GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 07.08.2011, 14:58   #1
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
San Andreas Stories

Nachdem R* nach GTA LCS und VCS nie ein San Andreas Stories angekündigt hat, habe ich die Hoffnung auf ein GTA SAS nach gut 4 Jahren schon fast aufgegeben. Die einzige offizielle Meldung war, dass man es geschafft hat den Code von San Andreas auf der PSP zum laufen zu bringen. Die Größe von San Andreas übersteigt jedoch die Speicherkapazitäten einer UMD.

Da nun jedoch bald die Playstation Vita als Nachfolger der PSP erscheint, welche mit den technischen Anforderungen wohl keine Probleme haben sollte, halte ich ein GTA SAS für diese Konsole möglich.

Was denkt ihr?
Discuss!

//:In diesem Unterforum muss es ja nicht zwangsweise um den direkten GTA IV Nachfolger gehen denke ich; Diskussionen über andere neue GTA Titel sollten hier ja wohl auch Platz haben.
Old 10.08.2011, 12:10   #2
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Ein GTA für den neuen Handheld halte ich für möglich, aber ich denke nicht, dass es San Andreas Stories wird, da die alte Geschichte doch als abgeschlossen gilt. Ein weiteres tie-in zur alten Geschichte fände ich zu spät.
Old 10.08.2011, 12:14   #3
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Waren die "alten" Geschichten aus LC und VC zunächst nicht auch abgeschlossen?

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Old 10.08.2011, 12:25   #4
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Da habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Ich meinte damit, dass die alte Timeline, die mit GTA 3 startete, als abgeschlossen gilt und Rockstar mit GTA IV eine neue Timeline startete, in der die alten Charaktere keine Rolle mehr spielen.
Old 10.08.2011, 12:41   #5
[XGF]der_Graf1997
0100010001100101011100100 01000000100

[XGF]der_Graf1997's Avatar

Send a message via ICQ to [XGF]der_Graf1997 Send a message via MSN to [XGF]der_Graf1997 Send a message via Yahoo to [XGF]der_Graf1997 Send a message via Skype™ to [XGF]der_Graf1997
Ich fände sowas ziemlich geil, sollte allerdings auch für PC rauskommen

Da könnte man dann die Geschichte aus der Sicht von Big Smoke oder Ryder erzählen... fände ich genial
Mein SysProfile
[XGF]der_Graf1997 is offline   Reply With Quote
Old 10.08.2011, 13:19   #6
gamer225
Sag das Zauberwort

gamer225's Avatar

Send a message via ICQ to gamer225
Nein, Smoke und Ryder sind die Antagonisten Aus San Andreas. Alleine aus dem Grund geht das nicht. Bei den anderen beiden "Storys" waren die Hauptfiguren ja nicht die Antagonisten, sondern standen diesen nur nahe, wie die Protagonisten teilweise auch.
gamer225 is offline   Reply With Quote
Old 10.08.2011, 13:42   #7
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Quote:
Originally Posted by Carnage View Post
Da habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Ich meinte damit, dass die alte Timeline, die mit GTA 3 startete, als abgeschlossen gilt und Rockstar mit GTA IV eine neue Timeline startete, in der die alten Charaktere keine Rolle mehr spielen.
Ah so.

Quote:
Originally Posted by [XGF]der_Graf1997 View Post
Ich fände sowas ziemlich geil, sollte allerdings auch für PC rauskommen

Da könnte man dann die Geschichte aus der Sicht von Big Smoke oder Ryder erzählen... fände ich genial
Quote:
Originally Posted by gamer225 View Post
Nein, Smoke und Ryder sind die Antagonisten Aus San Andreas. Alleine aus dem Grund geht das nicht. Bei den anderen beiden "Storys" waren die Hauptfiguren ja nicht die Antagonisten, sondern standen diesen nur nahe, wie die Protagonisten teilweise auch.
Whoohoo, hier haut aber einer die Fremdwörter raus!

Aber nur die Tatsache, dass Smoke und Ryder Antagonisten sind, würde sie für eventuell spätere Storys noch nicht ausschließen. Ausschließen tut sie allerdings die Tatsache, dass sie nach SA tot sind. Hätten sie überlebt, könnte man sie ggf. natürlich auch einbauen.

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Old 10.08.2011, 14:47   #8
gamer225
Sag das Zauberwort

gamer225's Avatar

Vice & Liberty City Stories waren Zeitlich ja auch vor den eigentlichen Teilen Vice City und III angesiedelt. Daher würden die beiden nicht ausgeschlossen werden.

Was aber mal nicht schlecht währe, währe eine Story aus sicht von Officer Tenpenny.
Old 10.08.2011, 15:49   #9
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich. Die Vita wird eine sehr gute Grafik haben, um dem Gerecht zu werden müsste San Andreas komplett optimiert werden. Damals bei der PSP war es ja okay, da sie eben die Grafik hingebracht hatte, die auch VC oder GTA III hatte, so musste Rockstar eben nur Kleinigkeiten optimieren und konnte die Modelle größtenteils übernehmen.
Old 11.08.2011, 15:06   #10
GrandTheftAutoIV
GTA Fan

GrandTheftAutoIV's Avatar

GTA San Andreas Stories wäre mein Kaufgrund für die PSVita!!! Aber ich denke nicht das SA Stories noch kommt... Sehr schade.
16GB DDR3 RAM
512GB Samsung 840 EVO Pro & 1TB HDD
Radeon RX 480 8GB
http://gta.criminalrussia.ru/
GrandTheftAutoIV is offline   Reply With Quote
Old 13.08.2011, 03:23   #11
Stahli
Registered User

Stahli's Avatar

Quote:
Originally Posted by Carnage View Post
Da ist leider etwas dran, aber die möglichkeit bestehe trotzdem.

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich. Die Vita wird eine sehr gute Grafik haben, um dem Gerecht zu werden müsste San Andreas komplett optimiert werden. Damals bei der PSP war es ja okay, da sie eben die Grafik hingebracht hatte, die auch VC oder GTA III hatte, so musste Rockstar eben nur Kleinigkeiten optimieren und konnte die Modelle größtenteils übernehmen.
Leichte verbesserungen der Grafik sollte kein Problem sein und so viel Power wird die PSvita auch nicht haben um es mit der Rage Engine aufnehmen zu können. Als Grand Theft Auto III und Grand Theft Auto Vice City für die Xbox erschien, wurde die Grafik auch ein wenig optiemiert. Hier einige Beispiele: verbesserte Reflektion, 3D Motoren, HD Texturen und 3D Felgen. Solche Änderungen würden schon ausreichen um es optisch ansähnlicher zu gestalten. Zur Not packt man noch ein Filter drüber und fertig ist Grand Theft Auto San Andreas Stories.
Stahli is offline   Reply With Quote
Old 13.08.2011, 09:10   #12
gtazocker96
Registered User

Es könnte auch sein das sie Episodes from San Andreas rausbringen zwar nicht für die psp aber ich würd mich freuen
gtazocker96 is offline   Reply With Quote
Old 13.08.2011, 11:47   #13
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

Quote:
Originally Posted by gtazocker96 View Post
Es könnte auch sein das sie Episodes from San Andreas rausbringen zwar nicht für die psp aber ich würd mich freuen
aber hoffentlich nicht mit der SA/VC/GTA III engine^^
Old 13.08.2011, 12:11   #14
gamer225
Sag das Zauberwort

gamer225's Avatar

Quote:
Originally Posted by Marty McFly View Post
Aber bitte dann wieder in dem Comic-Style.
Old 13.08.2011, 12:20   #15
Stahli
Registered User

Stahli's Avatar

Quote:
Originally Posted by Marty McFly View Post
Du bist wohl neueinsteiger in der Grand Theft Auto Szene. Ich habe selbst nach sovielen Jahren kein Problem mit der Engine von Grand Theft Auto III. Ich bin es halt schon immer so gewöhnt. Ich finde sie toll.
Stahli is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules