GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Grand Theft Auto United > Archiv

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 26.02.2011, 18:48   #1
Performer
Guest

GTA United Diskussions Thread

Da wir in machen Fällen nur Raten können, was mi United passiert. Können wir hier mal ein Wenig "tratschen"

Also San Andreas wird es nicht geben..
  Reply With Quote
Old 26.02.2011, 18:51   #2
gtazocker96
Registered User

Aber es wäre möglich eine NEUE Stadt zwischen LC und VC geben
gtazocker96 is offline   Reply With Quote
Old 26.02.2011, 18:52   #3
Performer
Guest

Wird es aber auch nicht geben, da das Untied Team mit LC und VC schon genu beschäftigt ist.
  Reply With Quote
Old 26.02.2011, 19:18   #4
gtazocker96
Registered User

Aber wäre es möglich statt gta 3 LC , gat 4 LC einzubauen?
Old 26.02.2011, 19:41   #5
rocco95
Registered User

Send a message via ICQ to rocco95 Send a message via Skype™ to rocco95
möglich wenn du noch 2 jahre auf neue version warten willst wegen texturen und das konvertieren und so
rocco95 is offline   Reply With Quote
Old 26.02.2011, 20:04   #6
Performer
Guest

An der GTA united map wird eben nix mehr verändert
  Reply With Quote
Old 26.02.2011, 20:55   #7
McFmp
Hello I´m Johnny Cash

McFmp's Avatar

Send a message via ICQ to McFmp
Es wird nix weiter geben, vor 2 Jahren wurde angekündigt es kommt 1.2 mit ein paar neuen Updates.
Nix ist passiert, und nix wird passieren, die SA engine ist veraltet, die Macher studieren, oder sind anderweitig beschäftigt.
United ist tot, ob ihr wollt oder nicht, und das brauch ATP oder sonst wer hier nicht schönzureden!

//Edit: Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin ein riesen Fan von United, aber das ist die Warheit!

Last edited by McFmp; 26.02.2011 at 21:19.
McFmp is offline   Reply With Quote
Old 27.02.2011, 00:08   #8
LiveLife
Senior Member

Falsch.
LiveLife is offline   Reply With Quote
Old 27.02.2011, 07:14   #9
gtazocker96
Registered User

Naja man könnte ja trotzdem Rockstargames mal fragen wie man den limit aufbricht sowohl für SA als auch für IV
Old 27.02.2011, 09:38   #10
Performer
Guest

Quote:
Originally Posted by gtazocker96 View Post
Naja man könnte ja trotzdem Rockstargames mal fragen wie man den limit aufbricht sowohl für SA als auch für IV
Die wollen doch mit allen Mitteln Modding unterbinden, die werden uns gar nix sagen
Quote:
Originally Posted by LiveLife View Post
Falsch.
Schön
  Reply With Quote
Old 27.02.2011, 09:50   #11
gtazocker96
Registered User

Quote:
Originally Posted by Performer View Post
Die wollen doch mit allen Mitteln Modding unterbinden, die werden uns gar nix sagen
Naja fragen kostet nix oder? Und wenn nicht wäre es trotzdem machbar Rockstargames dazu zu bringen das sich gta V in United abspielt (also SA,LC,VC)
Old 27.02.2011, 10:32   #12
Aschratt
Registered User

Aschratt's Avatar

Send a message via ICQ to Aschratt Send a message via AIM to Aschratt Send a message via MSN to Aschratt Send a message via Yahoo to Aschratt Send a message via Skype™ to Aschratt
Quote:
Originally Posted by McFmp View Post
Es wird nix weiter geben, vor 2 Jahren wurde angekündigt es kommt 1.2 mit ein paar neuen Updates.
Nix ist passiert, und nix wird passieren, die SA engine ist veraltet, die Macher studieren, oder sind anderweitig beschäftigt.
United ist tot, ob ihr wollt oder nicht, und das brauch ATP oder sonst wer hier nicht schönzureden!

//Edit: Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin ein riesen Fan von United, aber das ist die Warheit!
Denk ruhig weiter so. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust da weiter drüber zu diskutieren. Deswegen gibts auch keine News. Wir haben die Gründe für die lange wartezeit lang genug benannt. Und wir haben auch Leute gesucht, die uns so weit helfen, dass es nicht so lange dauert. Hat sich jemand gemeldet, der wirklich was brauchbares vorzeigen konnte? Nicht Einer! 1.2 ist zum jetzigem Stand eigentlich gar nicht mehr als Fortsetzung zu sehen, sondern eher als komplett n eue Modifikation. Und anstatt zu meckern was brauchbares beizutragen... darauf kommt kaum einer. Also lass uns die Zeit, die wir brauchen, aber beschwer dich nicht, dass es dann lang dauert. Ich muss mich für nix rechtfertigen, weil ich die Mod nicht für irgendwen mach - das ist mein Hobby und kein kommerzielles Projekt und als das sehe ich es auch an, Punkt.
Old 27.02.2011, 10:40   #13
Performer
Guest

Quote:
Originally Posted by Aschratt View Post
Denk ruhig weiter so. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust da weiter drüber zu diskutieren. Deswegen gibts auch keine News..
Schade

Quote:
Und wir haben auch Leute gesucht, die uns so weit helfen, dass es nicht so lange dauert. Hat sich jemand gemeldet, der wirklich was brauchbares vorzeigen konnte? Nicht Einer!
Ich würde mich ja gerne anbieten. Aber ich glaube dazu würde mein Wissen nicht aussreichen...

Quote:
1.2 ist zum jetzigem Stand eigentlich gar nicht mehr als Fortsetzung zu sehen, sondern eher als komplett n eue Modifikation. Und anstatt zu meckern was brauchbares beizutragen... darauf kommt kaum einer.
Was sollen wir den Beitragen?
Quote:
Ich muss mich für nix rechtfertigen, weil ich die Mod nicht für irgendwen mach - das ist mein Hobby und kein kommerzielles Projekt und als das sehe ich es auch an, Punkt.
Schade, dass so viele Leute euch nerven. Aber seht es doch mal so:

Dass die leute immer nachfragen ist doch nur ein Zeichen dafür dass sie sich für den Mod intressieren und dass ist doch gut, oder nich?
  Reply With Quote
Old 27.02.2011, 11:43   #14
Aschratt
Registered User

Aschratt's Avatar

Send a message via ICQ to Aschratt Send a message via AIM to Aschratt Send a message via MSN to Aschratt Send a message via Yahoo to Aschratt Send a message via Skype™ to Aschratt
Ich glaub das haste falsch verstanden ^^

Es wird schon News geben, aber es gibt halt keine wöchentlichen Updates oder so was aus dem Grund. Jedes Mal schreibt irgendwer drunter "Die Mod ist tod" ohne wirklich Ahnung zu haben. Wir arbeiten gerade daran den aktuellen Stand für euch aufzubereiten, also es kommt schon bald wieder was, aber eben nicht jede Woche!

Das ist ja an sich nicht schlimm. Schlimm ist nur wenn man sich über etwas aufregt, wovon man nichtmal annähernd eine Ahnung hat. Ich arbeite hier schon sehr lange an der Mod und ich hab so relativ an allem was beigetragen: Script, Map, Modelle. Und zwar einen nicht unwesentlichen Teil. Bei einem kommerziellen Projekt ist es normalerweiße so, dass jeder eine feste Aufgabe hat und die Aufgabenüberlagerung durch Anfragen gelöst werden. Das geht hier einfach nicht. Wenn ich im Script nicht weiterkomme, weil mir irgendwo ein Modell fehlt sitze ich einen Tag lang da und bau das Modell zusammen (dazu kommt, dass die Modellqualität bei GTA nicht gerade die beste ist - Ich habe erst gestern ein Haus vollständig überarbeitet, bei dem ich den Detailgrad verdoppeln konnte und dabei die Zahl der Vertices auf 75 % reduziert habe!). Das sind alles Sachen, die die Entwicklung verzögern. Und dafür muss man auch erstmal Zeit haben! Ich bin gerade in meiner Praxisphase, das heißt ich arbeite von 8 bis 17 Uhr jeden Tag und wenn ich dann nach Hause komme habe ich natürlich noch nicht den ganzen Tag vorm Rechner gesessen und freue mich nur so drauf endlich noch bis 22 Uhr mich weiter zu konzentrieren. Ich bin ja eine Arbeitsmaschine! Und so geht es doch uns allen! Das heißt nicht, dass ich trotzdem regelmäßig was an der Mod mache, aber so verliert man schnell mal einen ganzen Tag und das ist schon kritisch. Deswegen kann ich auch nicht einschätzen wie lange es noch dauern wird.

Etwas zur Mod beitragen ist nicht wirklich schwer, aber die Arbeit muss halt unseren Ansprüchen entsprechen. Wie schon gesagt ist 1.2 eigentlich mehr als komplett eigenständige Modifikation zu sehen. Wir haben so relativ jeden Aspekt aus 1.1 überarbeitet oder neu gemacht. Und am nötigsten hätten wir eigentlich zur Zeit jemanden fürs Map-Modelling. Dazu gehört aber halt nicht nur, dass man die Objekte erstellen/abändern kann, sondern auch, dass man sie entsprechend der Polygonzahl optimiert, die LODs anpasst, die COLLs optimiert, die Objekte ins Spiel bringen kann und auch auf Ebene der Engine (IDE/IPL) das nötige Wissen hat, was möglich ist. Und so jemanden zu finden ist schwer geworden.

Also es ist nicht so, dass mich das nervt. Mich nervt nur, dass ich das immer wieder sagen muss und umso öfter, wenn es News gibt (s.o.). Deswegen schreiben wir lieber nix und machen einfach unser Ding - für die, die zu uns halten. Die wissen dann aber auch, was Sache ist und ich hoffe es wissen jetz endlich auch mal n paar mehr.

Und ich kann es nur nochmal sagen: Die Mod ist noch in Arbeit und wir arbeiten daran mit dem gleichen Elan weiter wie bisher. Auch wenn es lange dauert, das was wir in der Zeit geschafft haben kann sich sehen lassen! Wir arbeiten an der Mod um uns und unseren Fans das bestmögliche Spielerelebniss zu bieten. Also letztendlich kommt es euch zugute.

So... ^^
Old 27.02.2011, 13:30   #15
LiveLife
Senior Member

Jetzt reicht es McFmp. Dein Beitrag wurde gelöscht und ich verbitte es mir, weiterhin derartiges hier zu lesen. Wenn du uns nicht glaubst, dass wir unser bestes geben - was mit anderen Worten bedeutet, dass hier aberhunderte Verbesserungen, Ergänzungen und neue Sachen einfliesen - dann bist du frei daran, dies so zu erachten. Aber dein Verhalten hier tolleriere ich nicht. Ich weis was Version 1.2 beinhalten wird - deine Annahmen sind schlichtweg falsch. Punkt. Ende der Diskussion, was dies anbelangt.

Last edited by LiveLife; 28.02.2011 at 15:13.
LiveLife is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules