GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 20 votes, 4.00 average.
Old 21.09.2013, 19:52   #4201
Disselize
$

Disselize's Avatar

Einfach mal aus 'ner Mücke nen Elefanten machen...
Disselize is offline   Reply With Quote
Old 21.09.2013, 19:54   #4202
GermanSurvivor13
Leidenschaftlicher Zocker

GermanSurvivor13's Avatar

Ich nehme mir extra schoen viel Zeit in GTA V, um die Missionen zu erledigen. Bin gerade erst bei 12% und jetzt weiss ich, dass...

Spoiler für ...:
...Michael in einer Mission umgebracht wird.
PSU: be Quiet! Pure Power 530W
HDD: Western Digital Black 2 TB @ 7200 RPM
Monitor: Acer G245HQ 1920x1080 24"
GermanSurvivor13 is offline   Reply With Quote
Old 21.09.2013, 19:55   #4203
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Ich wurde zum Glück nicht gespoilert, ich kann mir aber gut vorstellen, dass es verdammt beschissen ist, wenn man nach zwei Jahren Wartezeit gespoilert wird, das möchte ich den Leuten einfach ersparen. Stell dir doch mal vor, du wartest seit mehreren Jahren auf die Fortsetzung deiner lieblings Spielereihe, und dir wird dann eine der intensivsten Szenen gespoilert, da wärst du sicherlich auch angepisst.

@GermanSurvivor:
Spoiler für Spoiler:
Das war nur ein extremes Beispiel, das passiert nicht im Spiel! Sollte das ganze nur noch mal besser darstellen, wie es für andere Leute ist.
Old 21.09.2013, 20:01   #4204
Disselize
$

Disselize's Avatar

Natürlich ist es nicht schön gespoilert zu werden, aber ich finds z.B. nicht schlimm wenn ich ohne gespielt zu haben weiß, dass da ne Folterszene vorkommt, weil ich ja immer noch nicht weiß, in welchem Zusammenhang das mit der Story steht und was da alles genau passiert.
Old 21.09.2013, 20:22   #4205
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Das ist deine Meinung. Empfindlichkeiten sind numal subjektiv.
Wer sich wann auf den Schlipps getreten fühlt, darf jeder immernoch selbst entscheiden.

Quote:
Originally Posted by Roscoe View Post
Also eigentlich sollte ein GTA-Forum auch tabu sein, wenn man wirklich nicht gespoilert werden möchte.
Hat doch bisher ganz gut geklappt, gerade weil sich alle Gedanken machen, bevor sie etwas schreiben.
Und das es nun mal wieder wie so oft Performer getroffen hat, kann ja nun keiner mehr ändern.

Besser jetzt ein kleines Exempel statuieren als nie.
Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 21.09.2013, 20:28   #4206
Disselize
$

Disselize's Avatar

Deswegen sollten wir auch nicht weiter drüber diskutieren. Ist jetzt einmal passiert, merkt er sich dann wohl für die nächsten male, falls es was wichtiges zu berichten gibt wo Spoiler enthalten sind.
Old 21.09.2013, 20:36   #4207
Maravilla
Registered User

Noch ein Kommentar zur Diskussion auf der vorherigen Seite

Spoiler für Was bei dieser Mission gerne unerwähnt bleibt...:
... ist die Tatsache, dass Trevor zum einen gezwungen wird und zum anderen anschließend den Gefolterten zum Flughafen bringt und ihm damit die Möglichkeit bietet abzuhauen, statt ihn zu beseitigen, wie es der FIB-Typ eigentlich wollte.

Das heißt dennoch nicht, dass Trevor das mit Bedenken macht. Im Gegenteil, er bestätigt ja selbst, dass ihm das Spaß macht, aber er hat von sich aus gar kein Interesse daran, diesen Kerl auch umzulegen.

GTA war schon immer eine Kritik auf die (amerikanische) Gesellschaft, bis ins kleinste Detail gibt es gewaltverherrlichende und sexistische Anspielungen/Parodien.

Wenn hier etwas kritisiert werden soll, dann ist es das reale Modell und nicht das, was im Spiel übertrieben dargestellt wird. Stichwort Lifeinvader, "Fame or Shame", Lazlow... gibt unzählige Dinge, aber jeder spricht von der Folterszene.

Just my 2 cents.

Last edited by Maravilla; 21.09.2013 at 23:01.
Maravilla is offline   Reply With Quote
Old 23.09.2013, 17:33   #4208
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Video enthält eventuell Spoiler, nur angucken wen es nicht stört

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Spoiler für meinen Post:
Am besten finde ich echt die Szene mit der Windfarm. Das sieht einfach so lustig aus
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 25.09.2013, 13:36   #4209
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Wäre sehr zu wünschen
Quote:
Demnach wird die PC-Version nicht nur mit hübscheren Grafik-Effekten aufwarten, sondern wohl auch DirectX 11 unterstützen. Das soll zumindest aus dem Quellcode der PS3-Version von Grand Theft Auto 5 hervorgehen, wie die englischsprachige Webseite wccftech.com herausgefunden haben will. Ebenfalls im Quellcode des Spiels finden lassen sollen sich Hinweise darauf, dass auch eine 64-Bit-Unterstützung und 2K-Texturen mit von der Partie sind. Unrealistisch muten diese Angaben nicht an, da Rockstar in der Vergangenheit verschiedene Umsetzungen seiner Spiele für den PC aufhübschte und mit einem DirectX-11-Support versah - darunter etwa Max Payne 3 und L.A. Noire . Trotzdem handelt es sich hierbei natürlich um unbestätigte Gerüchte, die zunächst einmal mit Skepsis zu behandeln sind.
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 25.09.2013, 17:27   #4210
ATP
GTA United

ATP's Avatar

DirectX 11 im Code könnte natürlich auch eine Xbox One Version andeuten...
ATP is offline   Reply With Quote
Old 25.09.2013, 20:30   #4211
..::Max::..
Dead Men tell no tales

..::Max::..'s Avatar

Richtig, frage mich auch warum immer alle da sofort aufn PC schließen, ich mein super wäre es ja, aber könnte auch für NextGen sein :/
Old 25.09.2013, 20:35   #4212
SA Player
Registered User

Send a message via ICQ to SA Player
NextGen wurd doch bereits von R* dementiert das es die nicht geben wird..... Die PC version dagegen wurde bisher aber weder Dementiert noch Bestätigt
SA Player is offline   Reply With Quote
Old 25.09.2013, 22:11   #4213
..::Max::..
Dead Men tell no tales

..::Max::..'s Avatar

Wo wurde eine NextGen dementiert?
R* sagte mehrmals das sie es in Erwägung ziehn zumindestens GTA Online auf NextGen zu releasen.

Allerdings habe ich mal gelesen, das man in diesen Quelcode Zeugs nur was zu einer PS4 und PC Version gefunden hätte. Weiß aber nicht mehr genau wo.
Old 26.09.2013, 04:32   #4214
SA Player
Registered User

Send a message via ICQ to SA Player
Quote:
Originally Posted by ..::Max::.. View Post
Wo wurde eine NextGen dementiert?
R* sagte mehrmals das sie es in Erwägung ziehn zumindestens GTA Online auf NextGen zu releasen.

Allerdings habe ich mal gelesen, das man in diesen Quelcode Zeugs nur was zu einer PS4 und PC Version gefunden hätte. Weiß aber nicht mehr genau wo.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Th...ungen-1089307/
SA Player is offline   Reply With Quote
Old 26.09.2013, 13:29   #4215
Disselize
$

Disselize's Avatar

Quote:
Originally Posted by ..::Max::.. View Post
Nein, Rockstar hat ausdrücklich gesagt, dass GTA Online nicht einzeln gekauft werden kann und dass sie es auch nicht einzeln anbieten werden.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules