GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 18.08.2010, 21:04   #781
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Ei, ei, ei... Ich glaube die muss ich zu 90% alle anschauen! Timer ist eher was für meine Freundin aber 22 Bullets, SHANK, Tucker And Dale VS Evil und FOUR LIONS sind, rein vom Trailer, absolut auf meiner Linie.

Ich habe gerade den Trailer zu "Skyline" gesehen... schon wieder erobern Aliens die Erde. Mal sehen, vielleicht wird es ja gutes Effekt-Pop-Corn Kino.

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
Old 18.08.2010, 21:14   #782
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
Ei, ei, ei... Ich glaube die muss ich zu 90% alle anschauen! Timer ist eher was für meine Freundin aber 22 Bullets, SHANK, Tucker And Dale VS Evil und FOUR LIONS sind, rein vom Trailer, absolut auf meiner Linie.
Das Highlight habe ich aber noch nicht einmal aufgelistet, das ist nämlich Rubber. Ich musste die Filmbeschreibung 3 mal lesen, bevor ich es geglaubt habe. Regisseur ist übrigens Quentin Dupieux, wir kennen ihn eher als Mr. Oizo.

Rubber
Quote:
Irgendwo in der hitzeflirrenden Trostlosigkeit der amerikanischen Wüste. Ein Polizist (Stephen Spinella) steigt aus dem Kofferraum eines Wagens, wendet sich an das Publikum vor der Leinwand und hebt zu einem existentiellen Monolog über die Beliebigkeit der Dinge an. Zuschauer nähern sich. Mit Ferngläsern lassen sie sich auf einer Anhöhe nieder, beobachten und kommentieren, was sich vor ihren Augen abspielt. Und dann erwacht Robert „zum Leben“. Robert ist ein Reifen. Ein ganz normaler Autoreifen, ein wenig abgenutzt schon, aber von erstaunlicher Zielstrebigkeit. Robert erhebt sich also und rollt los, auf die Art wie es Reifen eben tun. Bis er auf ein Hindernis trifft und überrascht feststellt, dass es etwas gibt, was ihn von seinen „Artgenossen“ gravierend unterscheidet: Er kann Dinge explodieren lassen! Für den unglücklichen Hasen, der seinen Weg kreuzt, ist dies wenig erfreulich. Aber Robert verfolgt jetzt begeistert ein Ziel – er hat sich in eine vorbeifahrende französische Touristin verliebt und rollt ihr kurz entschlossen ins Motel nach. Leider entwickeln sich die Dinge nicht wunschgemäß, und bald pflastern Leichen den Weg des Verdrossenen. Währenddessen instruiert ein geheimnisvoller Mann am Telefon einen Komplizen, besagte Zuschauer in der Wüste zu vergiften, um diesen verrückten Film zu stoppen …

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
Old 19.08.2010, 00:06   #783
Valkyr
Registered User

what the fuck?
Old 19.08.2010, 00:11   #784
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
what the fuck?
Das hab' ich mir auch grad gedacht. Ich bin grad irgendwie verwirrt - was ein Trailer.

Quote:
Regisseur ist übrigens Quentin Dupieux, wir kennen ihn eher als Mr. Oizo.
Klingt verdammt interessant.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 19.08.2010, 09:33   #785
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Das nenne ich keinen Trailer, das ist eine Katastrophe...

Aber der Sci-Fi-Trailer, den Leon gepostet hat, scheint einen recht interessanten Film zu versprechen. Zumindest nette Effekte.
Old 19.08.2010, 10:44   #786
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jläbbischer View Post
Das nenne ich keinen Trailer, das ist eine Katastrophe...
Das ist kein Trailer für den Film, sondern ein Teaser für den Soundtrack. Steht ja auch ausführlich im Teaser. Finde es auch lustig, dass er sich sozusagen selbst über die epileptischen Schnitte lustig macht. Soll aber halt zur Musik passen.

Zu dem Film selbst gibt es dann auch noch einen kurzen.

Wenn ich ehrlich sein soll, dann muss ich gestehen dass ich das ganze sehr interessant finde. Das Bild mit den Stühlen finde ich irgendwie toll.
Den Film werde ich mir früher oder später mal antun, es scheint ja auf jeden Fall alles andere als Mainstream-Kino zu sein. Begrüßenswert.

So, Karten für die Vorpremiere zu Expendables sind bestellt Das wird ein Freudenfest.

€dit:

For tze LULZ. Joaquin Phoenix ist ja Rapper geworden. Ein Rapper, von dem man nie was gehört hat, außer, dass er lustig aussieht und betrunken von Bühnen fällt. Das ist aber wohl genug Stoff, um es zu verfilmen.

Okay, eigentlich finde ich ja, dass er stylo aussieht.

Edit: Ich lese gerade, dass es sich dabei um eine Mockumentary handeln soll. Das wäre ja eine geile Aktion. Dann hätte Phoenix all die Leute seit 2008 verarscht Genial. Hier mal die Quelle für diese Vermutung: http://www.moviepilot.de/news/joaqui...zurueck-106379

Last edited by Pate 2; 19.08.2010 at 18:56.
Pate 2 is offline   Reply With Quote
Old 19.08.2010, 21:35   #787
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Ich muss dieses Bild einfach posten denn es ist zu episch um es nicht zu tun!
Die Expendables-Crew mit allen ihren Bodycounts...
Spoiler für Bild!:

Couture und Crews sind Pussys!
Old 25.08.2010, 23:33   #788
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Ich komme gerade aus der Vorpremiere von THE EXPENDABLES und kann allen nur sagen, dass der Film genau das ist, was man erwartet. Vielleicht übertrifft er sogar die Erwartungen. In diesem Film fliegt einfach alles in die Luft und wenn alles in die luft geflogen ist, dann sagt Sly Stallone noch "SPRENGT ES IN DIE LUFT !". All die Schauspieler sind so wundervoll selbstironisch und in jeder Szene gibt es einen lustigen Spruch, der mich fast dazu gebracht mein Bier vor Lachen auszuspucken.

Ich habe aber zwei Kritikpunkte, die ich persönlich sehr schade finde.
1. Warum haben die wirklich alles mit Computer animiert, außer ein paar Explosionen ? Selbst die einfachsten Einschusslöcher sind wirklich schlechte Computereffekte. Wenn dann jemand abfackelt oder einer ein Messer durch die Brust gerammt bekommt, dann sieht das unfassbar mies aus, dass ich nur hoffen kann, dass die das extra so schlecht gemacht haben.
2. Sie haben leider versucht die Gewalt durch schnelle Schnitte zu entschärfen. Die Kämpfe sind der absolute Wahnsinn. Hammer Moves haben die Leute drauf, aber man kann es nicht wirklich genießen, weil sie 5 Kämpfe nebeneinander laufen lassen und die dann noch mit unzählichen Bourne-Schnitten zerstückeln.

Aber diese Fehler sind schnell vergessen, denn der Film ist ein Action-Meisterwerk und ich könnte weinen bei so viel Männlichkeit in 2 Stunden Film gepresst.

Last edited by Pate 2; 25.08.2010 at 23:59.
Pate 2 is offline   Reply With Quote
Old 27.08.2010, 12:49   #789
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Doppelpost !

Habe ganz vergessen, dass vor The Expendables ein Trailer zu einer Komödie kam. Ich musste wirklich herzhaft lachen. The Other Guys sieht verdammt vielversprechend aus Alleine der Cast, der zwar normalerweise eher schlecht als recht ist, finde ich in diesem Film so ungemein stimmig und genial gewählt.

Somebody call 91HOLY SHIT. Auch toll die Anspielung mit Mark Wahlberg auf Max Payne.
Old 03.09.2010, 16:23   #790
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Spoiler für Trailer:

Quote:
Originally Posted by Filmstarts.de
In der Langfilmversion des „Grindhouse“-Fake-Trailers übernimmt Machete (Danny Trejo) einen Auftrag des Politikberaters Benz (Jeff Fahey) den korrupten Senator McLaughlin (Robert De Niro) umzubringen. Doch er wird hereingelegt und befindet sich nun auf der Flucht, wo er allerdings Unterstützung von der toughen Luz (Michelle Rodriguez), seinem „heiligen Bruder“ Padre (Cheech Marin) und April (Lindsay Lohan), einer feinen Dame mit Vorliebe für Schusswaffen, bekommt. Allerdings sind ihm auch die sexy Agentin Sartana (Jessica Alba) und Drogenboss Torrez (Steven Seagal) auf den Fersen.
Ich habe gerade die erste Kritik dazu gelesen und bin zufrieden. Alleine der Cast ist einfach nur cool. De Niro, Trejo und vor allem Seagal. Ein Traum. Das Fazit der Kritik lautet:
Quote:
Originally Posted by filmstarts
Fazit: „He's gonna kill him!" – „No he's not, it's Machete!" – „Good Point!", heißt es am Ende, als Machete im finalen Showdown mächtig in Schwierigkeiten steckt. Und kaum eine Unterhaltung fasst die Essenz von Robert Rodriguez und Ethan Maniquis Grindhouse-Gemetzel besser zusammen. Hier geht es um einen überlebensgroßen Helden, der ein Mythos ist und dem nichts und niemand etwas anhaben kann. Das ist zwar Old-School, aber es macht mächtig Laune. Straight auf den Punkt gebrachtes Exploitationkino, auch wenn „Machete" den Ideenreichtum von „Planet Terror" nicht ganz erreicht.
Genau das habe ich erwartet, genau das will ich sehen. Die vollständige Kritik findet ihr hier: Machete.

Kinostart ist am 18.11.. Das nächste Actionhighlight nach Expendables.
Old 04.09.2010, 18:16   #791
Valkyr
Registered User

Ich kann nach 15 Minuten schon sagen dass L.A. Crash einer der besten Filme ist, die ich je gesehen habe.
Old 04.09.2010, 20:34   #792
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

@Pate2 und Machete
Genial ist ja das alles als "Fake Trailer" geplant war und nun wirklich gedreht wird bzw. gedreht wurde. Genau wie Machete war "Hobo with a Shotgun" eigentlich eine große Verarsche doch auf einmal tauchen neue Trailer auf und es wird wirklich gedreht.

Spoiler für Trailer.:

Bin mal gespannt wann Werewolf Women of the SS, Thanksgiving und Don’t gedreht werden.
Old 06.09.2010, 21:41   #793
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

The Last Seven:
Sieht ein bisschen aus wie 28 Days Later oder I am Legend...

Old 06.09.2010, 22:45   #794
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
The Last Seven:
Sieht ein bisschen aus wie 28 Days Later oder I am Legend...

eher wie scheisse.
Old 07.09.2010, 11:30   #795
Valkyr
Registered User

kein schwarzer unter den letzten sieben? ich bin enttäuscht, der film ist total rassistisch!

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules