GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 20 votes, 4.00 average.
Old 10.11.2012, 22:41   #2341
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by Doherty Gang View Post
Selbst wenn es machbar wäre LA in realgröße nachzubauen...wer hat den Lust fucking 2-3 Stunden von der East zur Westside zu fahren?

Das ist so viel Input, dass man das meiste gar nicht aufnehmen kann.
So ist es! Ich kann auch nur schwer hoffen, dass GTA V kleiner als z.B. Just Cause 2 ausfällt.
Ich möchte nicht immer ca. 15 Minuten mit dem schnellsten Flugzeug brauchen müssen, um mal eben von Nord nach Süd zu kommen..

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 10.11.2012, 23:07   #2342
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
JC 2 ist ein gutes Beispiel.
Nicht falsch verstehen, es ist auch wirklich ein tolles Game...aber irgendwann denkt man sich "Boor ne, schonwieder ganz zur anderen Seite!?"
Und dann fliegt man halt 15min wie Clem schon schrieb. Bei den ersten malen macht das sogar noch spaß, aber am Ende habe ich mir nur noch gewünscht dass es aufhört.

Und Punkt 2: JC2 ist zwar sehr groß, aber genau genommen ziemlich undetailliert gebaut und auch sehr dünn besiedelt.

Da habe ich lieber ein komprimiertes Areal in dem quasi jeder cm² ein Highlight ist.
Old 11.11.2012, 07:45   #2343
Valkyr
Registered User

Wenn das aber gut umgesetzt ist, dann ist ein gigantisches Gebiet auch toll.

So wie in SA, zB. Man hält sich immer nur in einem Bereich auf, treibt sich da rum, macht da Missionen, und erst später gehts dann weiter.

So wie im echten Leben.

Allerdings ist das mit Rockstars Detailverliebtheit wohl nur schwer zu realisieren. Das Spiel wär erst 2025 fertig, wenn die eine Welt wie JC2 mit dem Detailgrad aus GTA IV füllen würden.
Valkyr is offline   Reply With Quote
Old 11.11.2012, 08:33   #2344
GermanSurvivor13
Leidenschaftlicher Zocker

GermanSurvivor13's Avatar

Ich hoffe ja sehr, dass sie die KI von den Autofahrern verbessert haben. Die haben's ja alle eilig vorran zu kommen, vorallem wenn man an einer roten Ampel steht. Aber ich denke, sie haben dazu so viele Mails etc. bekommen, dass sie es verbessert haben.

Zur Map Groesse: Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn die STADT doppelt so gross waere wie ganz San Andreas und dann eben noch die Landschaften dazu. Wenn man in San Andreas mal so bestimmte Strecken gefahren ist, kam man dann doch wieder schnell zum gleichen Ort zurueck.
PSU: be Quiet! Pure Power 530W
HDD: Western Digital Black 2 TB @ 7200 RPM
Monitor: Acer G245HQ 1920x1080 24"
GermanSurvivor13 is offline   Reply With Quote
Old 11.11.2012, 09:28   #2345
P3rform3r
Registered User

Quote:
Originally Posted by GermanSurvivor13 View Post
Ich hoffe ja sehr, dass sie die KI von den Autofahrern verbessert haben.
Warum? Die ist doch perfekt. Zumindest für den Verkehr in America
P3rform3r is offline   Reply With Quote
Old 11.11.2012, 09:34   #2346
GermanSurvivor13

Quote:
Originally Posted by Performer View Post
Warum? Die ist doch perfekt. Zumindest für den Verkehr in America
Ich glaube kaum, dass sie erst hinter dir stehen, und dann einfach Gas geben und dir ins Heck fahren und sich dann aufregen warum du nicht endlich faehrst, obwohl es noch rot ist. xD
Old 11.11.2012, 10:32   #2347
maZe86
Barrio Antifascista

maZe86's Avatar

na wenn du vor mir stehen würdest und nicht an der linie vorne stehst würde ich aber auch hupen... zwar nicht ins heck fahren, aber hupen... und(!) wild aber ausdrucksstark gestikulieren
Old 11.11.2012, 10:34   #2348
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Ich hoffe auch sehr dass R* die KI der anderen Autofahrer verbessert, das war in GTA IV ja mal so unglaublich nervig. Man konnte einfach nicht wie ein normaler Bürger durch die Stadt fahren da irgendein NPC einen immer wieder an einer Ampel in's Heck gefahren ist. Das ist einer der Punkte die mich am meisten an GTA IV gestört haben.
Old 11.11.2012, 10:35   #2349
GermanSurvivor13

Ich lese einen Hauch Ironie raus. Natuerlich stehe ich nicht immer an der Linie, man muss ja die Ampfel noch sehen koennen.
Old 11.11.2012, 10:37   #2350
Roscoe
Loyal

Roscoe's Avatar

Riesentheater um einen alten KI-Fehler, den Rockstar Games sicher schon hundertmal zu hören bekommen hat.

NPC fährt nach ca. 3 Sekunden Stillstand ins Auto des Players bzw. versucht, daran vorbeizukommen, egal, ob man vor einer roten Ampel oder anderswo steht. Der Realität nachempfundenes Autofahren kann man damit jedenfalls vergessen.

Die NPCs sehen den Spieler eben nicht als NPC (da halten sie ja ganz normal hintereinander an an den Ampeln), sondern als Gegenstand oder was weiß ich, sobald er stehen bleibt. Ich schätze mal, dieses lästige Problem werden sie aber in GTA V behoben haben, ähnlich wie das Dauerdriften.
Roscoe is offline   Reply With Quote
Old 11.11.2012, 10:39   #2351
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Am meisten haben mich allerdings die Situationen in GTA SA aufgeregt, bei denen ständig Autos genau vor einem die Spur wechseln, wenn man auf der Autobahn gerade ein wenig schneller unterwegs ist...

Naja, ich hoffe auch, dass diese KI in GTA V besser ausfallen wird und bin mir da auch eigentlich ziemlich sicher.
Old 11.11.2012, 10:49   #2352
GermanSurvivor13

Quote:
Originally Posted by Roscoe View Post
Riesentheater um einen alten KI-Fehler, den Rockstar Games sicher schon hundertmal zu hören bekommen hat.

NPC fährt nach ca. 3 Sekunden Stillstand ins Auto des Players bzw. versucht, daran vorbeizukommen, egal, ob man vor einer roten Ampel oder anderswo steht. Der Realität nachempfundenes Autofahren kann man damit jedenfalls vergessen.

Die NPCs sehen den Spieler eben nicht als NPC (da halten sie ja ganz normal hintereinander an an den Ampeln), sondern als Gegenstand oder was weiß ich, sobald er stehen bleibt. Ich schätze mal, dieses lästige Problem werden sie aber in GTA V behoben haben, ähnlich wie das Dauerdriften.
Das habe ich ja bereits erwaehnt, dass sie das hoffentlich bereits behoben haben.

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Am meisten haben mich allerdings die Situationen in GTA SA aufgeregt, bei denen ständig Autos genau vor einem die Spur wechseln, wenn man auf der Autobahn gerade ein wenig schneller unterwegs ist...

Naja, ich hoffe auch, dass diese KI in GTA V besser ausfallen wird und bin mir da auch eigentlich ziemlich sicher.
Das fand ich auch ein wenig doof, wenn die direkt vor einem die Spur gewechselt haben, obwohl man schneller ist. Dort gibt es zwar nicht das Rechtsfahrgebot, aber direkt vor einem ausscheren? Naja...
Old 11.11.2012, 11:02   #2353
hanzo89
weit über 8000!

hanzo89's Avatar

Hallo, ich habe mal ne kurze Frage zwischendurch.
Ich wollte mir gerne so ein GTA V Poster holen, aber dies gibt es nirgendswo einzeln zu kaufen (außer teuer aus dem Ausland).

Nun da ich mir GTA V zum release holen werde, kann ich es mir auch gleich bei Gamestop vorbestellen.
Ich habe noch nie mir ein Spiel vorbestellt. Muss ich den die 70€ sofort bezahlen oder es nur anzahlen?
Old 11.11.2012, 11:04   #2354
GermanSurvivor13

Quote:
Originally Posted by hanzo89 View Post
Ich wollte mir gerne so ein GTA V Poster holen, aber dies gibt es nirgendswo einzeln zu kaufen (außer teuer aus dem Ausland).

Nun da ich mir GTA V zum release holen werde, kann ich es mir auch gleich bei Gamestop vorbestellen.
Ich habe noch nie mir ein Spiel vorbestellt. Muss ich den die 70€ sofort bezahlen oder es nur anzahlen?
Ich weiss nicht, wie es bei GameStop ist, aber bei Amazon musst du die 70 Euro erst bezahlen, wenn das Spiel kommt.
Old 11.11.2012, 11:07   #2355
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Ich fand das Ganze hingegen Cool, dadurch sind teilweise die kuriosesten Autounfälle passiert.

//:

Quote:
Originally Posted by hanzo89 View Post

Ich hab mir GTA V bei GameStop vorbestellt im Online Shop, am Anfang hieß es noch, dass alle Vorbesteller ein Poster bekommen(solange der Vorrat eben reicht).

Nun findet man auf der GameStop Seite folgendes:

In meiner Bestell History steht das Poster aber noch mit drin.

Aber sobald GTA V erschienen ist, wird man das Poster wahrscheinlich sowieso bei Rockstar Games bestellen können.

Und zu der Frage, ob man schon bezahlen muss...

Quote:
Originally Posted by FAQ
Wird bei Vorbestellungen das Geld sofort von meinem PayPal Konto abgebucht?
Nein, bei Vorbestellungen, die mit PayPal bezahlt werden, wird dir der Betrag erst bei Versand der Ware abgebucht.
Quelle:
GameStop

Last edited by omega™; 11.11.2012 at 11:17.
omega™ is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules