GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Games

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Old 28.07.2015, 17:38   #961
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Endlich mal wieder ein Spiel auf das ich mich auch freue! Fand Mafia II absolut genial und bin wirklich gespannt auf den Titel!

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 28.07.2015, 17:41   #962
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Zwei war wirklich gut. Da bin ich mal gespannt.
Old 31.07.2015, 18:03   #963
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels "ANNO 2205" vorbestellt.

Wie der Hersteller Ubisoft soeben bekanntgegeben hat, wird die ursprünglich angekündigte Closed Beta von ANNO 2205 leider nicht stattfinden. Stattdessen wird es für alle Vorbesteller den Zusatzinhalt "Exklusives Kommando-Schiff und Corporation Emblem" geben. Weitere Details dazu werden von Ubisoft noch bekanntgegeben.

Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten und danken für Ihre Vorbestellung.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 05.08.2015, 14:56   #964
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Pure Gänsehaut zum Schluss des Trailers. Hab richtig Lust auf das Spiel, bin mal gespannt wann die ersten Gameplay-Szenen gezeigt werden.

/EDIT: Den Trailer in höherer Qualität bekommt man hier.
Old 05.08.2015, 14:58   #965
WhenEverythingDies
Balupu

WhenEverythingDies's Avatar

Hier gibt es Gameplayszenen:
http://www.pcgames.de/Mafia-3-Spiel-...platz-1166751/

Sieht bisher aber recht stimmungsvoll aus!
WhenEverythingDies is offline   Reply With Quote
Old 05.08.2015, 15:18   #966
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Kann man sich die Gameplay-Szenen auch unkommentiert anschauen?

Sieht aber recht interessant aus, die Straßen könnten noch etwas detaillierter sein, hoffentlich tut sich bis zum Release des Spiels in der Richtung noch etwas.

Übrigens, geht es nur mir so, oder sieht dieser Charakter wie ein älterer Vito Scaletta aus?

/EDIT: Ah, wird im Video sogar gesagt.
Old 05.08.2015, 15:26   #967
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Haut mich jetzt nicht so vom Hocker das gameplay. Hoffentlich wird da bis zum Release noch einiges dran geschraubt.
Kann nicht genau sagen was mich daran stört, aber sieht alles irgendwie nicht so "smooth" aus wie z. B. in Gta 5. Selbst Mafia II macht da einen besseren Eindruck wie ich finde. Und was sollen diese komischen roten Blitze über den Feinden? Sowas zerstört für mich immer sofort die ganze Atmosphäre. Naja mal abwarten was da noch kommt.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 05.08.2015, 15:29   #968
WhenEverythingDies
Balupu

Hab bislang noch keine unkommentierten Gameplayszenen gefunden, sollten aber auch in den nächsten Stunden auftauchen.

Das Spiel selbst ist ja noch in einer sehr frühen Phase, da wird sich sicherlich noch einiges ändern. Weniger HUD-Markierungen fände ich aber auch wünschenswert. Zumindest die Option zur Deaktivierung wäre gut.
Old 05.08.2015, 18:48   #969
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

New Orleans also. Interessant, dass der Stadtname dieses Mal nicht fiktiv gewählt wurde.

Bin schon sehr gespannt, wie sich das Spiel entwickeln wird. Hoffentlich gibt es am Ende genug Innovationen und das richtige Feeling, damit das Spiel nicht langweilig wird...
Old 05.08.2015, 19:32   #970
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by Astra View Post
New Orleans also. Interessant, dass der Stadtname dieses Mal nicht fiktiv gewählt wurde.

Bin schon sehr gespannt, wie sich das Spiel entwickeln wird. Hoffentlich gibt es am Ende genug Innovationen und das richtige Feeling, damit das Spiel nicht langweilig wird...
Ja, vllt sind die Fahrzeuge nun auch lizensiert... nach L.A. Noire könnte das garnicht mal so unwahrscheinlich sein.

Das Gameplay sieht meiner Meinung nach ebenfalls ein wenig komisch aus, aber ich habe einfach mal die Hoffnung, dass da noch schön aufpoliert wird. Trailer, Setting und Stadt bzw. Umgebung gefallen mir soweit schonmal sehr gut. Und naja, natürlich war der Protagonist auch wieder im Krieg, geht ja nicht anders
Old 06.08.2015, 09:23   #971
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Die Warscheinlichkeit, dass ich mir das Spiel kaufen werde, steigt.
Old 09.08.2015, 20:10   #972
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Ich habe vorhin die Haupthandlung von The Witcher 3: Wild Hunt abgeschlossen. Im Moment habe ich 71 Spielstunden auf der Uhr, habe aber auch einiges an Nebenquests und Contracts schon gespielt.

Im Großen und Ganzen hat mir das Spiel sehr gut gefallen, wenn man von einigen kleineren Bugs absieht. Mein größter Kritikpunkt sind die vorgerenderten Zwischensequenzen, die man an einigen Stellen der Story zu sehen bekommt. Diese laufen leider nur mit 30 FPS und haben, im Vergleich zur Ultra-Qualität, ein deutlich schlechteres Bild. Außerdem hat Geralt in ihnen nur sein Standard-Aussehen, was Kleidung und Frisur angeht. Das passt irgendwie nicht zur Gesamtqualität des Spiels und hätte man besser machen können, wie ich finde.

Jetzt werde ich wohl ganz gemütlich den verbleibenden Aufgaben nachgehen und mir dann die bereits verfügbaren DLCs anschauen.
Old 09.08.2015, 20:28   #973
WhenEverythingDies
Balupu

Witcher 3 hab ich gestern auch abgeschlossen, aber nach 94 Spielstunden, dafür aber mit allen Contracts und fast allen Nebenmissionen. Habe nur kein Augenmerk auf die Sachen in der Spielwelt wie Monsternester und Co. gelegt.

Als größten Kritikpunkt sehe ich aber das mangelhafte Pacing im Mittelteil. In diesem passiert in der Story absolut garnichts und man ist gefühlt ewig damit beschäftigt. Ab Kaer Morhen wirds wieder super, aber dann ist man leider etwas ausgelaugt.

Auch schade fand ich, dass die Story insgesamt etwas schwachbrüstig ist und nicht so viele Facetten hat wie die der beiden Vorgänger. Mein Spielende aber hat mir sehr gut gefallen und mich befriedigt und zufrieden aus dem Spiel gelassen.

Ein wenig kürzen hätte dem Spiel aber gut getan, würde ich behaupten.
Old 11.08.2015, 15:23   #974
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Extrem geile Idee und sieht absolut genial aus. Aber ein Kickstarter Goal von 600.000$ is nicht umsetzbar. Definitiv nicht.

Ich werde vielleicht die 21$ Spenden um mir eine Kopie zu sichern, aber wenn 600.000$ wirklich das minimum ist sehe ich schwarz

https://www.kickstarter.com/projects...ref=nav_search

Last edited by P3rform3r; 11.08.2015 at 15:29.
P3rform3r is offline   Reply With Quote
Old 11.08.2015, 15:32   #975
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Sehr geil! Ich weiß noch wie oft die ich eine Demo von Rollcage auf der PlayStation 1 gespielt habe.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules