GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Editing

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 19.03.2010, 14:04   #1
NureX
Registered User

Gehen meine Mods verloren wenn ich auf 1.0.0.4 update ?

Hi,
erstmal möchte ich ein freundliches Hallo in den Raum werfen.

So nun zu meinem Problem:

Habe mein GTA IV 1.0.4.0 mit Car-Mods und Grafik-Mods am laufen und möchte von euch mal wissen ob die Mods mir verloren gehen, wenn ich meine Version von 1.0.4.0 auf 1.0.0.4 Update?

Der Grund fürs updaten wären die komischen leichten Grafikfehler z.B wenn ich fahre und die Kamera ist hinter dem Auto knapp über den Boden, da bekomme ich dann immer solche Grafikfehler...(fehlen auf einmal die Texturen von der Straße ) Wenn ich die Kamera dann wegschwenke ist es wieder normal... Hoffe Ihr wisst was ich meine.

So sieht es manchmal auch aus nur das es nicht schwarz, sondern grau ist (der Fehler geht aber weg wenn ich die Kamewre schwenke )
http://b6oapn6r.multipic.de/gtaiv-20...1-29-15-68.jpg

Ich weiß nicht ob die Fehler mit einem Grafikmod entstanden sind, da ich direkt ein Grafikmod installiert habe, bevor ich angefangen habe zu zocken

Ansich läuft das Spiel sehr flüssig.

Meine Hardware:
Phenom II X4 955BE @ 4GHz
2* HD 4870 512MB CrossfireX
4* 1GB Corsair Dominator 1066@ 1100 DDR2

Last edited by Valkyr; 19.03.2010 at 15:55. Reason: große bilder bitte verkleinern, oder nur den link posten
NureX is offline   Reply With Quote
Old 19.03.2010, 23:11   #2
Furkan130
Killt gerne Folternd

Send a message via MSN to Furkan130 Send a message via Yahoo to Furkan130
erstmal hallo und willkommen im forum Eine frage: du willst von version 1.0.4.0 auf 1.0.0.4 updaten??? Ist deine version schon nicht die neueste???Naja wie auch immer ich habe bisher immer Updates gemacht wenn ein Patch rauskam und es lief alles glatt also alle mods waren noch da!!!Kannste in ruhe machen aber ist immer noch auf eigen gefahr!
Furkan130 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules