![]() |
#46 |
Ferrari Fan
|
ahhhhhhhh ja ......
ich hab so viel verstanden, wie wenn ein Dr. Dr. Dr. Med. typ auf medizinsprache mit mir redet!! tut mir leid hast dir mühe gegeben mir das zu erklären aba ich versteh nur bahnhof ... wo is gleis 12 4/6 ?? also das car das nen wheely machen soll is glaube der 68 camaro (fnf) das hier ist ja ein handling-änderungs-service-thread, und da dachte ich ihr könntet mir die handling für den wheely reinstellen ---> hab banshee ersetzt! und wenn es geht ausser wheely, bitte hinten höher als vorn!! wäre cool!! DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Scheiß auf BPjM
|
Sry dass ich die Anleitung nich verständlicher schreiben konnte, is halt ne komplizierte Sache so ne Tieferlegung. Den Wheelie könnte ich besser hinkriegen wenn ich ne brauchbare (wenn auch net ordentlich funktionierende) Grundlage hätte. Als Banshee hab ich FLYs Murcie, ich werde also dessen Handling ändern. Wie ich das mache dass n Car an einem Ende höher liegt is mir n Rätsel seit ich überhaupt was von der handling.cfg kapiere.
Macht mit und boykottiert das neue Jugendschutzgesetzt, welches besagt, dass alle Medien mit Videoinhalt die nicht geprüft wurden, automatisch ab 18 Jahren sind! Also helft mit, wenn ihr nicht bei jedem CD/DVD usw. Kauf eure Eltern mitschleppen wollt!!! Projekte: Handling-Änderungs-Service SpOrTwAgEnMoD Der größte Vice City Mod aller Zeiten (Ja, ich modde ein Spiel, das schnell auf dem Index landen könnte damit es wie ein indiziertes Spiel aussieht!) Big Thx to: PGJ, =[$craem]=, gangsta, Lando1, Puddingpanzer, MG Pete und alle die ich noch vergessen hab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Ferrari Fan
|
![]()
is ok
danke TheBull1987 :cool: |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Registered User
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Modeberater
|
Vielleicht... lol
![]()
Mfg, AmmuNation :cool: Grüsse @(o_0)@ An das ganze VC MOD Team, Das ganze Frankfurt und Berlin MOD Team, eurocopter, Son-Storm, Phil, M4ck, ELBartoME, fireflyer, Bass Boxx Crew, Hijacker, bonsaijodelfish, Limpies, MIB2, user939, alle die mich grüssen und alle die isch vergessen hab ![]() KLICK MICH ![]() VC MOD Thread: HIER GEHTS ZUM VC MOD THREAD!! Mach mit bei "WIR HALTEN ZUSAMMEN" aber des Pic bräucht zuviel Platz, also hab ichs net drin. Check: www.chaosradiocrew.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registered User
|
hilft leider nich @ besen ... des is in hex geschrieben!
![]() |
#52 |
Scheiß auf BPjM
|
Was willst du geändert haben? schicks mir und ich änder dir die Flags mit CSE3.
Macht mit und boykottiert das neue Jugendschutzgesetzt, welches besagt, dass alle Medien mit Videoinhalt die nicht geprüft wurden, automatisch ab 18 Jahren sind! Also helft mit, wenn ihr nicht bei jedem CD/DVD usw. Kauf eure Eltern mitschleppen wollt!!! Projekte: Handling-Änderungs-Service SpOrTwAgEnMoD Der größte Vice City Mod aller Zeiten (Ja, ich modde ein Spiel, das schnell auf dem Index landen könnte damit es wie ein indiziertes Spiel aussieht!) Big Thx to: PGJ, =[$craem]=, gangsta, Lando1, Puddingpanzer, MG Pete und alle die ich noch vergessen hab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registered User
|
Kannst du mir vielleicht ein gutes Handling zu dem golf 3 vr6 machen? Sollte ein lauter motor drin sein und gutew bremsen! Danke im, Vorraus!
![]() |
#54 |
Scheiß auf BPjM
|
@TheBull
Das mit dem Wheelie kann nochn bissel dauern, da ich mein Win neu installiert hab und das fast fertige Handling wech is (von den Eigenen Dateien hatte ich n Backup gemacht, aba vom CSE3 Ordner, in dem auch meine Handlings waren natürlich net ![]() @TiggaNOS 1. Gib mir ma nen Link zum Golf. 2. Die Motorenlautstärke kann man (glaub ich) net einstellen, aba ich bin auch noch im Lernen.
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Banned
|
Nur so nebenbei, das Cra aus FNF is kein 68 camaro, sondern n 70er Challenager oder Charger.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Scheiß auf BPjM
|
Ich hab was wegen der Flags rausgefunden: Guck dir ma den Windows Rechner genau an! Stell da ma auf HEX und gib die Zahl der Flags ein. Dann ändere wieder auf des andere und stell um was du geändert haben willst und stell wieder auf HEX. Dann kopiers in die handling.cfg und fertich!
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Benzer
|
bräuchte mal wieder ne handling! und zwar für einen Mercedes E-klasse kombi
die datei hänge ich dazu http://invis.free.anonymizer.com/ht.../rec3d/E320.zip danke schonmal...
![]() |
#58 |
Porsche-Freak
|
hi ich könnt mal ein gescheites Handling für den Land Rover Freelander bzw Defender gebrauchen beide zu finden hier bei gta3.net oder einfach http://gta3.gamigo.de/?page=showfile...date&carcat=41
schonmal danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Banned
|
Bei dieser Handling machen die Karren am Start nen Wheelie.
1500.0 2.2 4.5 1.9 0.0 0.0 2.3 70 0.9 0.80 0.53 5 230.0 29.0 R P 7.1 0.52 0 30.0 0.6 0.1 0.28 0.3 45000 0.14 -0.09 0.5 9102 1 1 Ist das zu machen, das die Autos vom Fahrverhalten so siond wie immer, also härter und einfach besser als so wie in der handling und nuir am start ne wheelie machen. Also halt fahren wie immer n jtr nen Wheelie dabei. Geht das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Modeberater
|
Ich brauch ne Handling.
Undzwar ises so, mein Bus (Niederflur) knallt immer am Boden an, kann man da was tun ohne das der besonders höher liegt?
Mfg, AmmuNation :cool: Grüsse @(o_0)@ An das ganze VC MOD Team, Das ganze Frankfurt und Berlin MOD Team, eurocopter, Son-Storm, Phil, M4ck, ELBartoME, fireflyer, Bass Boxx Crew, Hijacker, bonsaijodelfish, Limpies, MIB2, user939, alle die mich grüssen und alle die isch vergessen hab ![]() KLICK MICH ![]() VC MOD Thread: HIER GEHTS ZUM VC MOD THREAD!! Mach mit bei "WIR HALTEN ZUSAMMEN" aber des Pic bräucht zuviel Platz, also hab ichs net drin. Check: www.chaosradiocrew.de |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:09.