![]() |
#1 |
Registered User
|
Carcols passen nich???
Hallöz,
ich hab mir hier bei euch den PorscheCarreraGT runter geladen und hübsch eingefügt,das einzige Problem das ich dabei hab is das die Colordaten überhaupt nich passen.Eigentlich solls einfarbig sein meins is aba 2farbig und das sieht richtig sch... aus. eine tür,kotflügel,haube teils auch heck passen dann überhauptnicht zum rest,wie kann ich das beheben ??? mfg concholio |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Seelengift
|
Soweit ich weiss gibt es den Porsche nur für GTA 3, aber dann müsste dein Spiel nicht mehr funktionieren. Ansonsten könnte es sein, dass du noch eine bestimmte datei benötigst, damit das Auto richtig is.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
2,70 € und Ehrenmitglied
|
Dann gleiche die Colordaten doch einfach an, also aus
25,6 wird 25,25 = einfarbig ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registered User
|
Danke das ist schonmal ein anfang das muss ich mal ausprobieren.Ich kenn mich leider nur mit der Handling.cfg richtig aus.Zu der default.ide und dere carcols hab ich noch nie eine Erklärung oda ähnliches gesehn deshalb wusst ich ned wo ich da was verändern muss.
mfg concho P.S. @Car-Crasher ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Erst-Helfer
|
![]()
Das hatte ich schon ein paar mal gepostet ... hier steht eigendlich das wichtigste zum Verändern/Einfügen der Fahrzeuge drinn.
Quote:
Quote:
![]() ![]() :behindert Schlagt mich nicht ... ich schlag mich auch nicht! :behindert Last edited by Berserker; 09.08.2003 at 09:04. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:07.