GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Dichter & Denker

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 15.08.2007, 17:49   #46
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Quote:
Originally Posted by GabbersOnLine View Post
Zitier mal bitte, was du nicht gut findest, ich editiers dann
Deine beleidingende Einstellung. Editier doch die mal bitte...
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 16.08.2007, 20:39   #47
Player1
Drache

Player1's Avatar

@-anti- nein ich habe nicht nur Ismalische jugendliche gemeint und es nicht auf irgend ein geschlecht bezogen. ich habe dort keine einschränkung vor genommen, da ich untermeinen schul kameraden sowol bei den mänlichen als auch bei den Weiblichen mitschülern mit Migrations hintergrund ein erhötes Agresions Potential fest stellen durfte(natürlich beim den Männern etwas Stärker ausgebrägt als bei den frauen).
Auch im bezug auf die religion konnte ich wehnige unterschiede fest stellen, da meine kameraden sowol Christlich als auch islamisticher abstammung sind.
Unterschiede bezüglich des Agresions potentials konnte ich kaum bis garkeine fest stellen, nur das die christlichen kameraden wen man sich ihnen gegenüber kritich gegenüber Gott äußerte agresiver reagierten als die Islamistichen kameraden wen man sich kritisch gegenüber dem Islam äußerte.

Player1 is offline   Reply With Quote
Old 22.08.2007, 00:06   #48
doedidaj
¡iNsAnItY!

doedidaj's Avatar

Ich bin total gegen irgendwelche diskremenierung von nicht Deutschen. Ich versteh zum größten teil nicht warum so viele im Osten (Neo)nazis sind -nein ich sag nicht das alle ostdeutschen Nazis sind- dort ist die arbeitslosenquote zwar ziemlich hoch aber der Ausländeranteil liegt deutlich unter dem von uns Wessies.
Also warum diskreminieren so viele die Ausländer im Osten ?
Old 22.08.2007, 02:03   #49
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Quote:
Originally Posted by doedidaj View Post
Ich bin total gegen irgendwelche diskremenierung von nicht Deutschen. Ich versteh zum größten teil nicht warum so viele im Osten (Neo)nazis sind -nein ich sag nicht das alle ostdeutschen Nazis sind- dort ist die arbeitslosenquote zwar ziemlich hoch aber der Ausländeranteil liegt deutlich unter dem von uns Wessies.
Also warum diskreminieren so viele die Ausländer im Osten ?
Die Ausländerfeindlichkeit resultiert zu einem großen Teil aus der Perspektivlosigkeit. Für Parteien wie die NPD und rechte Aktivisten ist es eben leichter Leute zu rekrutieren, die sowieso keine Perspektive haben, da man denen leichter einreden kann, dass Ausländer ihnen die Arbeit weg nehmen etc.

Allerdings sei an dieser Stelle gesagt, dass die Unverschämtheit vieler ausländischer, bzw. insbesondere türkischstämmiger Jugendlicher gegenüber Deutschen immer mehr zu nimmt. Dazu muss man nicht mal mehr in die Großstädte, das bekommt man mittlerweile auch in Kleinstädten zu spüren. Dass der ein oder andere Deutsche einen Hass auf diese "Kulturbereicherer" bekommt, ist doch irgendwo verständlich, oder etwa nicht? Du bist gegen die Diskriminierung von Ausländern? Gut, ich auch. Aber ich bin auch gegen die Diskriminierung von Deutschen. Vor allem in ihrem Heimatland.
Tommy Vercetti is offline   Reply With Quote
Old 22.08.2007, 02:25   #50
doedidaj
¡iNsAnItY!

doedidaj's Avatar

bin auch deiner meinung bin aber nie in irgendeinerweise von ausländer in irgendweiser angemacht worden obwohl ich bis zu meinen 10 lebensjahr der wohl einzige blonde in ganzen Stadtteil war na ja mag wohl daran liegen das fast alle meine Freunde Ausländer waren und immer noch sind! Mir wurde sogar schon von Türken gesagt das ich zur Familie dazu gehör naja ich hab mir mein eigenes Bild gemacht! Bedenkt doch mal wenn in den 60er und 70er Jahre keine Ausländer nach Deutschland gekommen wären dann hätte die Wirtschaft stillgestanden und wäre halt nicht gewachsen! Ich möchte nicht wissen wie Deutschland jetzt aussehen würde wenn keine Ausländer nach Deutschland gekommen würden so auf alle meine ausländischen Freunde
Old 22.08.2007, 12:10   #51
Mr. Fox
...

Mr. Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Mr. Fox
Quote:
Bedenkt doch mal wenn in den 60er und 70er Jahre keine Ausländer nach Deutschland gekommen wären dann hätte die Wirtschaft stillgestanden und wäre halt nicht gewachsen! Ich möchte nicht wissen wie Deutschland jetzt aussehen würde wenn keine Ausländer nach Deutschland gekommen würden so auf alle meine ausländischen Freunde
Wir hätten weniger Dönerbuden... So ganz stimmt das doch auch nicht, oder? Es waren doch nicht nur die Ausländer die Deutschland "geholfen" haben, die Deutschen haben selber ihr bestes dazu beigetragen...

Ich für meinen Teil kann auf den großteil der Türken hier in Hildesheim verzichten, ich kenne bloß 2 oder 3 die wirklich nett sind. Wenn mich ein Türke anmacht, schlage ich auch manchmal schon zu...

Und dann jetzt mal zum Thema, was in der Ex-DDR passiert ist:
Es war bestimmt nicht schön, dass ein paar Ausländer von einem haufen Menschen gejagt werden. Aber! Muss es denn gleich immer Ausländerfeindlichkeit sein? Es kann doch auch sein das man sich "normal" Streitet und es dann zu einer Prügelei kommt. Ok, was dort passiert ist war sicher keine normale Prügelei, aber im Alltag gibt es ähnliche Situationen...
Man streitet sich mit einem Ausländischen Mitbewohner, gerät in eine Schlägerei, wenn man die "Gewinnt" heißt es doch auch gleich wieder "Der Braune Mop ging wieder um"...

Quote:
Ich versteh zum größten teil nicht warum so viele im Osten (Neo)nazis sind -nein ich sag nicht das alle ostdeutschen Nazis sind- dort ist die arbeitslosenquote zwar ziemlich hoch aber der Ausländeranteil liegt deutlich unter dem von uns Wessies.
Ich kann das verstehen.

Ich kann jetzt nicht weiter schreiben, weil ich noch Einkaufen muss, sonst wäre noch mehr gekommen...

mfg Fox
Mr. Fox is offline   Reply With Quote
Old 22.08.2007, 15:01   #52
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mr. Fox View Post
Und dann jetzt mal zum Thema, was in der Ex-DDR passiert ist:
Es war bestimmt nicht schön, dass ein paar Ausländer von einem haufen Menschen gejagt werden. Aber! Muss es denn gleich immer Ausländerfeindlichkeit sein? Es kann doch auch sein das man sich "normal" Streitet und es dann zu einer Prügelei kommt. Ok, was dort passiert ist war sicher keine normale Prügelei, aber im Alltag gibt es ähnliche Situationen...
Man streitet sich mit einem Ausländischen Mitbewohner, gerät in eine Schlägerei, wenn man die "Gewinnt" heißt es doch auch gleich wieder "Der Braune Mop ging wieder um"...

Sobald Ausländer Opfer von Körperverletzungen oder Hetzjagden wurden, waren es immer automatisch "böse Killerrassisten" und die Empörung ist riesengroß. Den Medien sei Dank. Dabei sind Schlägereien keine Seltenheit, sondern passieren tagtäglich. Und wie wir wissen sind unsere türkischstämmigen Mitbürger vorzugsweise in Gruppen unterwegs und gehen im Falle des Konfliktes gerne in Gruppen auf andere los. Warum wird über diese Hetzjagden nicht berichtet?
Tommy Vercetti is offline   Reply With Quote
Old 22.08.2007, 15:31   #53
Kirschkuchen
2,70 € und Ehrenmitglied

Kirschkuchen's Avatar

Send a message via ICQ to Kirschkuchen
Ich bin nicht ausländerfeindlich.

Libyens Staatschef Muammar Al-Gaddafi: Eroberung Europas durch den Islam steht kurz bevor

Iraner bekommt 34 Peitschenhiebe, weil er eine Bibel im Auto hatte

Christliche Schotten werden gezwungen, Ramadan zu feiern

In Pakistan wird jeder Nicht-Moslem ermordet

Christen sollen künftig "Allah" statt "Gott" sagen

Ehrenmord gilt nicht als Mord - nach DEUTSCHEN Gesetzen

Türkisch Pflichtfach an Kölner Gymnasium

Besucher eines Rockkonzerts werden festgenommen, weil diese Musik unislamisch ist

Tribünen für Hinrichtungszuschauer im Iran

Türkischer Konsul droht, weil deutsche Schule keine Räume für Türkischunterricht zur Verfügung stellt

Christ von Hindus gesteinigt, weil eine Kuh in ihren Garten lief

Raubzüge türkischer/arabischer Jugendbanden durch Supermärkte & Einkaufszentren

Katholisches Krankenhaus richtet Gebetsraum für Moslems ein

Alle Juden und Christen der Welt sollen vernichtet werden

In Terroristencamps ausgebildete Islamisten werden gegen Deutschland eingesetzt

Heilbronner Polizisten müssen türkisch lernen

Jemen: Vor Christen wird gewarnt

USA werden schleichend islamisiert

Rassistischer Überfall: 30 Türken verpügeln 6 Deutsche

Spezieller Umgang mit muslimischen Kunden eingeführt

Bekenntnis: Jeder Moslem ist ein Verfassungsfeind

Türke schneidet Nebenbuhler Penis ab

Sonderbehandlung: Muslimische Kinder bekommen schulfrei

Bush will Völkermord der Türkei vertuschen

Ehrendmord - Angeklagter: "Ich lehne hiesige Gesetze komplett ab."

Nigeria: weitere 8 Kirchen zerstört

Saudi-Arabien verurteilt zwei Männer zu 7.000 Peitschenhieben wegen Homosexualität

Iranischer Präsident will Juden nach Alaska deportieren

Bundesjustizministerin stellt sich schützend vor Gewaltsuren

Taliban hängen 15-Jährigen am Strommast auf

Fußballspieler wird von ausländischen Gegnern bewusstlos geprügelt

"Muslimischer Gelehrter" tötet Frau bei ritueller Reinigung

Deutschland Hauptunterstützer des faschistischen Regimes im Iran

Bangladesh: Karikaturist verhaftet - Tod gefordert

Saudi-Arabien: 12-Jährigem droht Enthauptung

Deutsche Christen eröffnen Gebet in der Kirche mit Koransure

Kopfgeld für die Ermordung eines schwedischen Karikaturisten

“Tod den Juden- und Christenhunden!”

"Scheiß-Jude, ich bring dich um!" - Muslimischer Rassist bestreitet Tötungsabsicht

Pakistan: Prostituierte geköpft

Überfall auf Jugendliche - keine Medienresonanz

Fakten & Fiktionen zu Mügeln-Berichterstattung

Adolf Hitlers "Mein Kampf" auf Platz 3 in türkischen Bestsellerlisten

Türkeis Staatschef Erdogan: "Es gibt keinen moderaten Islam."

Soviel zum Thema...

Friedrich Nietzsche

Last edited by Kirschkuchen; 22.10.2007 at 17:54.
Kirschkuchen is offline   Reply With Quote
Old 22.08.2007, 18:01   #54
.svenn
- Narrenkönig -

.svenn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tommy Vercetti View Post
[...]Du bist gegen die Diskriminierung von Ausländern? Gut, ich auch. Aber ich bin auch gegen die Diskriminierung von Deutschen. Vor allem in ihrem Heimatland.
Wenn dieser Satz nicht gefallen wäre, hätte ich ihn geschrieben. --> +++ Kennt jemand das Buch "Hurra, wir kapitulieren! Von der Lust am Einknicken" von Henryk M. Broder? Das sollte sich jeder mal zu Gemüte gerführt haben. Es ist wirklich lesenswert, wenn auch teilweise recht kompliziert.

Sven

~svenndesign @ deviantART | svenndesign @ YouTube
.svenn is offline   Reply With Quote
Old 23.08.2007, 14:10   #55
doedidaj
¡iNsAnItY!

doedidaj's Avatar

hab gestern ne doku über (neo)nazis im Ruhrgebiet! Hätte nie gedacht das es so viele davon im Westen gibt und die ansichten von denen zum kot*** Zum Beispiel wurde den ihr (Führer) gefragt ob wirklich alle Ausländer aus Deutschland (rausgeschmissen) werden sollen auch die hier schon seit langem leben er sagte einfach wir machen das was wir schafen und alle samt arbeitslos ist das gleich ein grund allen Ausländern die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben hätten besser in der Schule aufpassen sollen ne ne ne leute gibts nur mal so zur Info (Nazis) gibt es leider nicht nur in Deutschland siehe Kuckuksclan in Amerika die verbreiten sich wie eine Krankheit
Old 23.08.2007, 14:14   #56
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Boah, ist das anstrengend. Benutz wenigstens Punke!
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 23.08.2007, 14:20   #57
doedidaj
¡iNsAnItY!

doedidaj's Avatar

ja nächstmal sry bin manchmal ein bischen faul
Old 23.08.2007, 16:52   #58
Mr. Fox
...

Mr. Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Mr. Fox
Ist es so besser? Bei manchen Stellen musste ich wirklich Raten...
Quote:
Zum Beispiel wurde ihr Anführer gefragt, ob wirklich alle Ausländer aus Deutschland (rausgeschmissen) werden sollen, auch die hier schon seit langem leben. Er sagte einfach: "Wir machen das, was wir schaffen(?) und alle samt arbeitslos." Ist das gleich ein grund allen Ausländern die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben? Hätten besser in der Schule aufpassen sollen
Quote:
Hätten besser in der Schule aufpassen sollen
Dieses "ihr hättet in der Schule mehr aufpassen" stimmt nun aber wirklich nicht. Wenn man z.B. das Thema 2. Weltkrieg durchnimmt, wird Deutschland doch auch bloß als Böse dargestellt. Es war immer unsere Schuld und wir haben die Scheiße gebaut... Wenn man wirklich etwas über den 2. Weltkrieg lernen will, sollte man sich lieber im Internet oder über Bücher informieren.
Weil wir den Krieg verloren haben, werden wir als Böse dargestellt. Glaub mir, wenn Deutschland gewonnen hätte wären die Allierten als Böse dargestellt worden... (Aufgemerkt: Ich bin im allgemeinen gegen Krieg, auch gegen diesen. Nicht das hier irgendein Depp auf falsche Gedanken kommt!)
Quote:
Zum Beispiel wurde ihr Anführer gefragt, ob wirklich alle Ausländer aus Deutschland (rausgeschmissen) werden sollen, auch die hier schon seit langem leben. Er sagte einfach: "Wir machen das, was wir schaffen(?) und alle samt arbeitslos." Ist das gleich ein grund allen Ausländern die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben?
Ich verstehe den Zusammenhang nicht so ganz... Erklär mal was du uns sagen willst!

mfg Fox
Mr. Fox is offline   Reply With Quote
Old 23.08.2007, 17:02   #59
doedidaj
¡iNsAnItY!

doedidaj's Avatar

Angry

Ich will sagen das uns diese schei* Rassisten unser schönes Land kaput machen ! Sie sind überall im Internet bsp. youtube!! Sie sind diejenigen die man rausschmeißen sollte. Mein Vorschlag sie sollen ihr eigenes Land bekommen und da können sie machen was sie wollen aber sie sollen blos verdammt nochmal aufhören das Image von Deutschland zu zerstören! Sie schaden unsere verdammten Wirtschaft man regen die mich auf
Old 23.08.2007, 17:27   #60
Puntsch
Wrapper - Yammie!

Puntsch's Avatar

Quote:
Ich will sagen das uns diese schei* Rassisten unser schönes Land kaput machen ! Sie sind überall im Internet bsp. youtube!! Sie sind diejenigen die man rausschmeißen sollte. Mein Vorschlag sie sollen ihr eigenes Land bekommen und da können sie machen was sie wollen aber sie sollen blos verdammt nochmal aufhören das Image von Deutschland zu zerstören! Sie schaden unsere verdammten Wirtschaft man regen die mich auf
Die Rassisten sind bestimmt kein Hauptgrund,warum Deutschland an "Image" verliert...oder verlieren sollte.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules