bei Microsoft arbeitet...
![]() |
#23 |
2,70 € und Ehrenmitglied
|
Heyheyhey ich habe NIE was von runterladen oder weitergeben gesagt ! Ich sagte nur das eine Beta existiert. Von jedem Programm existiert ne Beta ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
XM-Driver
|
Quote:
Wir gleiten jetzt zwar ziemlich vom Thema ab, aber das würde mich schon interessieren, wieso du hier Betriebssysteme miteinbringst, an die kein normaler User (Bei Pizza-Boy gehe ich mal davon aus) rankommt??? greetz
![]() |
![]() |
#25 |
Banned
|
Hey man, ich hab nen Athlon, und der läuft standart bei 70. is zwar zu heiß, aber der läuft super, ohne abstürze.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
2,70 € und Ehrenmitglied
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
XM-Driver
|
Das mit XP 64 stimmt, da sag ich nix gegen. Aber... Ach, komm, vergessen wir den Scheiß. Pizza-boy sollte sich nen neuen Kühler holen und damit fertig.
![]() |
#28 | |
2,70 € und Ehrenmitglied
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
]G|R[-soundless-
|
Hab mein gehäuse nun offen und der Pc läuft im Normalzustand (Internet, MP3s) bei 54 C* und bei Spielen wie Battlefield mit 59 C*!
Der Kühler hat 3184 Umdrehungen ist das normal ? Pizza |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
]G|R[-soundless-
|
Auf Alternate findet ihr eine Beschreibung meines Kühlers.
Gwebt auf der Startseite bei Direcktsuche " DI4-7H53D-0L " ein und eihr landet bei meinem Kühler. Pizza PS. In der Beschreibung steht der Kühler läuft mit 2500 U/min meiner läuft mit den 3000 U/min!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:30.