![]() |
#1 |
Registered User
|
hilfe auto probleme
hi alle ich ahbe mir ein vento vr6 zusammen gebastelt allso getunt so jetzt ist der 1....kb gross wieso funkst der net in game
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Seelengift
|
Haste die Dateien ins .dff und .txd konveriert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registered User
|
Re: hilfe auto probleme
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registered User
|
ich ahbe den runter geladen udn dan habe ich verändert so habe licht map flip flop gemacht und nu geht gar nix mehr habe die licht map raus also flip flop geht auch net mehr hir noch ein pic von hinten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Seelengift
|
Geile Antwort, wenn du wissen willst wie das geht musst du auf die Spezialisten warten, ich hab vom ZM keinen Plan, war nur sone Idee mi dem konverieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registered User
|
hir noch mal ein pic von hinten mit flip flop wie gefehlt er dir den
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Seelengift
|
Ähm, das passt jetz nicht zum thema, aber egal, die Lackierung sieht geil, aber die Heckstoßstange ist noch ein bisschen eckig oder? Also ich kanns auch net besser, aber teile von dem Auto sind wirklich noch ganz schön eckig, aber übung macht den meister.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registered User
|
nix eckig gib mal email ich schicke in dir rüber
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Seelengift
|
Ich sag jetz hier einfach mal nix mehr.
PS: Schonmal das Wort PROFIL gehört? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Misantroph
|
![]() Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#11 | |
2,70 € und Ehrenmitglied
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Seelengift
|
Na ja, kann sein das ich nen Blick im Knick hab, aber bei mir ist da die hälfte Eckig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
nein will ich nicht :-p
|
Das einzige was da n bissl eckig ist, ist der Spiegel. Aber sonst siehts gut aus.
![]()
Mors certa, hora incerta lat. Sprichwort Bitte benutzt die Suche bevor ihr einen neuen Thread eröffnet! Autos Einfügen DMagic Wheelmod Rechtschreibfehler werden durch permanentes Headbangen verusacht. Und das meine ich ernst! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Deine Mudda
|
bevor du was veraenderst und verteilst musst du dir ne erlaubnis vom richtigen autor holen.
wenn du eh nur die reflektions textur geaendert hast, haetteste die nur in der txd austauschen brauchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:14.