![]() |
#16 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
Und natürlich auch ein allgemeines "Hallo" in die überschaubare Runde. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Barrio Antifascista
|
danke sehr.
morgen erfahren wir hoffentlich, ob wir auf einen, oder auf alle schniedel aufpassen müssen.
![]() |
#18 |
O Captain! My Captain!
|
Brechen die neuerdings aus wie Vulkane?
![]() |
#19 |
GTA United
|
Dass Jan sich hier nochmal blicken lässt...
Last edited by ATP; 22.02.2018 at 21:58. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Ehrenmitglied
|
Oh, über fünf(!) Jahre hatte ich nichts mehr geschrieben. Da hätte ich auch nicht mehr mit meiner Rückkehr gerechnet.
Aber wirklich ein schönes Gefühl, hier wieder zu schreiben. Auch wenn hier ja leider nichts mehr los ist. Aber ich darf mich nach über fünfjähriger Abwesenheit wohl kaum beschweren... Trotzdem noch bekannte Gesichter bzw. Usernamen. Das ist toll! @ maZe86: Von mir auch Glückwunsch! Dein/Euer erstes Kind? |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
![]() Über fünf Jahre, wow! 2012 kommt mir gar nicht so lange her vor... ![]()
![]() |
![]() |
#22 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
Ich bin sehr zufrieden muss ich sagen! Mittlerweile trage ich meine Haare lang, habe immernoch vier Hunde und bin stolzer Vater. Wie geht es Dir, altes Haus? Hast du zufällig Projekte am laufen, wo neue Moderatoren gesucht werden, hehe. Wir zwei hübschen schreiben uns ja im zwei Jahres Takt immer wieder mal. Alte Gewohnheiten sterben nicht, mh? Auch von mir herzliche Glückwünsche. Freu dich auf schlaflose Nächte, volle Windeln und viel Liebe! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Barrio Antifascista
|
hey ho,
@jan: unser erstes @astra: "einen": es wird ein junge, "alle": es wird ein mädchen @showbiz: danke dir
![]() |
#24 | |
Ehrenmitglied
|
Da werde ich ja ganz rot.
Quote:
Ich trage nun seit über neun Jahren kurze Haare. Ich bin ein Spießer geworden... Mir geht es sehr gut. Ich bin inzwischen fast fünf Jahre verheiratet. Wir haben zwei Kinder. Unser Sohn wird bald sechs und kommt im Sommer schon in die Schule, unsere Tochter ist jetzt 2 1/2 Jahre alt. Wie oben angedeutet haben wir zwei Katzen und natürlich mache ich neben dem Beruf weiterhin leidenschaftlich gern Politik. Auch wenn das - wie Du Dir vorstellen kannst - mit zwei Kindern nicht immer ganz unkompliziert ist. Aus dem Forum habe ich noch zu Alex Kontakt, auch wenn das leider durch Beruf und Familie von Jahr zu Jahr weniger wird. Damals (bis 2009) haben wir ja sogar zusammengewohnt. Darüber hinaus schreibe ich noch regelmäßig mit Dominik. Allerdings kann ich mich gerade nicht mehr an seinen exakten Usernamen hier erinnern. Er war einer der DommeXY123irgendwas hier. Ein Blick in die Userliste wäre vielleicht hilfreich gewesen. ![]() Seit ich GTAinside verlassen habe, habe ich tatsächlich mit Computerspielen und Fanseiten gar nichts mehr am Hut. Half-Life2.de und Driver3.net gibt es inzwischen ja schon ewig nicht mehr und Gamona hat leider nur noch wenig oder vielleicht sogar nichts mehr mit der frischen und innovativen Spieleseite zu tun, die sie früher mal war, als ich dort noch meine Brötchen verdient habe. GTAinside ist also das letzte Vermächtnis aus meinem früheren Leben. (Zugegeben, das war etwas viel Pathos.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Ehrenmitglied
|
Ach so...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#26 | |
Weiss Nix kann Alles
|
Quote:
![]() ![]() da ich selbst 2 mädels habe weiß ich ganz genau wie du das meinst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Ehrenmitglied
|
Ich wusste gar nicht, dass es einen aktiven GTAinside-User aus Recklinghausen gibt. Ich bin im Sommer 2016 von Bochum nach Recklinghausen gezogen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Dead Men tell no tales
|
Jemand aus Hahnbach hier?
![]()
![]() |
#29 | |
THATS TOO MUCH, MAN
|
Hier ist ja mal wieder was los.
![]() Quote:
Mit einem war ich vor ein paar Tagen sogar noch in Frankfurt (DerGraf1997). Und Dani5oo war auch schon bei mir Zuhause. Ich fahre bestimmt nochma dieses Jahr nach Berlin, dann guck ich mir bestimmt mal den lieben MaZe an, wenn er denn möchte. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Weiss Nix kann Alles
|
Quote:
![]() Süd,Ost oder Nord ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:04.