GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 11.01.2006, 00:58   #1
G-Ride
Modder und SuperConverter

G-Ride's Avatar

Sprache

Hallo hab ne frage wie kann ich die automatische spracherkennung deaktivieren
Wie viel sätze muss ich schreiben wie viel shit verzählen wie nett muss ich noch sein um dein slip zusehen seh her ich hab den magicstick und der ist lang und dick nähmlich mr copperfield und ich zeig dir den trick auuuuujeaaaa

BeatBox Tutorial:

Das B mit einem bass ausprechen aber nicht beh sagen sondern nur b und dazu nen bass

das pff genau sp ausprechen aber das p auch mit bass das ff langzeiehen und ausprechen wie ein wind stoß

also losgehts:
B mm PFF B mm PFF B mm PFF B mm PFF
G-Ride is offline   Reply With Quote
Old 11.01.2006, 09:05   #2
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Von welchem Programm redest du?
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 11.01.2006, 11:33   #3
G-Ride

G-Ride's Avatar

Ja ich weiß es auch nicht ich hab nen Problem mit meinem Mikro er nimmt nicht auf aber es funktioniert er sagt immer diese fehelermeldung

ihre audiohardware kann diesen typ nicht aufnehmen erzegen sie eine neue datei zur aufnahme

und dann hab ich bei google gesucht für lösungen wegen dem problem und da steht bei soner mricrosoft page ich muss die automatische spracherkennung deaktivieren jetzt bin ich voll verwirrt
Wie viel sätze muss ich schreiben wie viel shit verzählen wie nett muss ich noch sein um dein slip zusehen seh her ich hab den magicstick und der ist lang und dick nähmlich mr copperfield und ich zeig dir den trick auuuuujeaaaa

BeatBox Tutorial:

Das B mit einem bass ausprechen aber nicht beh sagen sondern nur b und dazu nen bass

das pff genau sp ausprechen aber das p auch mit bass das ff langzeiehen und ausprechen wie ein wind stoß

also losgehts:
Old 11.01.2006, 11:37   #4
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Hast du es mal mit dem Audiorekorder von Windows probiert? Das Programm beschränkt sich nur auf wenige Funktion, gut geeignet um solche Sachen zu testen.
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 11.01.2006, 13:18   #5
G-Ride

G-Ride's Avatar

Ja hab ich genau der sagt mir ja das Problem

Ich denke es versucht ein anderes programm auf die soundkarte zuzugreifen und deswegen kann ich nichts aufnehmen

kann es vlt am Microsoft Sam liegen weil ich hab den vorkurzem benutzt aus spaß und wen ja wie kann ich den deaktivieren

und welche programme könnten die soundkarte noch benutzen
oder an was kann es noch liegen

Auf der microsoft page sagen die das es an einem Automatischen Spracherkennung liegt von dem Programm WORD oder so hmm
das ist mir sehr wichtig ich muss wieder aufnehmen können weil ich muss mein neues Lied fertig bringen

BeatBox Tutorial:

also losgehts:
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules