GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Showroom > Work in progress (WIP)

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 01.12.2008, 14:10   #46
Johnny-HH(DX)
Bus Moddeler

Send a message via ICQ to Johnny-HH(DX)
So, war ja nun n paar Tage gar nichts neues zu sehen, n ganz kleines Update hab ich aber dann doch für euch:

Nun fehlt im Prinzip noch die Linienanzeige im Innenraum, kurz hinterm Fahrer, überm Fahrer die paar Armaturen fehlen noch, die olle Standard-Design-X Kasse bau ich grad mal um bzw. vllt. komplett neu, dann müsste ich mir noch überlegen wie der Innenraum Nachts beleuchtet werden soll, die Scheinwerfer vorne werd ich wohl auch nochmal n bisschen bearbeiten, naja, und dann halt die Sitze und Stangen, sobald die drin sind, müsste er eigentlich fertig sein.

MfG
Johnny
Old 01.12.2008, 15:10   #47
DriverX
WAS

Klasse!
Sieht super aus!
Old 08.12.2008, 17:29   #48
Johnny-HH(DX)
Bus Moddeler

Hi, nochmal n Mini-Update, undzwar hab ich mir überlegt, dass der X8 vllt. n Facelift gebrauchen könnte, der ist mir irgendwie nochn bissl zu uninteressant, was wohl daher kommt, dass der Bus eben komplett ohne Blueprints gebaut wurde. Nicht dass Basshunters Scheinwerfer und Rücklichter schlecht wären, aber ich find irgendwie passen die einfach nicht so recht zum Bus.

Naja, ich hab mich mal drangemacht, die Rückleuchten zu ändern, wirklich gefallen tun se mir nicht aber es hat saulange gedauert die im Zmod zu moddeln und das tu ich mir nicht nochmal an, daher bleiben die jetzt so.

Das einzigste was ich da noch ändern werde, ist die untere Kante der Einbuchtung etwas hochzuziehen, sonst siehts so aus, als würde da was fehlen und Rückfahrlichter kommen noch in die Stoßstange.

Was ich mit der Front mache weiß ich noch nicht, wird sich zeigen, vllt. nehm ich die Scheinwerfer vom X21, der ja nie releast wurde

MfG
Johnny
Old 08.12.2008, 19:03   #49
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Joa, so schlecht sind die Rückleuchten doch garnicht. Auf jeden Fall mal was neues^^

//: Woohoo, 2.500 Posts^^
Old 09.12.2008, 17:01   #50
Johnny-HH(DX)
Bus Moddeler

Danke Chezy!

So, nochmal n kleines Update, die Kasse ist fast fertig, Polystruktur hab ichn bissl überarbeitet, ne kleine Vertiefung eingebaut fürs Kleingeld, damits während der Fahrt nicht wegrutscht, die Schächte wo das Kleingeld reinfällt sind nun 3D, n Kartenlesegerät eingebaut, falls man mal kein Geld dabei hat, einfach EC-Karte usw. nehmen, ein Bildschirm ersetzt die alte Ticketmaschine, was da vllt. noch kommt ist wie in Japan z.B so ein Handybezahlsystem, wo mann einfach sein Handy über einen Scanner zieht, und der Fahrschein dann vom Handy abgebucht wird.

Basshunter hat die Sitze angefangen, damit scheints ganz gut vorranzugehen, und die sehen auch echt schon gut aus finde ich. Deshalb hoffe ich, dass der Bus in ca. 1 Woche zu Mindfuck gehen kann. Release des Busses hängt dann davon ab, wann Mindfuck mit dem X6 fertig ist, und den X8 anfangen kann.

MfG
Johnny
Old 09.12.2008, 17:21   #51
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Woohoo, auf die Bilder vom Bereich ums Dash hab ich mich schon von Anfang an gefreut, weil die, so wie ich deine Qualität kenne, immer gut sind^^ Sieht spitze aus!
Old 09.12.2008, 17:38   #52
Johnny-HH(DX)
Bus Moddeler

Danke, freut mich, dass es dir gefällt Chezy!
Old 09.12.2008, 18:44   #53
NWA92
Live Wire

NWA92's Avatar

WoW diese Details Sehr geil.
NWA92 is offline   Reply With Quote
Old 09.12.2008, 19:34   #54
Johnny-HH(DX)
Bus Moddeler

Danke, Danke
Old 09.12.2008, 20:27   #55
bStyle
Quality since 2004

bStyle's Avatar

Ich bin ja schon immer begeistert von deiner Arbeit, aber das übertrifft alles. Der Bus ist echt bis jetzt der beste! Ich finde ihn einfach nur geil. Mehr kann man zu den Bus nicht sagen.

Freue mich schon auf die ersten Ingame-Bilder oder besser noch gesagt mal auf richtige Renderbilder.
bStyle is offline   Reply With Quote
Old 09.12.2008, 20:58   #56
Johnny-HH(DX)
Bus Moddeler

Ok, ich lass den Bus ma rendern, du hast doch C4D oder? Wenn du bock hast, schick ich ihn dir zum rendern.

Nochmal n kleines Update:
Old 10.12.2008, 00:40   #57
Johnny-HH(DX)
Bus Moddeler

Sry, fürn Doppelpost, ich hasse das editieren, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu sehr krumm....

Kleines Update: Nach Anregung von "GNOME/Alt+C" hab ich mich mal drangemacht n kleines Extra einzubauen.

Da leider das Rollo/Sonnenblende beim Fahrer noch nicht drin ist, hab ich mich entschlossen das "Duftbäumchen" in ner kleinen Ablage unterzubringen.

Achja, sry. für die beschissene Qualy, bin leider der totale Photoshop/Paint.net Noob...

MfG
Johnny
Old 10.12.2008, 21:31   #58
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Hee, nette Idee. Sieht gut aus
Old 10.12.2008, 22:21   #59
Johnny-HH(DX)
Bus Moddeler

Danke, Danke

Kleines Update, mal wieder:
Basshunter hat, wie ich finde, mal richtig nette Sitze hinbekommen, hab grad die beiden hinteren hingestellt, kleiner Vorgeschmack für Euch:

MfG
Johnny
Old 11.12.2008, 00:16   #60
Johnny-HH(DX)
Bus Moddeler

So, nochmal n kleines Update, Sitze sind drin, fehlen noch die Sitzhalterungen und Stangen, vllt. mach ich das Morgen, wenn nicht müsst ihr euch n paar Tage gedulden bis es neue Updates gibt, da ich ne Weile abkömmlich bin (ca. ne Woche)

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules