GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Showroom > Work in progress (WIP)

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 24.03.2011, 17:13   #1
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

[WiP][sonst][Scr]Touch of Reality for San Andreas

hi leute,

ich stelle hier mein neues projekt vor:

Touch of Reality for San Andreas

features:

-alle effektdateien(particle.txd, effects.fxp, effectsPC.txd) von grund auf mit hochaufgelösten texturen versehen

-enb(was sonst) aber keine config die extreme bloom werte hat wie 80% aller die man in youtube und sonstwo sieht

-timecyc/timecycp überarbeitet - u.a. extreme sichtweite 4000-8500(original so 300 man kann jetzt vom los santos international bis zum mount chiliad sehen)

-durch kombination mit enb settings und trxturen sieht das wasser fast aus wie in gta iv

screens:

Spoiler für bilder:

sagt mir ob es schon gut aussieht
Old 24.03.2011, 17:33   #2
player_robin
Mario Kart Freak 2 :>

player_robin's Avatar

Send a message via ICQ to player_robin
sieht geil aus mach weiter so
player_robin is offline   Reply With Quote
Old 24.03.2011, 17:48   #3
Performer
Guest

Quote:
Originally Posted by Marty McFly View Post
hi leute,

ich stelle hier mein neues projekt vor:

Touch of Reality for San Andreas
Also der Name is geklaut

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Quote:
features:

-alle effektdateien(particle.txd, effects.fxp, effectsPC.txd) von grund auf mit hochaufgelösten texturen versehen
Das ist der New Effects Mod anscheinend

Quote:

-enb(was sonst) aber keine config die extreme bloom werte hat wie 80% aller die man in youtube und sonstwo sieht
Das ist schon mal WINNING !

Quote:

-timecyc/timecycp überarbeitet - u.a. extreme sichtweite 4000-8500(original so 300 man kann jetzt vom los santos international bis zum mount chiliad sehen)
Das kann man auch mit dem 10x Draw Distance Mod machen. Allerdings hat der nur Standart Config

Quote:

-durch kombination mit enb settings und trxturen sieht das wasser fast aus wie in gta iv
Also du willst durch Tastenkombis Texturen verändern? Das wäre ja schön wenns ginge

Quote:

sagt mir ob es schon gut aussieht
Gut ja! Aber du hast zu 99% keine Permission für alle Mods. Ich würde dir raten, vielleicht ein Video wie Fonia5 zu machen, aber eine Mod eher nicht.
  Reply With Quote
Old 24.03.2011, 18:10   #4
Marty McFly

Marty McFly's Avatar

Quote:
Originally Posted by Performer View Post
Also der Name is geklaut

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

echt hab ich gar net gemerkt naja wird geändert
Das ist der New Effects Mod anscheinend

NIX!!!alles selbst gemacht nur die effects.fxp(da sind keine texturen drin sondern es wird festgelegt welche texturen wo genommenw erden) hab ich zu 90% von better city textures aber die beiden andern files sind gut 3-4x so groß wie der gammel new effects mod

Das ist schon mal WINNING !

Das kann man auch mit dem 10x Draw Distance Mod machen. Allerdings hat der nur Standart Config

Jap aber meine ist komplett überarbeitet und mit 300 sichtweite siehts bescheiden aus

Also du willst durch Tastenkombis Texturen verändern? Das wäre ja schön wenns ginge

Guck mal letztes bild

Gut ja! Aber du hast zu 99% keine Permission für alle Mods. Ich würde dir raten, vielleicht ein Video wie Fonia5 zu machen, aber eine Mod eher nicht.

doch ich hab permission und für ein video reicht leider meine bandbreite net(außerdem hat sa keine video editoren) und das mit der effects.fxp kommt noch die wird überholt und viele neue texturen reingemacht und fonia5 bietet ja seine mods auch an gucj doch mal video beschreibung
sonst noch was?

Last edited by Marty McFly; 24.03.2011 at 18:18.
Marty McFly is offline   Reply With Quote
Old 25.03.2011, 12:40   #5
Performer
Guest

Quote:
sonst noch was?
Release Date?
  Reply With Quote
Old 25.03.2011, 15:12   #6
Marty McFly

Marty McFly's Avatar

hm gute frage.ich bin noch nicht sehr weit, besonders die enb lässt sich verbessern und ich tu mir schwer mit der effects.fxp da ich keine ordnung drin sehen kann. gib mir noch 2 wochen dann denk ich kann ich ne beta auf die leute loslassen

edit: ich experimentiere jetzt mit ambient occlusion. dummerweise hab ich nen komischen bug bei qualm.

Spoiler für bilder:

Last edited by Marty McFly; 25.03.2011 at 17:18.
Marty McFly is offline   Reply With Quote
Old 29.03.2011, 17:17   #7
Performer
Guest

Quote:

Spoiler für bilder:
Sieht irgendwie doch gut aus...
  Reply With Quote
Old 30.03.2011, 12:22   #8
Marty McFly

Marty McFly's Avatar

hm schon aber ich glaub viele hätten was auszusetzen. das oroblem bei sa ist ja dass bei grafikmods einfach kein weg an enb vorbeigeht xD.ich versuch jetzt eine bessere colorcorrection hinzubekommen aber das ist schwer denn bei der colocorretion.bmp für enb sind minimale änderungen extrem stark im spiel zu sehen.ich versuch jetzt diese gta 4 atmoshäre mit schwachen kontrasten und so weiche schatten und zwielicht usw.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules