GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Dichter & Denker

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 06.11.2006, 11:38   #16
Chinamann
Registered User

Au man... dieses Thema kann man echt Tot diskutieren....

Wenn man es nüchtern betrachtet sind die Völker aus der Gegend ein unterentwickelt. Sie mögen zwar technisch auf den heutigen Standard sein, aber geistig hängen sich immer noch im Mittelalter...
Ausserdem sind sie viel zu Religionsbezogen. Sie richten ihr ganzes Leben zum Teil nach der Religion ungeachtet dessen das dies Menschen- und Persönlichkeitsrechte verletzt.
Das war aber nicht immer so! Die ersten Einwanderer damals nach dem 2. Weltkrieg waren da ganz anders. Sie haben sich angepasst, gearbeitetund waren auch nicht so Religionsvernarrt wie sie es jetzt sind.
Das sagen sie sogar selber. Ich habe mit den Vater meines türkischen Kollegen mir nen Wolf diskutiert, bei türkischer Musik und schwarzem Tee^^
Dieser Mann sagt selber das die jüngeren nur noch Egoisten sind und sich in den wenigsten Fällen Fällen so verhalten wie es die "eigentliche" Tradition verlangt.

Als ein Mensch der nichts von Religion hält kann ich es eh nicht ganz nach vollziehen...
Seit Jahrhunderten immer wieder Kriege und Aufruhen nur wegen diesem einen Thema. Das will nicht in mein Schädel rein....oO
Ich respektiere jeden Menschen, egal welche Hautfarbe, Herkunft, Bildung, Religion oder ähnliches und was hab ich davon?
Nie Stress! Wenn das der Rest dieser Welt endlich mal kapieren würde und man nicht so egoistisch wäre, hätten wir wir eine Riesenschritt in Richtung Frieden getan... wenn..... aber das wird wohl ein Wunschdenken vieler bleiben... leider!
und trank das Brot
und als er starb,
da war er tot...
Chinamann is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules