![]() |
#16 |
2,70 € und Ehrenmitglied
|
?!?
Ich weiß jetzt nicht genau, was du willst, aber du kannst in den ZMod keine JPG Dateien importieren. Nur als Textur zuweisen, soweit ich weiß... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
14 jähriger Super Killer
|
du machst selbst keine wagen???
ich meinte ob ich die blueprint datei (JPG) da im zmod laden kann(datei>öffnen) oder wie bekomm ich die da rein??? sry das ich frage nur ich WILL auto machen ich hab schon alles nötige runtergeladen und ich will das nicht umsonst geladen haben
![]() |
#19 |
14 jähriger Super Killer
|
sry ich glaub über die Forum suche bekomme ich die anleitung die du mir gegeben hast nicht oder
![]()
![]() |
#20 | |
Misantroph
|
![]() Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#21 | ||
2,70 € und Ehrenmitglied
|
Quote:
Quote:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
14 jähriger Super Killer
|
aber HÄTTE ich das in der Forum suche gesucht dann hätte ich es bestimmt nicht gefungen das meinte ich
ich hab hier ein Car hab es im Z-Mod geladen als Hintergrundimage und ich weiß nicht wie ich anfangen soll
![]() |
#23 |
2,70 € und Ehrenmitglied
|
Steht alles im Tutorial. Lies es dir erstmal gründlich durch bevor du anfängst. Und das gehört jetzt nicht mehr zum Thema, deswegen bitte ich dich, bei weiteren Fragen ein neues Thema zu eröffnen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registered User
|
So alter Thread wird beantwortet oberen Post beantworte ich mit nein du kannst nur bmp's laden habe im Moment nicht so viel Zeit aber ich kann ja mal anfagen einen zu moddeln
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registered User
|
![]()
Obwohl dieser thread mitlerweile total zugemüllt ist hab ich doch noch eine frage zu den blueprints.
![]() War schon auf den oben angegebenen Links aber hab dort nichts gefunden |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registered User
|
We provide the best online dissertation help services in UK for students who are in need of professional dissertation writers to complete their dissertations.
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:57.