GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Hard- & Software

Reply
 
Thread Tools Rating: Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Old 01.10.2011, 09:44   #16
omega™
V
 
omega™'s Avatar
 
Join Date: May 2007
Location: Hessen
Posts: 3,821
Send a message via ICQ to omega™
Wäre ratsam, Gehäuse kosten auch nicht mehr die Welt bekommst schon anständige für bis 50€, wenn man natürlich so Sachen alá Glasscheibe möchte muss man mehr bezahlen und standartmäßig sind auch 2-3 Lüfter schon in den Gehäusen verbaut, musst du mal drauf achten, dann wird das ganze garnicht soo teuer.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 01.10.2011, 10:41   #17
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow
 
Marty McFly's Avatar
 
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,760
Hm heut mittag kommt mein kleiner Seitenlüfter rein, wenn der nix bringt hol ich mir den gleichen Lüfter wie Doherty und dann guck ich mal ob ichihn übertakte. Denkt ihr 4 GHz hält mein I7 875K aus? Weil der is ja fürs Übertakten gedacht...

EDIT: 1000ster Beitrag YEAHHH!!!
__________________
Marty McFly is offline   Reply With Quote
Old 01.10.2011, 10:59   #18
omega™
V
 
omega™'s Avatar
 
Join Date: May 2007
Location: Hessen
Posts: 3,821
Send a message via ICQ to omega™
Dir wird der fette Lüfter kaum einen Vorteil verschaffen, ohne frischluft...
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 01.10.2011, 11:07   #19
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow
 
Marty McFly's Avatar
 
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,760
Aja das is klar, wenn ich mir ein neues Gehäuse hole und den Lüfter bau ich die andren Lüfter genauso wie in deinem Schema, da kann eig nix schiefgehen, oder?
__________________
Marty McFly is offline   Reply With Quote
Old 02.10.2011, 13:21   #20
omega™
V
 
omega™'s Avatar
 
Join Date: May 2007
Location: Hessen
Posts: 3,821
Send a message via ICQ to omega™
An den Gehäuselüftern von den neuen Gehäuse musste wahrscheinlich nichts ändern.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 03.10.2011, 21:45   #21
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow
 
Marty McFly's Avatar
 
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,760
Ich hol mir das Enermac Clipeus und den Noctua NH-D14, tausche aber 2 der Gehäuselüfter mit denen aus, die beim Noctua dabei sind.( is ja nicht nur der CPU-Kühler sondern auch 2 weitere)
__________________
Marty McFly is offline   Reply With Quote
Old 03.10.2011, 22:37   #22
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?
 
MSC|StalkerGER's Avatar
 
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,959
Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Quote:
Originally Posted by Marty McFly View Post
Hm heut mittag kommt mein kleiner Seitenlüfter rein, wenn der nix bringt hol ich mir den gleichen Lüfter wie Doherty und dann guck ich mal ob ichihn übertakte. Denkt ihr 4 GHz hält mein I7 875K aus? Weil der is ja fürs Übertakten gedacht...

EDIT: 1000ster Beitrag YEAHHH!!!
du hast schon probleme mit der hitze entwicklung und willst dann noch übertakten?

is bei euch die heizung kaputt oder was los.

takten bringt auch nix, rein performence mäßig, ausser das alles heißer wird und du schneller defekte bekommst, und da greift die garantie nicht ein = alles was kaputt geht darfste nochmal kaufen.

Quote:
Originally Posted by Marty McFly View Post
Ich hol mir das Enermac Clipeus und den Noctua NH-D14, tausche aber 2 der Gehäuselüfter mit denen aus, die beim Noctua dabei sind.( is ja nicht nur der CPU-Kühler sondern auch 2 weitere)
haste auch darauf geachtet das dein mainbord ins gehäuse passt? und die grafikkarte?
__________________

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 04.10.2011, 11:11   #23
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow
 
Marty McFly's Avatar
 
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,760
Quote:
Originally Posted by MSC|StalkerGER View Post
du hast schon probleme mit der hitze entwicklung und willst dann noch übertakten?

is bei euch die heizung kaputt oder was los.

takten bringt auch nix, rein performence mäßig, ausser das alles heißer wird und du schneller defekte bekommst, und da greift die garantie nicht ein = alles was kaputt geht darfste nochmal kaufen.
Ich hab geguckt das Teil bringt ungefähr 25-30% mehr Performance auf 4GHz und wenn ich die ganzen Lüfter drinne hab sollten die Hitzeprobleme ja weg sein, oder? Soooviele FPS mehr brauch ich ja gar nich da alle Games, die prozessorlastig sind, mit 5 FPS zuwenig auf Full HD laufen und ein bissel übertakten sollte da ja abhelfen...

Quote:
haste auch darauf geachtet das dein mainbord ins gehäuse passt? und die grafikkarte?
Ja hab ich ein Kumpel von mir hat das gleiche Gehäuse und der hat ne HD5970 die noch ein paar Zentimeter länger ist und mein Mainboard ist ein ATX und das Gehäuse ist dafür spezifiziert.


EDIT: Ich hab jetzt nen kleinen Lügter auf die Seite( bläst Luft rein) und einen oben (Luft raus) und wird bei nem Prozi-Benechmark maximal 73°C heiß.
__________________

Last edited by Marty McFly; 04.10.2011 at 13:59.
Marty McFly is offline   Reply With Quote
Reply


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 11:28.