![]() |
#16 |
Registered User
|
![]()
ich würde gerne wissen wie man ein car in den editor reinbekommt, damit ich es erweitern kann.
Danke
![]() |
#17 |
2,70 € und Ehrenmitglied
|
Zmodeler starten -> Datei -> Importieren...
So einfach. Muss halt nur das .dff Plugin installiert sein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
GTA San Andreas Zocker
|
hallo
wo find ich den dff plugin????? hab auch schon die suche benutzt, trotzdem nichts gefunden. MFG DerDicke
![]() |
#19 |
Registered User
|
HIER gibt#s das Plugin. Einfach in den Ordner StdPlugs. Wennste dann ne DFF Datei öffnen willst, auf Datei > Import und die Datei wählen und dann in dem Pulldown Menü Grand Theft Auto(.dff/.col) auswählen...
![]() |
#20 |
Registered User
|
z-modeler1.7
hey leutz
ich würd mal gern wissen wie man im z modeler die eck-punkte der autos ändern kann. ich kanns nämlich im help nicht finden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registered User
|
![]()
Hi to all, i don't know German so anyone who know English plz answer me:
How can i connect dummies to models, i've read the dff.txt that comes with the plugin but there are just names and nothing about connections. PLZ Help |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
3dsMax
|
hä?ich versteh kein wort
Last edited by RaZoR; 08.02.2006 at 19:33. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Einfach Maggy - wer sonst?
|
I dont know really, but i guess you can´t set dummys in the ZModeler. For connecting Polys, go to Modify->Splines->Connect. I hope i helped you, sorry for my bad english.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registered User
|
Warum grabt ihr einen einjährigen Thread aus?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Einfach Maggy - wer sonst?
|
Ups sry, bei mir war das Fettgedruckt, und ich hab gedacht er ist neu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registered User
|
Hallo alle zusammen! auch wenn dieser thread schon älter ist als zwei tage
![]() ![]() ![]() immer wenn ich zb. ein auto ummodeln will zb. den cheetah von vc erscheint bei mir nichts!!! kein bild keine grafik nichts!!! habe das so gemacht wie es hier beschrieben wurde!!! import/zb. cheetah.dff(.col)/öffnen aber da kommt einfach nichts!!! was sind eigendlich die system vorraussetzungen für dieses programm??? hat das villt damit zutun das ich einen schlechten lappy habe??? mein system: service pack 1 windows vista (HOME) Pentium(R) Dual-Core CPU T4200 @ 2,00 GHz 2,00GHz 4,00 GB Arbeitsspeicher systemtyp 32 bit-Betriebssystem möchte endlich mal ein cooles auto selber machen!!! bin voll der fan von solchen sachen!!! zumindest habe ich das bisher nur mit windows paint gezeichnet!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:54.