GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Hard- & Software

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Old 01.10.2011, 09:44   #16
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Wäre ratsam, Gehäuse kosten auch nicht mehr die Welt bekommst schon anständige für bis 50€, wenn man natürlich so Sachen alá Glasscheibe möchte muss man mehr bezahlen und standartmäßig sind auch 2-3 Lüfter schon in den Gehäusen verbaut, musst du mal drauf achten, dann wird das ganze garnicht soo teuer.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 01.10.2011, 10:41   #17
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

Hm heut mittag kommt mein kleiner Seitenlüfter rein, wenn der nix bringt hol ich mir den gleichen Lüfter wie Doherty und dann guck ich mal ob ichihn übertakte. Denkt ihr 4 GHz hält mein I7 875K aus? Weil der is ja fürs Übertakten gedacht...

EDIT: 1000ster Beitrag YEAHHH!!!
Old 01.10.2011, 10:59   #18
omega™
V

omega™'s Avatar

Dir wird der fette Lüfter kaum einen Vorteil verschaffen, ohne frischluft...
Old 01.10.2011, 11:07   #19
Marty McFly

Marty McFly's Avatar

Aja das is klar, wenn ich mir ein neues Gehäuse hole und den Lüfter bau ich die andren Lüfter genauso wie in deinem Schema, da kann eig nix schiefgehen, oder?
Old 02.10.2011, 13:21   #20
omega™
V

omega™'s Avatar

An den Gehäuselüftern von den neuen Gehäuse musste wahrscheinlich nichts ändern.
Old 03.10.2011, 21:45   #21
Marty McFly

Marty McFly's Avatar

Ich hol mir das Enermac Clipeus und den Noctua NH-D14, tausche aber 2 der Gehäuselüfter mit denen aus, die beim Noctua dabei sind.( is ja nicht nur der CPU-Kühler sondern auch 2 weitere)
Old 03.10.2011, 22:37   #22
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Quote:
Originally Posted by Marty McFly View Post
Hm heut mittag kommt mein kleiner Seitenlüfter rein, wenn der nix bringt hol ich mir den gleichen Lüfter wie Doherty und dann guck ich mal ob ichihn übertakte. Denkt ihr 4 GHz hält mein I7 875K aus? Weil der is ja fürs Übertakten gedacht...

EDIT: 1000ster Beitrag YEAHHH!!!
du hast schon probleme mit der hitze entwicklung und willst dann noch übertakten?

is bei euch die heizung kaputt oder was los.

takten bringt auch nix, rein performence mäßig, ausser das alles heißer wird und du schneller defekte bekommst, und da greift die garantie nicht ein = alles was kaputt geht darfste nochmal kaufen.

Quote:
Originally Posted by Marty McFly View Post
Ich hol mir das Enermac Clipeus und den Noctua NH-D14, tausche aber 2 der Gehäuselüfter mit denen aus, die beim Noctua dabei sind.( is ja nicht nur der CPU-Kühler sondern auch 2 weitere)
haste auch darauf geachtet das dein mainbord ins gehäuse passt? und die grafikkarte?

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 04.10.2011, 11:11   #23
Marty McFly

Marty McFly's Avatar

Quote:
Originally Posted by MSC|StalkerGER View Post
du hast schon probleme mit der hitze entwicklung und willst dann noch übertakten?

is bei euch die heizung kaputt oder was los.

takten bringt auch nix, rein performence mäßig, ausser das alles heißer wird und du schneller defekte bekommst, und da greift die garantie nicht ein = alles was kaputt geht darfste nochmal kaufen.
Ich hab geguckt das Teil bringt ungefähr 25-30% mehr Performance auf 4GHz und wenn ich die ganzen Lüfter drinne hab sollten die Hitzeprobleme ja weg sein, oder? Soooviele FPS mehr brauch ich ja gar nich da alle Games, die prozessorlastig sind, mit 5 FPS zuwenig auf Full HD laufen und ein bissel übertakten sollte da ja abhelfen...

Quote:
haste auch darauf geachtet das dein mainbord ins gehäuse passt? und die grafikkarte?
Ja hab ich ein Kumpel von mir hat das gleiche Gehäuse und der hat ne HD5970 die noch ein paar Zentimeter länger ist und mein Mainboard ist ein ATX und das Gehäuse ist dafür spezifiziert.

EDIT: Ich hab jetzt nen kleinen Lügter auf die Seite( bläst Luft rein) und einen oben (Luft raus) und wird bei nem Prozi-Benechmark maximal 73°C heiß.

Last edited by Marty McFly; 04.10.2011 at 13:59.
Marty McFly is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules