GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Grand Theft Mobile > GTA Vice City Stories

View Poll Results: Welches ist für dich das beste Cover ?
GTA I und/oder II 4 5.80%
GTA III 8 11.59%
GTA VICE CITY 14 20.29%
GTA SAN ANDREAS 12 17.39%
GTA LCS 3 4.35%
GTA VCS 28 40.58%
Voters: 69. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 4 votes, 5.00 average.
Old 25.07.2006, 20:17   #1
Death Row
   

Death Row's Avatar

Cover

Hi da jetzt auch nen Unterforum für VCS erstellt wurde wollt ich ma fragen wie ihr das Cover findet ?!?!

und da is mir die Idee gekommen ma zu fragen welches Cover ihr am besten von allen GTAs fandet ???

PS: ich find das von VCS am besten, mir gefallen die Farben bei diesem einfach am besten und das von GTA London und II am schlimmsten, da die Qualität echt schlecht ist. (siehe Bild[er])

Last edited by Death Row; 25.07.2006 at 23:14.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 25.07.2006, 20:25   #2
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
ich muss sagen dass mir dieses von allen bisherigen am besten gefällt. dicht gefolgt von dem ntsc cover von gta3. ich muss jetzt ganz ehrlich sagen dass ich mich sehr darauf freue. wegen der tatsache dass nun etwas "handfestes" existiert sogar mehr als auf gta4. da stört es mich nicht einmal sonderlich dass sich die ps2 version verschieben wird. erste screenshots, filmchen, trailer und sonstige news schnipselchen werden mich da schon um die runde kommen lassen.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 25.07.2006, 20:57   #3
schmiddy
The World Is Yours

schmiddy's Avatar

Send a message via ICQ to schmiddy
Wink

Ich stimme badpawn zu das Cover von GTA VCS sieht einfach am besten aus danach folgt meiner meinung nach das cover von SA,hier nach von VC und LCS zusammen ,danach das von GTA3 und dann am schlechtesten das von gta1 und London.
Old 25.07.2006, 21:15   #4
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Big Mitch Baker, Umberto Robina, Mercedez, ein schnittiger 80er-Jahre Sportwagen. Ja, nett. Allerdings lässt sich anhand des Covers wohl sehr wenig über das Spiel sagen. Ich warte ab.

Übrigens kann man schon eine vage Vermutung über die etwaige Zeitlage aufstellen, da ich meine, unten auf dem Boot in Blau Ricardo Diaz zu erspähen. Demnach wird es also vor Vice City spielen. Und wieder wäre meine Vermutung bestätigt, dass man als Lance Vance Dance durch das neue alte Vice City streift.
Old 25.07.2006, 22:54   #5
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Auch wenn ich wohl nie in den Genuss kommen werde, das Spiel zu spielen, hat dieses Cover doch eine besondere Wirkung auf mich. Das könnte eventuell daran liegen, dass all diese Abbildungen von den mehr oder weniger bekannten Personen aus Vice City mich an die Zeit um den 16. Mai 2003 herum erinnern.
Schade nur, dass man dem Bild keine brauchbaren Informationen entnehmen kann. Der Name des Bootes unten rechts, The Little Gupper, kommt mir allerdings bekannt vor. Wo hab ich das nur schonmal gehört?
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 25.07.2006, 22:58   #6
Death Row
   

Death Row's Avatar

das mit dem Boot kommt mir auch bekannt vor . . . !!!
vllt was vom colonel oder vom Doch das man kaufen konnte da war auch son schiff drin ^^ KP !!

ich glaub die mit der Sonnenbrille könnte Candy Suxx sein, oder ??

mit Lance Vance könnte ich es mir gut vorstellen !!!
aber ich fand Tommy !!
Old 25.07.2006, 23:01   #7
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Candy Suxxx? Das bezweifle ich, die hatte doch einen ganz anderen Stil, wenn überhaupt. Für mich ist das ein neuer Charakter, der darüber ebenfalls.
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 25.07.2006, 23:06   #8
schmiddy
The World Is Yours

schmiddy's Avatar

Wink

@Biggie smalls du meinst Tommy Vercetti????

MMHHH es könnte der Fahrer des Bootes sein der hat was von Tommy!?!?!
Old 25.07.2006, 23:13   #9
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Das Cover sieht wirklich sehr edel aus und ist, meiner Meinung nach das bisher schönste, gefolgt vom San Andreas und Vice City Cover.

Am meisten freue ich mich wieder auf das 80er-Feeling, meine Lieblings GTA-Stadt Vice City und natürlich wieder auf einen Soundtrack, der hoffentlich an den von GTA: Vice City rankommt. Denn der ist, so finde ich jedenfalls, bisher unerreicht.

Was die Story betrifft, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Hauptcharakter Lance Vance ist, da gebe ich Toni recht. Alles deutet darauf hin, vor allem, weil in Vice City der Protagonist Tommy Vercetti und Lance häufig zusammen Aufträge erledigen und die Geschichte von Tommy in etwa parallel zu der von Lance Vance abläuft. Aus diesem Grund bietet es sich an, die ganze Geschichte aus der Sicht von Lance Vance zu spielen. Ein Wiedersehen mit Tommy Vercetti würde ich mir schon wünschen, aber ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird. Denn in Vice City wurde Lance doch von Tommy fertig gemacht, nachdem sich herausgestellt hatte, dass Lance für Sonny Forelli gearbeitet hat, oder täusche ich mich da?? Ist schon lange her, dass ich die Story durchgespielt hab ...
Und genau, weil Tommy ihn kalt macht, wird es dazu nicht kommen, bzw. das Spiel wird einige Zeit vor der Story von GTA: Vice City spielen.
Tommy Vercetti is offline   Reply With Quote
Old 25.07.2006, 23:35   #10
Death Row
   

Death Row's Avatar

das glaube ich auch das die beiden storys etwas vonm einander entfernt sind so wie tony schon gesagt hat könnte das da unten Links wirklich Diaz sein ! also vor ViceCity !!

aber ich persönlich glaube trotzdem das das da auf dem bild candy suxx ist so mit den Haaren und es kann ja sein das sie in in VCS noch ganz anders war also kein "Film-Star" sonder erst entdeckt wird und das geschied ja auch erst in VC !

eine frage noch ich hab die story von VC schon solang nicht mehr durchgespielt also wer war nochmal "Umberto Robina" war das der aus dem Cafe im Cuba Viertel ???
Old 25.07.2006, 23:54   #11
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by Biggie Smalls
eine frage noch ich hab die story von VC schon solang nicht mehr durchgespielt also wer war nochmal "Umberto Robina" war das der aus dem Cafe im Cuba Viertel ???
japp, der besitzer des café robina mit der fast gleichen stimme wie danny trejo.
Old 26.07.2006, 00:11   #12
schmiddy
The World Is Yours

schmiddy's Avatar

Cool

@Biggie smalls guck dir die frau au demcover och mal an ein viel dickeres gesicht und irgendwie hat man candy mal mit Sonnenbrille gesehn also ich habe mein Meinung du deine das ergebnis werden wir sehen,wenn das spiel raus ist.Aber neeee das ist die nicht
Old 26.07.2006, 00:15   #13
Death Row
   

Death Row's Avatar

hat einer von euch vllt nen Bild von Candy Sux wo man auch was erkennt ??
ich will das jetzt wissen !!!
Old 26.07.2006, 00:18   #14
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

ich gehe davon aus, dass es sich bei ihr um mercedez handelt.
Old 26.07.2006, 00:24   #15
Death Row
   

Death Row's Avatar

Hier hab ich mal ein bild wo man Lance im zusammenhang mit VCS sieht also wird es immer wahrscheinlicher das Lance Vance der hauptcharakter wird

UND

der eine da rechts in der mitte siehst fast so aus wie Steve Scott (Bild)
womit sich auch wieder die vermutung erweckt das das da doch Candy ist
ich weiß ich komm davon nich los

ich denke aber auch nit das es mercedez ist siehe bild

Last edited by Death Row; 26.07.2006 at 00:33.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules