GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 19.06.2005, 15:32   #1
Develop
Registered User

Wo bekomme ich die AK her?

Hi,

ich bin mittlerweile seit 5 Mission in San Fierro, und hatte in Los Santos auch kurzzeitig mal die AK, aber seit Badland habe ich sie verloren und bekomm sie auch bei Ammo Nation nicht wieder. Also wo bekomme ich meine geliebte AK wieder?

Und wo wird grad dabei wären : Ab wann werden die ganzen teuren Kleidergeschäfte freigeschlatet, ich würde meinen CJ so gerne mal in nem Anzug sehen
Develop is offline   Reply With Quote
Old 19.06.2005, 15:43   #2
H/B_Man
Registered User

ich hab in Los Santos bischen Bandenkrieg gegen die Ballas gemacht da blieb oft mal eine AK47 liegen hab jetzt so knapp 5000Schuß für die AK47 gesammelt und hab die Ak47 auch schon auf Hitman

aber wo's die dann später mal richtig zukaufen gibt würd mich auch mal interessieren????
H/B_Man is offline   Reply With Quote
Old 19.06.2005, 16:29   #3
dashadow
Registered User

dashadow's Avatar

Die AK kann man, sobald sie freigeschaltet wurde, in jedem beliebigen Ammu Nation kaufen. Wann genau das ist, weiß ich nicht, aber imho schon nach einigen Missionen in San Fiero. Allerdings kann man sie auch an einigen Stellen aufsammeln, siehe diese Karte.

Zu den Kleidergeschäften, Zip wird mit San Fiero freigeschaltet, Victim mit Las Venturas und Didier Sachs weiß ich nicht genau, aber erst relativ spät (ich glaube nachdem man zurück in Los Santos ist).

dashadow is offline   Reply With Quote
Old 19.06.2005, 16:48   #4
Dr Rino
Registered User

die ak 47 kriegst du in deinem haus in der grove street wenn du die taximissionen beendet hast also die 50 passagiere durch die gegend gekarrt hast
Dr Rino is offline   Reply With Quote
Old 19.06.2005, 17:33   #5
SushiFighter
GTA Playa

SushiFighter's Avatar

nich wirklich, die bekommste in CJ's haus wenn du alle 100 Tags (Grafittis) gesprüht hast, für die taxi mission bekommste mehr oder weniger nix, auser das dann die taxis hüpfen können (oder so)
Old 19.06.2005, 20:38   #6
Remoui
Registered User

Remoui's Avatar

Ich habe gelesen, dass alle Taxis dann Nitro bekommen lange Rede kurzer Sinn:

@H/B-Man:
In San Fierro kann man keinen Bandenkrieg mehr starten und bevor man dort hinkommt, hat man alle Waffen verloren.

Ich habe mir in San Fierro die AK-Munition aufgestockt, indem ich in Chinatown einfach ein paar Triaden-Mitglieder überfa... - Verzeihung, übersehen - habe.

Anders, als wenn man mit Waffen auf sie losgeht, ist das den anderen scheinbar egal und (solange es nicht zu viele Opfer gibt), kannst du dir super die AK wiederbeschaffen.
Old 19.06.2005, 20:58   #7
Jack_No7
Registered User

Wink

du findest sie auch hinter den gebäuden bei den film studios :fwerfer:
Jack_No7 is offline   Reply With Quote
Old 19.06.2005, 21:08   #8
DChomecraft
-->>> FuRi0 <<<-- [ڞ]

DChomecraft's Avatar

Send a message via ICQ to DChomecraft
So viel wie ich weis kann man die ak nicht in jedem beliebigen laden kaufen. Es gibt einen kleine animation (oder wie die laden heissen) laden und nur dort kann man sie kaufen! woanders sah ich sie noch nicht!
DChomecraft is offline   Reply With Quote
Old 20.06.2005, 22:50   #9
Weedburner
Registered User

Re: Wo bekomme ich die AK her?

Quote:
Original geschrieben von Develop
Hi,

ich bin mittlerweile seit 5 Mission in San Fierro, und hatte in Los Santos auch kurzzeitig mal die AK, aber seit Badland habe ich sie verloren und bekomm sie auch bei Ammo Nation nicht wieder. Also wo bekomme ich meine geliebte AK wieder?

Und wo wird grad dabei wären : Ab wann werden die ganzen teuren Kleidergeschäfte freigeschlatet, ich würde meinen CJ so gerne mal in nem Anzug sehen
Wenn Gegner in einer Mission eine neue Waffe benutzen kannst du sie wenn du die Mission fertig hast auch im Ammu Nation kaufen.
Weedburner is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules