GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 05.07.2005, 13:23   #346
smeagul
Registered User
 
Join Date: Jun 2005
Location: Schweiz
Posts: 13
einfach genial...du bist genial...danke viel mals...
noch ne kleine frage...ich bin jezt bei der fahrscshule von las venturas (mottorad schule) ..dort muss ich jezt ein stoopie machen...ich drücke AB und macht er zwar ein stoopie aber hält auch gerade und ich hab nich bestanden ...weisst du wie es geht das der stoopie länger andauert und ich ins ziel komme?

danke im vorraus
mfg smeagul
__________________
GTA San Andreas Rulez.. Let us fight the Ballas !
smeagul is offline  
Old 05.07.2005, 13:24   #347
5ife
ThuG Lif3
 
5ife's Avatar
 
Join Date: Jan 2005
Location: California Jail
Posts: 119
Quote:
Originally Posted by smeagul
einfach genial...du bist genial...danke viel mals...
noch ne kleine frage...ich bin jezt bei der fahrscshule von las venturas (mottorad schule) ..dort muss ich jezt ein stoopie machen...ich drücke AB und macht er zwar ein stoopie aber hält auch gerade und ich hab nich bestanden ...weisst du wie es geht das der stoopie länger andauert und ich ins ziel komme?

danke im vorraus
mfg smeagul
der geht saueinfach gas geben dann schnell bremsen und direkt wieder gas (gas und bremse gleichzeitig drücken)und nich vergessen w gedrückt halten falls es probleme gibt mach ichs
__________________
§1 5ife hat immer Recht.
§2 Wenn 5ife mal nicht Recht hat, tritt automatisch §1 in Kraft.
5ife is offline  
Old 05.07.2005, 13:46   #348
G-Fire
Registered User
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 4
Quote:
Originally Posted by G-Fire
:fwerfer:
Hi ich komm einfach bei 2 Flugmissionen nicht weiter.
Wenn du noch nerv dazu hast.
Mach sie bitte mal
1. Free-Fall (heißt sie glaubich)
2. Die bei Z

THX Schon jetzt
MFG G-Fire
kann die mir
BiTTE BiTTE BiTTE
noch einer machen

http://rapidshare.de/files/2819536/GTASAsf1337.zip.html
G-Fire is offline  
Old 05.07.2005, 14:45   #349
5ife
ThuG Lif3
 
5ife's Avatar
 
Join Date: Jan 2005
Location: California Jail
Posts: 119
Quote:
Originally Posted by G-Fire
kann die mir
BiTTE BiTTE BiTTE
noch einer machen

http://rapidshare.de/files/2819536/GTASAsf1337.zip.html
So und einmal für dich
http://rapidshare.de/files/2820582/GTASAsf8.rar.html
__________________
§1 5ife hat immer Recht.
§2 Wenn 5ife mal nicht Recht hat, tritt automatisch §1 in Kraft.
5ife is offline  
Old 05.07.2005, 16:20   #350
erik
Registered User
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 13
Kann mir auch einer die Flugschule machen ich peil das einfach nicht ich hab die ersten zwei Sachen geschafft aber bei der Sache mit den acht Ringen scheiter ich ständig. Wobei das Fliegen ohne Ringe mir eigentlich keine Probleme bereitet.

Wenns geht nur die beiden Missionen machen den Rest probier ich selber wieder.

Vielen Dank
Attached Files
File Type: rar GTASAsf7.rar (47.9 KB, 94 views)
erik is offline  
Old 05.07.2005, 16:30   #351
5ife
ThuG Lif3
 
5ife's Avatar
 
Join Date: Jan 2005
Location: California Jail
Posts: 119
Auf Wunsch nur die Beiden Flug Übungen gemacht
Download: Siehe Anhang
Have Fun
Attached Files
File Type: rar GTASAsf8.rar (47.0 KB, 100 views)
__________________
§1 5ife hat immer Recht.
§2 Wenn 5ife mal nicht Recht hat, tritt automatisch §1 in Kraft.
5ife is offline  
Old 05.07.2005, 16:37   #352
erik
Registered User
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 13
Vielen Dank ja sag mal ich war doch nur kurz weg und schon biste fertig super vielen vielen dank
erik is offline  
Old 05.07.2005, 16:39   #353
5ife
ThuG Lif3
 
5ife's Avatar
 
Join Date: Jan 2005
Location: California Jail
Posts: 119
Quote:
Originally Posted by erik
Vielen Dank ja sag mal ich war doch nur kurz weg und schon biste fertig super vielen vielen dank
Die ganzen Flug Missionen sind sehr einfach besonders die stowaway wo man für fast nix tun 20.000$ bekommt
__________________
§1 5ife hat immer Recht.
§2 Wenn 5ife mal nicht Recht hat, tritt automatisch §1 in Kraft.
5ife is offline  
Old 05.07.2005, 18:34   #354
williausphillie
Registered User
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 41
wäre super wenn mir jemand die Flugschule machen tut...
ich hänge die datei mal dran bitte dann einfach eine PN geben wenn fertig danke schön...
Attached Files
File Type: rar GTASAsf8.rar (46.8 KB, 96 views)
williausphillie is offline  
Old 05.07.2005, 18:55   #355
Unter D
V8-Fanatiker
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 21
Send a message via ICQ to Unter D
Angry

Hi Leutz!!

Kann mir bitte jemand die letzten 2 Missionen von Zero und die Flugschule machen??? Bitte, bitte, bitte!!! Krieg sonst ne krise .

Danke im vorraus!!!

P.S. Wenn fertig bitte PN! Danke
Attached Files
File Type: rar GTASAsf2.rar (49.3 KB, 94 views)
Unter D is offline  
Old 05.07.2005, 19:47   #356
san-an
Registered User
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 3
komm nit weiter

hi

könnt ihr vll die flugmissionen am eigenen flughafen machen? N.O.E?? und die mission wo man da mit dem flugzeug voll weit übers meer fliegen muss und dann in ein privatjet rein muss? würde mich echt voll freuen!


PS: und die missionen von zero wären auch ganz gut *hoff*
Attached Files
File Type: zip GTASAsf1.zip (61.8 KB, 96 views)
san-an is offline  
Old 05.07.2005, 20:29   #357
suicided
von Richthofen
 
suicided's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 78
Send a message via ICQ to suicided
Quote:
Originally Posted by williausphillie
wäre super wenn mir jemand die Flugschule machen tut...
ich hänge die datei mal dran bitte dann einfach eine PN geben wenn fertig danke schön...
---->
Attached Files
File Type: rar GTASAsf8.rar (46.8 KB, 91 views)
__________________
Ihr werdet assimiliert werden! Widerstand ist zwecklos!
suicided is offline  
Old 05.07.2005, 20:35   #358
FGRaptor
Registered User
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 5
...

wäre nett, wenn jemand die flugschule macht. hab schon die ersten 3 sachen bestanden.
ansonsten noch die zero mission mit dem roten baron (die andre hab ich schon), mehr nicht. nicht alle zero missionen udn auch sonst keine weiteren, danke.
Attached Files
File Type: rar gtasave.rar (45.5 KB, 91 views)
FGRaptor is offline  
Old 05.07.2005, 21:03   #359
Bassverstärker
mmmhhh... Royal mit Käse
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 91
hab dir nur die mission mit dem Flugzeug gemacht wo man da im kreis fliegen muss und landen. Die mit dem Hubschrauber und dem stuntflugzeug wirste jawoll packen. Sind total easy. Ach ja zu der Zeromission. Ich weis schon warum damit viele Probleme haben. Man muss nicht ständig w drücken das Flugzeug kann auch segeln. Da geht der Tank nicht so schnell lehr. Hab noch über die hälfte an Benzin drine gehabt.

Bei den Benzinpreisen muss man Sparsam sein
Bassverstärker is offline  
Old 05.07.2005, 21:10   #360
suicided
von Richthofen
 
suicided's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Posts: 78
Send a message via ICQ to suicided
Quote:
Originally Posted by Unter D
Hi Leutz!!

Kann mir bitte jemand die letzten 2 Missionen von Zero und die Flugschule machen??? Bitte, bitte, bitte!!! Krieg sonst ne krise .

Danke im vorraus!!!

P.S. Wenn fertig bitte PN! Danke
Hab deine FCR 900 aus der Garage genommen. Die war nach der letzten Zero-Mission nicht mehr da. Dafür hab ich dir 'nen Hunter auf den Flugplatz gestellt. Die FCR gibts übrigens wieder, wenn man die Motorradschule mit 100% bestanden hat.
Attached Files
File Type: rar GTASAsf2.rar (49.1 KB, 92 views)
__________________
Ihr werdet assimiliert werden! Widerstand ist zwecklos!
suicided is offline  
Closed Thread


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 08:00.