GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 02.08.2002, 08:34   #1
Athlonix
Registered User

GTA 3 funkt nicht

morgen erstmals

also ich hab mir jetzt gerade vor 10 min gta3 gekauft und installier

und bei mir funkt es nicht

ich kann zwar in das siel rein, doch seh ich nur gelbe spalten statt dem menü

ich schätz mal dort steht dann play game o. options o. was weis ich ich seh es ja nicht hat jamand eine lösung

ICH BITTE DRINGENDS UM HILFE
Athlonix is offline   Reply With Quote
Old 02.08.2002, 12:33   #2
Schwebepanzer
Imperator

Schwebepanzer's Avatar

Du hast bestimmt dieses XP, das eh voller Bugs ist (nicht persönlich nehmen, aber das ist nunmal die Tatsache). Da brauchst du erst den XP Patch für GTA3 den du dir glaub ich auch auf dieser Seite runterladen kannst (bin mir aber nicht GANZ sicher, obs den hier gibt)
Ich selbst hab zwar ME und kein XP, hatte aber auch mal diesen Bug, sozusagen ein Bug im Bug.*g*

Mein Windows:
http://www.clifford.at/funpic/windows_rg.swf

Schwebepanzer is offline   Reply With Quote
Old 02.08.2002, 13:10   #3
Dj HANG ON
THE MASTER'S

Dj HANG ON's Avatar

ja den Xp patch kannst du dir hier runterladen!!
Old 02.08.2002, 13:51   #4
trunks2112
Registered User

Von wegen Windows XP ist voller fehler das liegt nicht nur alleine an Win XP sondern auch an Geforce Grafikkarten.Mein Freund hat eine Kyrp 2 und win XP und bei dem waren diese Balken nicht. Und noch was wegen win XP das ist eines der Fehlerfreiesten Windows.
trunks2112 is offline   Reply With Quote
Old 02.08.2002, 14:21   #5
Dj HANG ON
THE MASTER'S

Dj HANG ON's Avatar

nein´stimmt gar net ich habeauch xp und einen ge force 2 ti ich habe das gebraucht!! mein freund hat ge force 3 ti und win 98 se er hat es nicht gebraucht mein anderer freund hat ge force 2 mx und xp hat das aber gebraucht!!!!
Old 02.08.2002, 14:41   #6
Schwebepanzer
Imperator

Schwebepanzer's Avatar

Ich hab schon in vielen Berichten gelesen das XP nicht unbedingt das beste ist, nur weil es neu ist, ist es nicht gleich so gut das andere Betriebssysteme in den Schatten gestellt werden. Es gibt halt immer noch kleine Fehler, die einfach nicht sein müssen und die andere Betriebssysteme nicht haben. Außerdem sind es nicht nur die kleinen Bugs, wo XP im Vergleich mit anderen Systemen versagt, sondern auch ob und wie die Spiele laufen. Für alte und manchmal auch neue Games (z.B. GTA3) braucht man meist erst einen Patch um sie spielen zu können und sowas muss einfach nicht sein. Ich weis das selbst weil ich auf meinem 2. Rechner auch XP drauf habe und auf dem anderen beiden win.ME. Und da liegt was Games angeht ME klar vorne. Da laufen neue Games genauso super wie alte, wo es bei XP meist Probleme gibt.
Ich will jetzt nicht unbedingt XP schlecht machen, aber für Games ist es auf jeden Fall nicht das beste System. Dafür liegt es in Sachen wie Grafikprogramen und Officeanwendungen klar vorne.

Mein Windows:

Old 02.08.2002, 16:21   #7
Dj HANG ON
THE MASTER'S

Dj HANG ON's Avatar

ich weiß!! ME ist gut für spiele und XP für zuHause gut für arbeiten und so!!! des wegen ist ME weiter vorne aber ME hat mit anderen sachen probleme wie z.B.: mit Internet!! Hab mal früher auch ME gehabt!!!
Old 02.08.2002, 17:45   #8
Schwebepanzer
Imperator

Schwebepanzer's Avatar

Also was das Internet angeht habe ich noch nie Probleme gehabt, weder beim einbauen meiner Netzwerkkarte, noch beim Einrichten meiner I-Net-Anbindung. Lief alles glatt, auch bei Internetsachen, wo XP ungefähr gleichgut ist. Nunja jetzt Schlúss mit dem Thema, denn schlieslich geht es hier ja nicht um XP.

Mein Windows:

Old 03.08.2002, 16:38   #9
the incredible nem
Playa3.bmp

the incredible nem's Avatar

Also mit Verlaub: XP rockt, denn es ist nichts anderes als Win2k mit besserer Spieleunterstützung und aufgebohrtem UI. Und Win ME ist definitiv das schlimmste was M$ jemals verbrochen hat.
Old 03.08.2002, 22:26   #10
TNd
Registered User

Quote:
Original geschrieben von Dj HANG ON
nein´stimmt gar net ich habeauch xp und einen ge force 2 ti ich habe das gebraucht!! mein freund hat ge force 3 ti und win 98 se er hat es nicht gebraucht mein anderer freund hat ge force 2 mx und xp hat das aber gebraucht!!!!
hallo, wie wärs mit ner brille!?
er hat gesagt sein freund mit ner KYRO II braucht den patch nich, was kommst du da wieder mit geforce an?

also winME is das behindertste was es gibt, ich glaub da sind nur die bugs aus allen vorgängerversionen drin.
2k is am stabilsten
98se für standartuser am besten
xp is was für kinder die knallibunti brauchen und gerne abstürze mögen
TNd is offline   Reply With Quote
Old 03.08.2002, 23:52   #11
the incredible nem
Playa3.bmp

the incredible nem's Avatar

Quote:
Original geschrieben von TNd
xp is was für kinder die knallibunti brauchen und gerne abstürze mögen
Um XP zum Absturz zu bringen muss man schon ein Meister der Fehlkonfiguration sein. Und die Bonbon-UI kannst du ja abschalten, wenn sie dich stört.
Old 04.08.2002, 19:37   #12
TNd
Registered User

Quote:
Um XP zum Absturz zu bringen muss man schon ein Meister der Fehlkonfiguration sein.
nö, man muss nur nich ein standartuser sein, der nur weis wie er seine spiele startet und wenns hochkommt word bedienen kann (inklusive dem assistenten)
TNd is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules