GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Showroom > Work in progress (WIP)

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 24.01.2007, 15:17   #16
Death Row
   

Death Row's Avatar

Also die Idee für eine neue Map find ich gut, naja mehr kann und will ich noch nicht dazu sagen

@DarkkinG 87
Wenn es dir nicht passt das er schon wieder nen Theard aufgemacht hat, dann melde es doch einfach einem S-Mod, die werden da schon wissen was Sachen ist sonst ändet das hier wieder so wie in allen anderen Theards von Robjack und dann ist das geschreie wieder groß.
Death Row is offline  
Old 24.01.2007, 16:25   #17
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

ES stimmt aber was unser Darkking erzählt.ER hätte seinen Sammelthread benutzen können und solangsam wäre wirklich ma angebracht ihn dafür zu bestrafen.Aber hier kann ja wohl jeder tun und lassen was er will.Robjack zieht mit seiner Art das ganze Niveau vom Forum in den Keller.Wer braucht schon "GTA-Türkis" oder "rOBjacks-City".Hey das is doch genauso wie alles andere von ihm.Das is mehr als lieblos kopiert und zusammengeschoben.Ausserdem wird eh kein Mod von Ihm fertig,darauf verwette ich mittlerweile meinen Hut.Man kann doch schon auf den esten Bildern erkennen das es wieder so SChnapsidee war.Wer hat schon ma gesehen,das zwischen Bürgersteig und Häuser Sand is,der soll ma die Hand heben.Und das soll die Arbeit von 3Stunden sein,angeblich.Das schafft doch jeder in 10min,da lachen ja die Hühner...Hier gibt es echt gute MOds im Showroom,nur leider gehen die wegen so einem Theater ständig unter und finden kaum noch Beachtung.Tatsache ist,hier muss sich was ändern um wieder die QUalität im Showroom zu steigern.Vielleicht wäre nen extra Showroom für solche "billig-mods" nich schlecht,so ne art Kinderspielplatz.Aber so wie es hier im MOment abläuft macht es keinen Spass mehr...
PS:Ich riskiere lieber ne Strafe oder nen Bann als tatenlos zu zugucken,dann gehe ich wohl als erster "Virtuell-Märtyrer" in die analen der geschicht ein.
Old 24.01.2007, 17:16   #18
LiveLife
Senior Member

Wieso solltest du bestraft werden Rasta? Ich stimme dir voll und ganz zu, robjack macht nur scheiße, es wird nichts fertig, aber 1000 neues angekündigt, und lernen tut er auch nichts. Ich seh da nur Ban als Konsequenz. robjack wird an dieser Stelle eh nur a) drüber hinwegschauen was hier geschrieben wird, b) beleidigt sein .. aber erkennen, dass er was falsch macht, wird er nicht .. dazu ist er nicht im Stande, was er glanzvoll in seinen 1000 Spam Post's bewiesen hat.
LiveLife is offline  
Old 24.01.2007, 17:38   #19
robjack
Banned

robjack's Avatar

Send a message via ICQ to robjack Send a message via MSN to robjack
die map mache ich fertig hier ist auch ein neues bild
robjack is offline  
Old 24.01.2007, 17:41   #20
donjoe
kyle's mom is a b**ch...

donjoe's Avatar

Send a message via ICQ to donjoe
jop, stimme euch zu. ich weiß jetz kommt wida das ich eh nur am meckern bin, aba wenns meine meinug is...bitte, lebt damit

http://www.tdu-central.de
donjoe is offline  
Old 25.01.2007, 15:31   #21
gta-drache
REST IN PEACE GTA-Drache

gta-drache's Avatar

Send a message via ICQ to gta-drache Send a message via MSN to gta-drache
@rasta: Du bist nich der erst :P schau ma in meiner Sig, da hab ich mich schon über das Thema "Kinder im Forum" ausgelassen. Leider wurde danach recht schnell der Thread geschlossen.

@S-Mods/Mods: Bitte bannt ma die ganzen Kinder und löschtiher Threads. Das Niveau im Gi-Forum singt schon seit letztem Herbst. Seit hier einige User ihre Spamthreads und Spamposts (Und dann freuen sie sich noch, des sie ja schon 400Beiträge ham -.-) ins Forum "schreiben". ich hab ja gesagt, erst die neuen Threads von einem S-Mod/Mod freigeben lassen, damit hier wieder Normalität reinkommt.

@robjack: Die Mod is nich gut und auch nich schön. Sowas kann man sogar in weniger als 10Minuten schaffen. Du hast extra nen Spam-Thread von den Mods bekommen und dann benutzt du ihn nichma? Junge, halt die bitte einfach ausm Forum raus und werd erstma Erwachsen!

Cya,
GTA-Drache

P.S.: Warum kaufen dir deine Eltern Spiele ab 16 (oda is GTA etz doch ab 18?)? So, wie du dich verhälst, bist du gerade mal 12, oda 13 Jahre alt. Und dann wundern sich alle, des es soviel Gewalt an Schulen gibt. Is doch kein Wunder, wenn die Eltern ihren Kinder Kriegs-, und Ballerspiele kaufen (GTA is da zwar nich so extrem, aber trotzdem). Ich wette, du bist in da SChule einer von diesen kleinen Aussenseitern mit massig Pickeln in der Fresse, ohne Freunde und na schirchen Visage und 150kg auf den Rippen. Und sobald du dann nach Hause kommst, hockst du dich in deine Phantasiewelt am PC und zockst CSS, BF, GTA, etc. Fang etz nich an zu erzählen, des is nich so. Du kommst mir vor, wie so ein Typ und fertig.

gta-drache is offline  
Old 25.01.2007, 15:41   #22
darkslide
cub3arKyslide :D

Gut formuliert GTA-Drache, nimmst mir die Worte ausm Mund!

Sobald robjack hier gebannt wird, wird er woanders weitermachen. Bei G-WM gehts nicht mehr weil da dauernd seine Bilder gelöscht werden weil er nicht in der Lage ist sich zu merken dass Bilder ( Thumbnails ) in 4x4 Reihen anzuordnen sind.

Ich tipp mal auf G:A oder G-M, HF robjack!
Old 25.01.2007, 15:56   #23
der player
Registered User

der player's Avatar

Send a message via ICQ to der player
Ach leute was soll das den wieder, diese Map ist eine 10 min. Arbeit kann ja sein, aber wenn ihrs scheisse findet dan hört doch mal auf dauernd in robjacks Threads zu posten. Er will nur Aufmerksamkeit und ihr gebt ihm mehr als genug davon.

@Topic: was soll man sagen eine lieblos zusammengewürfelter Haufen aus Häusern die auf Sand(?!) stehen.
Old 25.01.2007, 16:03   #24
PlayaArtur
War mal GTAKing

PlayaArtur's Avatar

Send a message via ICQ to PlayaArtur Send a message via MSN to PlayaArtur
Hey leudddde des war ez echt zu viel ich bin zwar selbst 14 und ich weiß das GTA erst ab 16 is mein Vater hat s mir gekauft weil ich es mir so sehr gewünscht hab . Ich war von VC schon überweltigt wo mein Kousin es mir gezeigt hat und auserdem spiele ich nur noch sehr wenig GTA entweder ich zock MTA oder Modde bissl rum.
PlayaArtur is offline  
Old 25.01.2007, 16:04   #25
MorpheusR
Ehrenmitglied

MorpheusR's Avatar

Send a message via ICQ to MorpheusR Send a message via MSN to MorpheusR
In Sachen Mods scheint anscheinend zu gelten:
Schlecht, schlechter, robjack.
Tut mir echt leid, aber entweder du gibts dir mal mehr mühe oder du solltest es echt einfach nur bleiben lassen und für dich im stillen Kämmerchen modden...
@PlayaArtur: Achso, MTA ist natürlich kein GTA, stimmt...
Old 25.01.2007, 16:09   #26
[GBA]Schweißbluter
Kritiker

[GBA]Schweißbluter's Avatar

Send a message via ICQ to [GBA]Schweißbluter
Bitte Leute, sachlich bleiben, also mit gewählter Wortwahl niedermachen wenns geht ja )

Nun ja, eine neue Stadt klingt ja schön und gut, allerdings finde ich die Tatsache das sie nun auf Sand steht nicht so schlimm.
Viel mehr, das es sich dabei nur um eine Aneinanderreihung von bekannten Gebäuden ist die nich ansatzweise natürlich für eine Stadt ist sondern einfach unüberlegt und sinnlos, ein Aufwand von 10 min eben. Was soll das? Die Anordnung der Wolkenkratzer entspricht ja quasi dem in Los Santos Downtown.
Zudem ist es mal wieder offensichtlich das du einfach alle paar Stunden Bilder der selben Stadt ohne sichtbare Veränderungen veröffentlichst. Meinst du es fällt keinem auf das du lediglich die Perspektive änderst?
Das hier ständig schwachsinnige Modankündigungen wie Pilze aus dem Boden schießen ist mir schon seit unserer WTCMod aufgefallen. Aufeinmal kamen zig Wolkenkratzer, bspw das Taipei... jemals erschienen? Nein.
Tolleranz gut und schön, aber sowas hat hiermit nichts zu tun, es ist einfach totaler Schrott und hat nichts mit niedermachen oder sonstetwas zu tun. Hier will man uns doch ganz klar verarschen, die einen fallen drauf rein, die anderen nicht.

Ich würde an Robjacks stelle einfach mal was sinnvolles tun, NICHTS wäre schonmal ein Anfang wenn man auf deine "Projekte" blickt!

>>>
Gruss
Grafikkarte: EVGA Geforce 8800GT 512
Maus: Logitech MX518

[GBA]Schweißbluter is offline  
Old 25.01.2007, 16:44   #27
robjack
Banned

robjack's Avatar

Send a message via ICQ to robjack Send a message via MSN to robjack
boah ihr verdärbt mir immer die lust die maps und mods fertig zumachen ich habe voll keine lust mehr auf die map aber ich mache sie trotzdem weiter
robjack is offline  
Old 25.01.2007, 16:59   #28
LiveLife
Senior Member

Quote:
Originally Posted by ColdDeath View Post
Wieso solltest du bestraft werden Rasta? Ich stimme dir voll und ganz zu, robjack macht nur scheiße, es wird nichts fertig, aber 1000 neues angekündigt, und lernen tut er auch nichts. Ich seh da nur Ban als Konsequenz. robjack wird an dieser Stelle eh nur a) drüber hinwegschauen was hier geschrieben wird, b) beleidigt sein .. aber erkennen, dass er was falsch macht, wird er nicht .. dazu ist er nicht im Stande, was er glanzvoll in seinen 1000 Spam Post's bewiesen hat.
Da hatte wohl ich mal wieder mehr als Recht.

Quote:
Originally Posted by robjack View Post
boah ihr verdärbt mir immer die lust die maps und mods fertig zumachen ich habe voll keine lust mehr auf die map aber ich mache sie trotzdem weiter
Übersetzung:
Quote:
Boah, ihr verderbt mir immer die Lust, die Maps und Mods fertig zu machen. Ich habe voll keine Lust mehr auf die Map, aber ich mache sie trotzdem weiter!
1. Lern Lesen
2. Lern Schreiben
3. Lern Modden und Mappen
4. Lern Fehler einzusehen
5. Lern aus Fehlern zu Lernen und durch sie besser zu werden.
6. Hör einfach auf mit so einer scheiße.
LiveLife is offline  
Old 25.01.2007, 17:32   #29
[GBA]Schweißbluter
Kritiker

[GBA]Schweißbluter's Avatar

Send a message via ICQ to [GBA]Schweißbluter
Alphatelefon Münster hilft

Diese Einsatzbeiträge kann man auch nichmehr sehen. Ohne Punkt und Komma und so gut wie nichtssagend. Wobei im Letzten "Satz" macht er uns für seine nicht fertig werdende "Projekte" verantwortlich
Grafikkarte: EVGA Geforce 8800GT 512
Maus: Logitech MX518

[GBA]Schweißbluter is offline  
Old 25.01.2007, 17:36   #30
Heartagram Design
][=][ ][ ][Y][

Heartagram Design's Avatar

Send a message via MSN to Heartagram Design
Lasst doch dieses dämliche runtermachen...

Er ist gewillt eine Mod zu ende zu bringen und ihr macht ihn nur Mies.

Ihr wollt doch immer, da er eine Mod zu Ende bringt. Also lasst ihn in Ruhe seine Mod machen und spammt hier nich alles voll!

@robjack:

Mir gefällt die Map bisher recht gut

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules