![]() |
#196 |
༼ つ ◕_◕ ༽つ
|
Zu dem Thema "2405"; ich komm grad nicht auf die Serie/Film, aber ich meine mich zu erinnern, dass Jemand mal die Nummer am Bordstein umsprühen sollte, damit der Hauseigentümer beim Nachbar gegenüber klingeln musste.
Halte das mit dem Releasedatum also für ziemlichen Humbuck. Über den Trailer an sich habe ich mich sehr gefreut. Klar kann man diesen jetzt gut oder schlecht finden, aber ich finde wir sollten über jedes kleinste Detail, dass Rockstar jetzt schon preis gibt dankbar sein. GTA kann einfach nicht enttäuschen. Basta! edit: In der Szene unter der Brücke, wo die ganzen Menschen ("Obdachlose" ?) am Seitenstreifen stehen, ist auch ein riesiges "Los Santos" gesprüht/gestrichen. Last edited by Vandyke; 02.11.2011 at 22:27. |
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
Webmaster
|
Wenn ich mir mal die Grafik von den Trailern zu GTA IV und GTA V anschaue und vergleiche, fällt mir auf, dass die Kantenglättung beim Ver Trailer auf PC Niveau ist und bei dem Trailer zu GTA IV war die Kantenglättung eher auf Konsolen Niveau. Das könnte vielleicht ein Indiz dafür sein, dass die PC Version zeitgleich mit den Konsolen Versionen entwickelt wird. Was meint ihr?
![]() |
#198 |
|
Ich bin ja gespannt, was sie aus der Grovestreet an sich gemacht haben und ob es noch parallelen zum alten San Andreas gibt. Was wohl mit Ryder und Co passiert ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#199 | |||
V
|
Quote:
Quote:
Inwiefern sich diese Kantenglättungsgeschichte jetzt bei GTA IV auf der Xbox360 unterscheidet, kann ich grad nicht beurteilen da müsst ich mal die Xbox auspacken. Nichtsdestotrotz hoffe ich das GTA V nicht wieder eine Konsolenportierung wird...bzw. gegen eine Portierung habe ich keine Einwende, aber wenn schon dann richtig und nicht wieder so lala wie in IV, dass bekomm ich noch nicht einmal mit meiner Grafikkarte(2009 war die noch in der Oberklasse) anständig zum laufen. @Topic: Vllt. haben wir ja glück und GTA V erscheind in einem Jahr. Ein Jahr nachdem der 1. IVer Trailer erschienen ist, erschien auch GTA IV(für die Konsole), also ich halte das mal garnicht für so abwegig. Aber ich denke in ein paar Monaten wissen wir da mehr, vllt. nicht grad das Release Date, aber wir werden sicherlich mit einer menge an Infos gefüttert. //: Quote:
Wenn ich falsch liegen sollte, installier ich morgen sofort SA und spiel nichts anderes mehr. Last edited by omega™; 02.11.2011 at 22:55. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
The Movies Regisseur
|
Wie geil. Es hat keine 10 Sekunden gedauert und ich wusste sofort, dass ich mir GTA V sofort kaufen werde^^
Vorallem schon wegen der Polizeiwagen. Ich liebe die Karre, die die beim LAPD haben. (Ford Crown Victoria) Da werd ich den ganzen Fuhrpark in die Garage stellen. xD Aber das GTA V wieder in Los Santos spielen wird ist mir vollkommen egal. Ich liebe es. ![]() ![]() Mann, ich will es morgen schon kaufen. So happy vor lauter Vorfreude war ich schon lange nicht mehr. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#201 |
Registered User
|
Wärs auch nicht mal geil das man irgenwie in den bergen öl findet oder so? xD
Außerdem freu ich mich wenn ich in GTA V einen BigFoot treffen kann und zwar ohne mods oder wen Rockstar ein Modding Support geben würde *.* |
![]() |
![]() |
![]() |
#202 | |
O Captain! My Captain!
|
Quote:
Ich bin gespannt auf mehr Details zum Spiel.
![]() |
![]() |
#203 | |||
GTA United
|
Quote:
Quote:
Quote:
Ist euch schon aufgefallen das bei 0:27 (bei den Windrädern) ein Skimmer durchs Bild fliegt ![]()
![]() |
![]() |
#204 |
Das Blaue vom Ei
|
Nach diesem Trailer melde ich mich auch mal wieder zu Wort: Er ist einfach nur der Hammer! Los Santos scheint ziemlich Detailiert zu sein. Allerdings finde ich es schade, dass der Hauptcharakter noch nicht vorgestellt wurde. In dem Trailer kamen öfters ein Dunkelhäutiger und ein Latino (in dem roten Cabrio) vor. Aber im Großen und Ganzen bin ich mit dem Gezeigten sehr zufrieden, auch wenn ich auf eine andere Location gehofft habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#205 | ||
Damn son, where'd you find this?
|
Holy fuck, ich bin so abnormal am Feiern gerade. Das ist ABSOLUT DAS was ich mir immer als Wunsch-GTA V ausgemalt habe. Fucking San Andreas! Und dann die Landschaft, der riesige Berg (ich denke mal, das ist der Chiliad), die Windräder und die Ölpumpen in der Wüste. Und dann auch wieder dieses klassische sozialkritische, zB der Typ, der das "For Sale"-Schild reinhämmert (eine Anspielung darauf, dass die amerikanischen Suburbs gerade verkommen). Das wird DAS Spiel, ich werde nichtmehr davon loskommen. Sparen auf einen neuen PC beginnt genau jetzt!
Dachte ich mir auch. Vllt haben R* mit den Tauben in IV getestet, ob sich irgendwelche Organisationen beschweren, da man die ja abknallt. Da nichts kam, bringen sie eben jetzt auch Tiere ein^^ Quote:
![]() Quote:
Zum Thema, dass der Sprecher von seinen Kindern spricht: Das wäre noch eine Neueinführung, falls da wirklich Kinder auftauchen sollten. // Nach nochmaligem Ansehen bin ich nur noch mehr begeistert. Was ich vor allem richtig schön finde: Man kann sich bei manchen gezeigten Stellen einfach denken, wo die im "originalen" San Andreas gewesen wären, bestes Beispiel ist dieser Fitnessclub am Strand. Und trotzdem ist es doch etwas ganz neues. Diese riesige Hügellandschaft aussenrum, die man bei der Szene mit dem Ölpumper sieht, bzw wo das Flugzeug durchfliegt, und einfach die vergrößerte Stadt, macht alles so unglaublich. Ich kanns kaum erwarten. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#206 |
O Captain! My Captain!
|
Hmm, bis jetzt sind immer noch keine genauen Infos zum Hauptcharakter aufgetaucht. Wie lange dauerte das damals bei GTA IV nochmal?
Es scheint aber so, dass der ältere weiße Herr und der junge dunkelhäutige miteinander zutun haben. Vielleicht ist es der Sohn, der seinem Vater durch seinen Lebensstil das Leben schwer macht und ihn wieder in die kriminelle Bahn wirft? In der Szene beim Überfall sieht man ebenfalls einen dunkelhäutigen unter der Maske. ![]() Eins hat Rockstar immerhin wieder einmal geschafft: Die Fans sind völlig aus dem Häuschen und können einen Release kaum erwarten.
![]() |
#207 | ||
|
Quote:
Übrigens: Diese Sache mit der 2405 ist eventuell doch nicht so abwegig. Sie kommt 3 mal im Trailer vor. Ausserdem, und das sieht schon sehr nach Absicht aus, das verwendete Lied heißt "Ogdens' Nut Gone Flake" und ist von den "Small Faces". Tada: Quote:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#208 |
O Captain! My Captain!
|
Das Datum würde auch zu Rockstars bisherigem Release-Verhalten (abgesehen von GTA IV) passen, da die Spiele meistens 6-8 Monate nach dem ersten Trailer erschienen. Warten wir's ab.
Mich interessieren im Moment mehr die Details über die Charaktere und die Story, welche Rockstar uns noch vorenthält.
![]() |
#209 | |
|
Quote:
![]() Das und ob es noch mehr Städte, also quasi wieder San Andreas gibt, interessiert mich jetzt am meißten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#210 | |
O Captain! My Captain!
|
Quote:
http://geek.pikimal.com/2011/11/02/g...iler-analysis/ Eine Bild für Bild Analyse.
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:36.