GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > GTA Online

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 07.02.2014, 09:48   #211
mo.tallica
Registered User

ich glaub ich hab gta seit ende november nicht mehr gezokkt, weils mir online zu blöd war mit den ganzen idioten....

aber da nun einiges getan hat, kann man ruhig online mal wieder zokken??

was hab ich verpasst
mo.tallica is offline   Reply With Quote
Old 07.02.2014, 11:13   #212
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Hab auch schon seit einiger Zeit kein GTA:Online mehr gespielt, hat sich irgendwas an der Langzeitmotivation geändert? Abwechslungsreichere Mission zum Beispiel? Wenn nicht, werde ich es auch nicht mehr online spielen.
Old 07.02.2014, 11:48   #213
TommyVercetty551
GTA FAN!!!

Send a message via ICQ to TommyVercetty551 Send a message via AIM to TommyVercetty551 Send a message via MSN to TommyVercetty551 Send a message via Yahoo to TommyVercetty551
Es hat sich nichts geändert, es ist zum teil sogar noch schlimmer.
Jeder Depp mit einem niedrigen Level Fährt einen Panzer und ballert alles weg was sich bewegt.

In den Missionen sind immer irgendwelche Idioten die einfach nur Scheiße machen oder Fahrzeuge Zerstören die für die Mission wichtig sind.

Wenn man nur Mist machen will ist GTA Online das richtige aber normal Spielen kann man da schon lange nicht mehr.
Anezige: ASUS MG28UQ Gaming Monitor 28" 4K, Acer GN246HL 24" 144Hz, Acer K242HL 24"
PS 4 Pro / XBOX One
TommyVercetty551 is offline   Reply With Quote
Old 07.02.2014, 16:20   #214
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Ich weis nicht in was für Lobbys ihr immer geratet aber ich habe auf der Xbox immernoch Spass am Online Modus. Bin jetzt Rang 130 oder 131 und spiele fast jeden Abend eine kurze Runde.
Ok, die Missionen werden langsam wirklich langweilig aber es gibt ja noch so viel zu tun!
Old 07.02.2014, 18:44   #215
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Geht mir ähnlich wie Leon.
Ich hab immernoch Spaß am OnlineModus.
Und wenn es nur darum geht etwas Geld zu verdienen, damit ich mir endlich mal nen Entity kaufen kann.
Macht einfach kein Spaß gegen LowLvLer aufgrund von fehlendem Tuning zu verlieren.
Dann schalten die Idioten am Besten noch "Aufholen" nicht aus und schon kann man davon ausgehen, dass man auf den hinteren Rängen landet.

Ich finds auch schade, dass die SuperSport-Klasse am meisten gefahren wird.
Rennen mit Sportwagen oder Coupès machen einfach mehr Spaß.
Aber solche Lobbys sind nie auch nur annähernd voll.

Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 07.02.2014, 19:31   #216
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Ich liebe es mit dem Sandking XL eine Mission zu spielen am Anfang lachen alle weil sie "Superdupersportwagen" haben und am Ende der Mission hört man immer wieder welche die sich sofort einen Sandking kaufen wollen.
Voll getuned ist das Ding ein Panzer! Man kann fast überall hochfahren, man kann über Leitplanken und niedrige Brückengeländer fahren und es passen 4 Personen rein. Wird man von der Polizei verfolgt fährt man einfach einen Berg hoch und wenn man nicht irgendwo hängen bleibt entkommt man so sogar dem Heli. Man kann über niedrige Autos fahren oder größere einfach wegschieben und wenn er zerstört wird kostet es nur ca. 600$!
Das perfekte Auto!
Old 07.02.2014, 20:46   #217
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Send a message via ICQ to novesori Send a message via MSN to novesori
Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
Ich liebe es mit dem Sandking XL eine Mission zu spielen am Anfang lachen alle weil sie "Superdupersportwagen" haben und am Ende der Mission hört man immer wieder welche die sich sofort einen Sandking kaufen wollen.
Voll getuned ist das Ding ein Panzer! Man kann fast überall hochfahren, man kann über Leitplanken und niedrige Brückengeländer fahren und es passen 4 Personen rein. Wird man von der Polizei verfolgt fährt man einfach einen Berg hoch und wenn man nicht irgendwo hängen bleibt entkommt man so sogar dem Heli. Man kann über niedrige Autos fahren oder größere einfach wegschieben und wenn er zerstört wird kostet es nur ca. 600$!
Das perfekte Auto!
Trotzdem schade dass ein Adder oder Entity doppelt so schnell oben am Berg ankommt weil die Fahrphysik die gleiche bleibt, egal ob Straße oder Berg. Offroader sind nutzlos im Spiel.

Ich habe trotzdem einen schwarzen Sandking XL in meiner Garage, war nach einem Entity und Cheetah das erste Fahrzeug was ich mir zugelegt habe, weil es mir so gut gefallen hat.

Zu Online kann ich sagen dass ich es nur Spiele, um halt herumzucruisen wie ich es auch früher bei jedem Spiel gemacht hab. Missionen bocken überhaupt nicht mehr, und Rennen bin ich auch satt. Und anscheinend wurde meine Lieblingsaktivität von Rockstar gefixt, wo man in der Lage war durch Benzin und Feuer was aus dem Auspuff seines Autos kommt, gegnerische PV's kostenlos zu zerstören. Jetzt geht das nicht mehr und man bezahlt die Versicherung
novesori is offline   Reply With Quote
Old 07.02.2014, 21:05   #218
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by novesori View Post
Und anscheinend wurde meine Lieblingsaktivität von Rockstar gefixt, wo man in der Lage war durch Benzin und Feuer was aus dem Auspuff seines Autos kommt, gegnerische PV's kostenlos zu zerstören. Jetzt geht das nicht mehr und man bezahlt die Versicherung
Man kann noch Autos ins Wasser schieben... nicht das ich das schon getan hätte aber man zahlt dann keine Versicherung...
Mit dem Transportheli sollte das auch gehen das habe ich aber noch nicht probiert.
Old 07.02.2014, 21:27   #219
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
Man kann noch Autos ins Wasser schieben... nicht das ich das schon getan hätte aber man zahlt dann keine Versicherung...
Mit dem Transportheli sollte das auch gehen das habe ich aber noch nicht probiert.
Wenn du die Autos vom Versicherungsgelände oder Polizeidepot ins Wasser schieben willst, dann viel Erfolg

Autos die mit dem Cargobob runtergeschmissen werden und explodieren, gelten trotzdem als von dir zerstört. Bis ich aber mit meinen Skills ein Auto hochgehoben habe, ist der Cargobob eh schrott
Old 08.02.2014, 00:14   #220
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Ich schieb die immer am Heliport am Hafen ins Wasser.
Old 08.02.2014, 20:06   #221
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Habs jetzt nochmal getestet, wurde doch nicht gefixt der "Bug". Hab anscheinend einfach was falsch gemacht letztens.

Gerade auf dem Abschlepphof der Polizei eine Akuma, einen Fusilade und zu meiner Zufriedenheit einen Adder mit Benzin übergossen, und dann mit meinem Auto angezündet. Alles kaputt, und ich musste nichts bezahlen

Seitdem das ganze gehackte Geld weg ist, macht das auch mehr Spaß, wenn man weiß dass der andere dann für sein Auto schlappe 12k bezahlen muss
Old 08.02.2014, 20:36   #222
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Deshalb fahre ich auch den kostengünstigen Sandkingpanzer!
Old 08.02.2014, 21:01   #223
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Naja ich hab mir vor der Löschung des Geldes 10 Adder auf meinem Zweitchar gespeichert, die ich dann für 6 Mio verkaufen konnte. Habe selbst also genug Kleingeld
Old 08.02.2014, 21:15   #224
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Seit wann kann man Autos mit nem Wiederverkaufswert von über 50000$ wieder verkaufen?
Ich bekomm dann immer wieder Meldung, dass dis net geht.

Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 08.02.2014, 21:54   #225
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vandyke View Post
Seit wann kann man Autos mit nem Wiederverkaufswert von über 50000$ wieder verkaufen?
Ich bekomm dann immer wieder Meldung, dass dis net geht.
Wenn du die Autos nach Patch 1.08 gekauft hast, dann kannst du die auch verkaufen.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules